Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Haus Relax, Alicia

Hallo Leute, dies ist mein erster Bericht, also seid nicht so streng mit mir.
    Ich war gestern im Haus Relax in Homburg, 3 Mädels anwesend, habe mich dann für Alicia entschieden und nicht bereut.
    Sie ist ca. 28 Jahre, schwarze lange Haare und ca. 85 B Brüste.
    Ich habe eine Stunde für 79 € gebucht, d.h. Fo,ZK,lecken und GV mit Schutz in verschiedenen Stellungen.
    Im Zimmer erstmal beschnuppert mit intensiven ZK, danach in 69 gewechselt, Sie hat eine richtig wohlschmeckende Möse und geblasen hat Sie schön tief ohne Einsatz von Zähnen und Händen. Ich war so geil daß ich dann auch abgespritzt habe, aber nicht in den Mund, da hat Sie dann zurückgezogen und ich habe auf Ihren Bauch gespritzt.
    Danach Smalltalk ( Sie ist Polin, aber Ihr Deutsch ganz ok ) bei einer Zigarette und einem Wasser.
    Nun bekam ich eine tolle Ganzkörpermassage mit Öl und nach einer Weile hat sich mein kleiner auch wieder gemeldet, worauf Sie wieder mit dem Blaskonzert begann, danach Conti drüber und ab in die Reiterstellung, später noch Doggy aber leider habe ich nicht mehr gespritzt, ja mann wird älter und da müßen wohl die Pausen länger sein.
    Zum Abschluß noch eine geraucht und bischen gekuschelt, wieder mit ZK und dann wieder heim zu Mama.
    Fazit: Sehr gutes Erlebnis mit einer Frau, die selbst Spaß an Ihrem Handwerk hat zu einem günstigen Preis, Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (07.06.2013), Asterix (07.06.2013), der6er (07.06.2013)

Danke

Hallo unternehmer,

willkommen im Forum und danke für deinen Bericht!
    Könntest du vielleicht noch sagen, ob die Fotos der Realität entsprechen?

Mir ist übrigens eine einzelne Anzeige von einer gewissen Alisa aufgefallen, deren Fotos mit denen von Alicia in der Werbung des Etablissements identisch sind.

Gruß Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Ja sie entsprechen der Realität, die Mädels sind aber selten länger als drei wochen dort, fahren dann wieder nach Polen zurück.
      Ich buche manchmal auch den Quicki für 25€, d.h. 10 min Verkehr, manchmal je nach Mädel gibt es auch FO als Vorspiel.

Kommentar

Deinen Beitrag finde ich gut und der Preis für eine Stunde
        ist ja ein echtes Angebot, wenn die Mädels gut sind...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X