Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Ivonne

Die Bilder hatten mich sehr angesprochen und bisher hatte ich bei Veronika und vor allem bei Rosa immer gute Erfahrungen gemacht. Also Termin vereinbart und zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen. Die (neue) Hausdame empfing mich nett und auch Rosa strahlte mich gleich an - man kennt sich ja. Ivonne kam dazu, schien aber nicht so motiviert. Das 30 min-Programm für 70 gebucht und ich verschwand mit Ivonne im Nebenraum.

Kommunikation war nur in Englisch möglich, allerdings war sie etwas einsilbig. Nach getrennter Waschung erzählte sie dann, dass sie bis vor kurzem noch geschlafen hatte - ok, das erklärte dann manches. Allerdings war sie nun immer noch sehr passiv, besser gesagt, von ihr kam kaum was rüber. Ich versuchte ihr zu erklären, was ich mag. Sie verstand es, setzte es aber kaum um. Übrigens sieht Ivonne wirklich gut aus, sie ist schlank, hat tolle Brüste und wenn sie mal lächelt kommt sie auch nett rüber.

Inzwischen wechselte sie zum FO, ganz passabel. Aber es kam vor allem bei mir keine Stimmung auf. Vielleicht brauchte sie etwas Entspannung? Also bat ich sie auf den Rücken und begann, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Es blieb nicht ganz ohne Wirkung, aber meine Bemühungen kamen bei anderen schon viel besser an. Also nochmals Wechsel, sie sollte den aktiven Part übernehmen. Wieder FO und Gummimontage. Mit dem ersten Versuch war sie nicht zufrieden, sie nahm ein zweites ... ich stellte den Betrieb ein - irgendwie war es total abregend.

Sie versuchte es wieder mit Französisch und viel Handeinsatz, bis ein einigermaßen akzeptabler Zustand erreicht war. Die Gummierung übernahm ich, anscheinend habe ich mehr Erfahrung damit. Sie sattelte auf und - was war das??? Sie ging richtig gut mit, ich hatte fast den Eindruck, dass es ihr richtig viel Spaß machte. Aber nach zwei Minuten schien die Müdigkeit wieder zu siegen und sie machte eine kurze Pause. Ich bat um Stellungswechsel, aber als sie dann auf dem Rücken vor mir lag, hatte sich ihre Müdigkeit anscheinend auf mich bzw. ein in dem Moment wesentliches Teil von mir übertragen. Ich brach die Aktion ab. Die Chemie stimmte nicht und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich das in den verbleibenden 10 min ändern könnte. Insofern eine Premiere für mich, soooo unbefriedigt bin ich noch nie gegangen.

Fazit: Optisch sehr ansprechendes Mädel, nett, aber entweder sehr unerfahren, sehr müde oder ich nicht ihr Traumkunde. Vielleicht hatte sie (und ich) auch nur einen schlechten Tag.

Gruß
    Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coperman (07.06.2013), Tigerchen (07.06.2013), lostinxs2005 (06.06.2013), Wile E. Coyote (06.06.2013)

Danke für den differenzierten Bericht, Hansi!

Hm, wenn man sich nur auf Englisch mit ihr unterhalten kann, stimmt die entsprechende Angabe in der Sedcard schon mal nicht. Denn dort ist lediglich Deutsch aufgeführt.
    Wie sah es denn mit Schmusen, Körperküssen und ZK aus? So passiv wie du Ivonnes Auftreten beschreibst, gehe ich mal nicht davon aus, dass davon nicht viel zu spüren war. Falls du es weißt, stellen ZK ein Extra bei ihr dar?

Toi, toi, toi für den nächsten Termin.

Gruß Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

- Ein paar Worte Deutsch funktionieren
      - Schmusen, hm, nicht wirklich, zuviel Abstand,
      - Zarte Küsse auf den Mund wurden ebenso zärtkich erwiedert, etwas Zungeneinsatz war da, mehr hat sich situationsbedingt nicht ergeben. ZK sind dort normalerweise kein Extra.

Gruß
      Hansi

PS: Vielleicht war an meinem Essen heute Mittag Knoblauch?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (05.06.2013)
      Lädt...
      X