Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Tanja: Super

Nach einer kleinen Odysee bin ich gestern dann hier gelandet.
    Kleines Appartment, super hübsche classy Frau, Wahnsinns-Figur. Super freundlich! Guter Sex. Die Kleine würde ich sofort mit nach Hause nehmen! Preis-Leistung: gut.
    Nur 'gut', weil: Küssen, wie in der Annonce genannt, ist überhaupt nicht.
    Aber ich werde sie demnächst wohl nochmal besuchen!!
    Bis bald

Hallo Lover60,

wie wäre es freundlicherweise mit ein paar Details, was sie besonders gut oder weniger gut macht
    und mit den Tarifen???
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

W/ferkelt wieder in SB und hat eine neue Tel.Nr: 0152-13182083. (alt: 0152-13564770)
      Unter anderem verwöhnt sie Dich mit leidenschaftlichen Küssen…
      damit meint sie nur Körperküsse... zu übertriebene Sprüche, das kann sie nicht halten:

Die lüsterne Sexgöttin mit dem 75D Busen....
      Von ihr bekommst Du einen absoluten Spitzenservice geboten.
      Hier werden fast all Deine Wünsche erfüllt!
      Wenn Du dem Alltag entfliehen willst und pures Temperament und Leidenschaft erleben willst, dann zögere nicht lange und genieß ihren sexy Körper so wie Du es magst.
      Sie ist für fast alles zu haben.
      Lass Dich überraschen !
      Service ohne Zeitdruck !!!
      Unter anderem verwöhnt sie Dich mit leidenschaftlichen Küssen…
      Fazit
      Lass Dich überraschen !
      Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (13.08.2013), der6er (13.08.2013)

Hallo Forums Gemeinde,

ich habe Tanja vor einigen Tagen auch in Saarbrücken besucht und um euch mehr infos zu dieser Dame zu geben mich für das Forum registriert.
        Ich habe also die Dame angerufen und gleich gemerkt, dass ihr deutsch eher schlecht ist. Sie hat hier wohl das nötigste gelernt, damit sie die Adresse und die Preise mitteilen kann. Aber ihr englisch ist ganz gut und da ich auch etwas spanisch spreche war die Verständigung dann kein Problem.
        Die aktuellen Bilder der Anzeige stimmen zu 90% mit dem Erscheinungsbild der Dame überein. Ein bildhübsches Gesicht, schöne schlanke Figur mit trotzdem schönen Kurven, toller Oberweite also wie auf den Bildern !!

Da ich kein Freund von Quickies bin und für mich persönlich schon 30 minuten eher zum Quicky gehören, habe ich 1 Stunde gebucht für 150, und ich denke das ist der gängige Preis. Dann ging es ab zum Duschen. Wie schon im ersten Bericht erwähnt wurde ist das Appartment eher klein, und somit das Bad auch nur auf das nötigste beschränkt, aber aussreichend. Die Handtücher um sich nach dem Duschen abzutrocknen fand ich persönlich zu klein, da bin ich anderes gewohnt aber dieses kleine Ärgernis macht die Dame mit ihrer Ausstrahlung spielend wett.
        Dann machte ich es mir gemütlich auf dem Bett und sie begann mit einer schönen und erotischen massage. Das macht sie wirklich sehr gut, mit einer tollen Abwechslung mal mit den Händen dann wieder mit ihrem Körper und ich spürte ihre titten während sie in mein Ohr hauchte. Ich fand es sehr erregend. Dann drehte ich mich zu ihr um und sie begann mit französisch ( safe ). Ihr französisch ist gut, aber ich hatte schon besseres. Im Vorgespräch am Telefon meinte sie dass sie auch FO anbietet, aber ich glaube gegen Aufpreis, ich hab jedoch nicht nachgehakt. Dann ging es in die 69er Stellung, wo ich zwar ihren Kitzler schön liebkosen konnte, jedoch mangelnder Kissen nicht wirklich in die beste position kam. Da es aber insgesamt schön war und ich es genießen konnte, wollte ich den moment nicht mit lamentieren zerstören. Nach einiger Zeit dann Stellungswechsel und sie ritt auf mir, was sie absolut geil macht, dazu ihr lüsterner Blick gab bei mir viele Pluspunkte
        Zum Abschluss wechselten wir in Doggiestyle auch hier ein traumhafter Anblick, den ich bis zum Höhepunkt genießen konnte. Sie war während der ganzen Stunde sehr freundlich und sympathisch, obwohl man an Hand der Bilder auch vermuten könnte dass sie arrogant wäre, aber keine Spur.

Fazit: Für alle französisch Liebhaber, die es dann bei 69er Stellung gern saftiger mögen kann ich die Dame nicht weiterempfehlen. Für alle die eine klasse Frau mit toller Figur und Ausstrahlung zu schätzen wissen, und schon beim Anblick eine gewisse Erregung verspüren sollten es sich nicht entgehen lassen. Natürlich ist es von Vorteil, wenn ihr gut Englisch oder Spanisch könnt, da ihr dann der Dame besser eure Vorlieben mitteilen könnt. Ich werde sie wieder besuchen und freue mich schon auf das nächste Mal

grüße vom Eye_Catcher

Kommentar

Hurenversteher (15.03.2014), der6er (24.10.2013)

Bericht , jetzt als Eva in Rostock

Hab die Süße in Rostock besucht und bin begeistert, hänge den Bericht mal dran.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ck-Volltreffer
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

lostinxs2005 (20.11.2014), Tigerchen (19.11.2014), TomGreiner (17.11.2014)
          Lädt...
          X