Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - Vicky

Die Bilder von Vicky sind ja schon super und ich habe schon ein paar Tage ein Auge auf sie geworfen. Also habe ich mir telefonisch die Adresse geben lassen, eine altbekannte Adresse in VK. Ich hoch und klingle an der Wohnungstür. Dort zwei Klingeln für 2 Transen und eine für Vicky. Wurde in ein ziemlich kleines Zimmer geführt, das keinen gepflegten Eindruck macht. Vicky wurde herein geführt. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, allerdings ist die Dame doch etwas größer gewachsen. Schätze 1,77m. Ok.
    Dann allerdings Preisverhandlung und sie fordert 100€ pro Stunde. Wir diskutieren dann noch ein bischen, dass das der nich übliche Tarif ist, aber mir ist schon insbesondere aufgrund dieser Bruchbude, in der ich mich befand, die Lust vergangen.
    Ciao bella!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (21.05.2013), lostinxs2005 (21.05.2013)

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Dann allerdings Preisverhandlung und sie fordert 100€ pro Stunde. Wir diskutieren dann noch ein bischen, dass das der nich übliche Tarif ist
    Ist der übliche Preis noch tiefer? Ist ja wie im Paradies. Hier in der Gegend (Mühlhausen, Erfurt, Göttingen) kann man im Schnitt 130/Stunde ansetzen.

Kommentar

Hi,
      Ja danke für den Hinweis. Sollte heissen: 100€ für 1/2 Stunde, nicht für eine ganze Stunde!!

Kommentar

100/std.

Vielleicht ALDI-Tarif oder Sonderspezialrabatt???

Ich wäre mit 100 die Stunde zufrieden gewesen!

Den Laden kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne.
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hat sich überschnitten! Sorry!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

War auch die Tage dort weil die Bilder mich angesprochen haben.

Genau wie bei dir öffnete eine wirklich hässliche Tranes mir und brachte mich in ein Zimmer.
            Das Zimmer war echt so klein das gerade das Bett reinpasste.
            Der Geruch war unerträglich und als ich dann direkt neben dem Bett noch Fressnäpfe von Tieren sah war es mit der Lust direkt vorbei.

Ich wollte sie aber trotzdem mal sehen.

Als sie kam war ich auch wieder negativ überrascht.also ich finde nicht das sie den Bildern entspricht.sah in meinen Augen ungepflegt aus.zudem ein sehr maskulines Gesicht.

Preise wie schon oben gesagt 1/2 Stunde hundert,drunter geht nichts.

Location absolutes no go und sie selbst auch nicht das was erwartet wurde,kann nur abraten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (21.05.2013), lostinxs2005 (21.05.2013)

die Adresse im 2. Stock ist nicht zu empfehlen. das is echt nix.
              in der obersten Etage is es ok. da sind die Damen einzeln und die räume viel besser

Kommentar

Lädt...
              X