Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homburg - Ria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Ria

Hallo Leute bin neu hier,war am Samstag in Homburg unterwegs und dachte ich könnte mir was gutes tun.Hab auf meinem Smatfon bei Saarladies die Frauen angeschaut.Meine Wahl viel auf Ria.Ich rief sie an und fragte nach den Preisen20Min.50E halbe St.70E.Ich fragte ob sie jetzt Zeit hat,sie sagte kann kommen.Mit dem Auto in die Gas Str.gefahren,an der Tür geklingel,nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet.Eine andere Frau führte mich in das Emfangszimmer und sagte 2 Frauen.Sie ging in einen anderen Raum bei dem die Tür offen stand,tippe auf die Küche,Ria kam nach kurzer Zeit für die ich mich entschied,fragte wie lange ich sagte 20 Min.Geldübergabe50E,dann nach oben aufs Zimmer,Waschbecken war im Zimmer das ich dann benutzte.Ria legte ein Handtuch übers Bett das da zusammen gelegt lag,nach waschung aufs Bett,sie begann mit einem lustlosen streicheln,als ich sie küssen wollte sagte sie das ich dann eine halbe Stunde holen müsse obwohl in der Anzeige nichts davon stand dann ein lustloses blas...ndas brachte meinen kleinen nicht in Stimmung.Plötzlich sagte sie ich sll mich beeilen nur noch 10 Min.von wegen ohne Zeitdruck da war meine lust ganz im Eimer,zog das Gummi runter und sagte es ist jetzt schon aus angezogen und gegangen.Die Gasstr sieht mich nicht mehr!!!!

Parkplätze 8von 10
    Räumlichkeiten 8von 10
    Freundlichkeit 2von10
    Servic 0von 10
    PS Bilder stimmen Handtuch auf dem Bett wird warscheinlich öfter benutzt wurde wieder zusammengelegt aufs Bett Wiederholungsgefahr o Das war das schlechtete Erlebnis das ich bis jetzt hatteund ich hatte schon einige Ich hoffe mein Bericht wird gesendet! bis bald meine Mistreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (20.05.2014), Tigerchen (02.05.2013), Asterix (30.04.2013), lostinxs2005 (30.04.2013)

Willkommen im Forum !

und Danke für die Warnung

Für RIA gibts jede menge "gute" Berichte im .... TLH, glaube ich darf aber hier kein link posten

Kommentar

Genau, danke für die Warnung.
      Wäre schön wenn jeder heir nicht nur lesen, sondern schreiben würde!

Kommentar

.... und mir ging es mit der Freundin, namens DEA, in der Gasstr. auch nicht besser. Ich wundere mich, dass ich meinen Bericht nicht finden konnte, im LSH ist er, egal, in Kürze war's wie bei Dir, auf dem Zimmer gab es die Überraschung, dass es im 50er Programm eigentlich nix gibt, was folgte war lustlos. Schräg war es, der Hammer (!!), weil sie ihr Handy als Musikbox nutzt, ist ja grundsätzlich OK, aber wie sie dann die Lieder eines rumänischen Schlagerstars beim Fummeln und beim Sex, sogar in den Pausen beim FM trällerte.
        Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tigerchen (02.05.2013), pasmai (01.05.2013), Asterix (30.04.2013)

Sachen gibt es...

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          ... aber wie sie dann die Lieder eines rumänischen Schlagerstars beim Fummeln und beim Sex, sogar in den Pausen beim FM trällerte.
          Gruß,
          LXS
          Die Dame scheint ja voll bei der Sache zu sein - klingt grauenvoll und verbittet jegliche Nachahmung und Testbemühungen.

Gruß Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

2 solche Berichte hintereinander.... nun denn, was soll man da sagen...

Einfach mal: DANKE euch BEIDEN!

Ich habe diese Adresse in meiner Datei mal gerade gelöscht!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X