Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neueröffnung! Eroscenter
Kaiserstr. 50
66133 Saarbrücken
Zur Homepage
0174-5456663
Kommt zur Neueröffnung
am 15.04.2013
nach Saarbrücken.

Wir eröffnen direkt am Bahnhof
einen ganz neuen Eroscenter für Euch.

MÄNNERHERZEN werden höher schlagen**

Heiße, sexy Top-Modelle aus allen Nationen
haben schon die Zimmer gebucht
und freuen sich auf Euch verwöhnen
zu dürfen.
Kommt zur Neueröffnung
am 15.04.2013
nach Saarbrücken.

Wir eröffnen direkt am Bahnhof
einen ganz neuen Eroscenter für Euch.

MÄNNERHERZEN werden höher schlagen**

Heiße, sexy Top-Modelle aus allen Nationen
haben schon die Zimmer gebucht
und freuen sich auf Euch verwöhnen
zu dürfen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Neueröffnung! Eroscenter

Hi,

Kommt zur Neueröffnung
    am 15.04.2013
    nach Saarbrücken.
    Wurde da etwas eröffnet?
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (16.04.2013)

Man stelle sich vor

Man stelle sich vor. Da macht ein Puff auf und keiner weiß es und keiner geht hin .

Gruß vom 6er
    überhaupt kein Plan davon .

Beim nächsten alleinigen Stadtbesuch werde ich mal ermittelnd tätig
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Man stelle sich vor. Da macht ein Puff auf und keiner weiß es und keiner geht hin .
      Ist dann für die "Anonymen" gedacht

auch Blödsinn sind ja eigentlich die meisten hier....

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Erster, flüchtiger Eindruck

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Hi,

Wurde da etwas eröffnet?
        Gruß,
        LXS
        Hallo allerseits,

ich kann bestätigen, dass da ein Etablissement geöffnet hat. War heute kurz in Saarbrücken unterwegs und hab nen kleinen Umweg gemacht, um mal an der Adresse vorbei zu schauen.
        Nun ja, wie ortskundige sich vorstellen können, sitzt man dort ziemlich auf dem Präsentierteller und da am Gebäude ja groß und breit dran steht, was sich dort befindet, ist es mit der Diskretion, was die Lage betrifft auch nicht weit her. Im EG scheint es einen Barbereich zu geben - hab kurz im Vorbeigehen zu den Fenstern hinein geschaut und auch zur offenen Tür. Personen konnte ich auf den ersten Blick nicht ausmachen.
        Weitere Schritte habe ich unterlassen, aber die aktualisierten Bilder in der Anzeige geben schon mal einen guten Eindruck für Interessenten, würde ich sagen.

Gruß Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast2379 (22.04.2013), lostinxs2005 (18.04.2013)

Präsentierteller

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
          Nun ja, wie ortskundige sich vorstellen können, sitzt man dort ziemlich auf dem Präsentierteller und da am Gebäude ja groß und breit dran steht, was sich dort befindet, ist es mit der Diskretion, was die Lage betrifft auch nicht weit her.

Weitere Schritte habe ich unterlassen, aber die aktualisierten Bilder in der Anzeige geben schon mal einen guten Eindruck für Interessenten, würde ich sagen.

Gruß Asterix
          1.
          Präsentierteller. Eine bessere Beschreibung gibt es hierfür nicht. Wer da reingeht kann wohl gleich seinen Scheidungsanwalt anrufen.
          Oder man ist gleich in aller Munde bei seiner Bekanntschaft.

2.
          @ Asterix. Hast weitere Schritte unterlassen! In weiser Voraussicht gut gemacht denke ich mal wegen Punkt 1

Gruß vom 6er
          der den Laden nicht von innen sehen wird.
          Französisch-Fan

Kommentar

Asterix (18.04.2013)

Da ich keinen Scheidungsanwalt fürchten muss bin ich reingegangen und hoch.
            Es waren 5 Girls da, die sich auch laufhausmässig präsentiert haben. Eine hat standesgemäss gegrummelt, warum schon gehen, nur gucken. 30 kostet blasen, 50 der Verkehr.

Kommentar

Gast1903 (22.04.2013), lostinxs2005 (22.04.2013), Asterix (19.04.2013)

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
              Da ich keinen Scheidungsanwalt fürchten muss bin ich reingegangen und hoch.
              Es waren 5 Girls da, die sich auch laufhausmässig präsentiert haben. Eine hat standesgemäss gegrummelt, warum schon gehen, nur gucken. 30 kostet blasen, 50 der Verkehr.
              Danke für die Info thaimaster!
              Ok, wenn es dort nur Laufhaussex und keinen GF6 gibt (entschuldigt, hab keine Ahnung wie das so in einem Eroscenter abgeht), dann werde ich mich dort selbst bei nebligster Nacht nicht hin verirren.

Gruß Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast1903 (22.04.2013), der6er (19.04.2013)
              Lädt...
              X