Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kohlhof - Neunkirchen / Saarbrücken - Annie

Hallo zusammen,

ich war gestern am 04.04.2013 bei Annie in der bereits bekannten und beschriebenen Location.
    Zuerst muss ich danke an Katarina sagen, die alle meine Fragen und Terminverschiebungen geduldig hingenommen und Beantwortet hat!

Ich hätte Sie auch gerne Persönlich kennen gelernt, aber es waren nur 2 Frauen anwesend als ich vor Ort war. Die eine war Annie (GENAU MEIN TYP!!!) die andere weiß ich nicht mehr..
    Nach einer raschen Begrüßung wurde ich an den Empfang geleitet und mit einem Erfrischungsgetränk versorgt.
    Das Gespräch wurde von der anderen Dame geführt....da (und das finde ich sehr Schade!!) Annie mich fast nicht verstanden hat. Dazu später mehr...

Nach der Geldübergabe ging es in das Verrichtungszimmer, und nach einer kurzen und schon heftigen Knutscherei haben wir uns (schon währenddessen) ausgezogen.
    Ich bin noch immer geil wenn ich an Annie denke wie sie da in den von mir gewünschten Strümpfen und schöner Reizwäsche stand!!Durchtrainiert als würde Sie täglich Fitnesübungen machen. (Andere als die warum ich dort war natürlich! )

Sie ist ca. 160 cm und sehr schlank mit schönen festen (geschätzten A+ Körbchen) und einem sehr geilen strammen Hintern und einer teilrasierten Muschi.
    Während ich mich am Waschbecken säuberte (war vorher brav Duschen) ging sie in die Badewanne um sich abzuduschen. Da hätte ich sie am lioebsten schon "überfallen".

Zurück im Zimmer ging es mit wildem Küssen und Tabulosen berühren dann weiter!
    nachdem sie sehr Gefühlvoll geblasen hat, (mit Handeinsatz dabei) wollte ich ihre Muschi schmecken.
    Ich legte sie auf das Bett und fing an...nach einer weile nahm ich einen finger hinzu und Knetete und Küsste ihre straffen Brüste. Das gefiel ihr so gut (ich hatte nicht das Gefühl das etwas gespielt war) dass sie mich bremste und so etwas wie "langsam Schatzi" aus ihr rausschoss...

Sie wollte wieder Blasen, was ich gerne zuließ!
    Gleich darauf fragte sie "Ficken" und tütete auf. Sie beugte sich nach vorne (wir haben die ganze Zeit im stehen was sehr geil war) und ich konnte Sie Doggy nehmen!
    Ich LIEBE diese Stellung und konnte so ihren geilen Hintern sehen, greifen und den Hintereingang mit einem Finger schon mal auf AV vorbereiten.

Nach nicht allzulanger Zeit kam ich zum ersten mal.
    ich überlege noch immer ob es besser ist vorher sich nicht einmal selbst zu helfen, oder alles für die 1 Stunde aufzuheben!?

Nach einer Waschung von uns beiden und dem vorher beschriebenen wiederholen der Nettigkeiten
    fragte sie mich dann "Anal".
    Ich stehe voll darauf, noch dazu in Doggy!
    So kamen wir dann nach (Gott sei Dank) längerer Dauer auch zusammen....was mich richtig anmachte.

Nun nach dem Üblichen Prozedere und Anziehen fuhr ich dann wieder.

Wie fast alles 2 seiten hat, habe ich ein paar Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge für das Haus.
    -Parken im Hof (wie mir empfohlen wurde) würde ich zumindest nicht Tagsüber machen!
    Die Nachbarschaft die ihren Garten pflegte strafte mich mit solchen Blicken dass ich nun weiß was die selbige
    von dem Geschehen dort hält! Lieber etwas weiter wer parken und zu Fuß...
    -Annie hat mich fast nicht Verstanden und mit Mühe habe ich herausgefunden dass Sie von Bulgarien ist.
    Daher fände ich super wenn Karina (sie würde nur die Termine per Mail machen) oder die andere Dame vom
    Anfang da gewesen wäre um zu vermitteln. Einen erneuten Termin auszumachen scheiterte letztendlich
    daran. Sie kennt die normalen Begriffe welche zum 6 gehören, antwortete aber auf fast alles mit "bitte
    schatzi" und "da". Leider kann ich kein Rusisch (denn ich hätte mich gerne mehr mit ihr Unterhalten!!)
    -Die Türen klemmen in dem mittlerweile etwas Renovierungsbedüfrtigen Haus so dass Annie diese zuschlagen
    musste. (Sorry falls jemand anders dadurchn gestört wurde)

Also...das reicht nun für meinen ersten Bericht der Hoffentlich so veröffentlicht wird!
    Alles in allem gehe ich öfter auf die Homepage und werde wohl öfter dort auftauchen!
    Wenn nun der ein oder andere Kritikpunkt (Dollmetscherin wäre gut) nun noch Beherzigt wird um so besser!
    Ich gehe wieder zu Annie denn Sie ist genau der Typ Frau auf den ich 100% abfahre!

Grüße Andy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (22.04.2013), Wile E. Coyote (11.04.2013), Asterix (11.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013), der6er (10.04.2013), Gast_00021 (10.04.2013), lostinxs2005 (08.04.2013)

Hallo Zusammen

war beruflich in HOM und habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und Annie "gefunden".
    Angerufen, um die Adresse herauszufinden. Kommunikation erfolgt auschließlich über sms,
    ein Termin war sehr schnell ausgemacht, sie ist zeitlich sehr flexibel.
    Die Kleine werkelt in Neunkirchen-Kohlhof.
    Also hab ich mich auf den Weg dorthin gemacht.

Vor der Villa kann man ganz problemlos parken.

Die Befürchtung, es könnte sich um eine Profi-Bitch handeln, zerschlugen sich bei meinem Eintreffen.
    Schönen gepflegten Wohngegend, absolut privat.
    Es öffnete mir eine sehr schüchtern wirkende jünge Lady.
    Sie bat mich herein und wir nahmen erstmal im Empfangsbereich auf einer sehr schönen, überaus großen Sofagarnitur Platz.

Wir einigten uns auf 140€ für 1 Stunde.
    Sie schickte mich zunächst duschen und gab mir saubere Handtücher.
    Auf der Lustwiese gabs dann schönen GF6 mit ausgiebigen Streicheln und sanften Küssen.
    Sie küsst tief und zärtlich. Ich lecke ihre Nippel, die schnell hart werden, sie stöhnt leicht und geniesst.
    Ich arbeite mich zu ihrem Fötzchen. Sie will, dass ich die Augen schliesse, sie sei schüchtern.
    Ich lecke ihre Dose vorsichtig, nehme nach einiger Zeit einen Finger zu Hilfe und siehe da,
    die Säfte fliessen und werden zähflüssiger. Sie will es nicht wahrhaben,
    dass sie gerade einen Abgang hatte, hatte sie aber.
    Sie braucht ein wenig, um sich zu beruhigen, begibt sich dann zwischen meine Beine und beginnt eine gefühlvollen FO.
    Ich fingere dabei weiter ihre klitschnasse Dose, ficke sie mit ein zwei Fingern, sie stöhnt, bläst aber weiter.
    Gummi drüber. Reiter. Sie kommt langsam auf mich und lässt sich komplett auf meinen Ständer herab.
    Fickt mich, kreist mit dem Becken, ich halte still und lasse sie machen, bis sie noch mal zitternd kommt
    und auf mir liegt. Kleine Pause, ich drehe sie auf den Rücken und ficke sie schön langsam und tief durch, sie steckt mir gar nicht mehr schüchtern die Zunge in den Hals. Ich ficke sie weiter, drehe sie erst auf die Seite, ficke weiter, dann auf den Bauch, ficke weiter. Sie hebt das Becken an, ich bin tief in ihr, ziehe ihr Becken nach oben und sie auf alle Viere, im Doggy hämmere ich auf sie ein bis ich heftig abspritze. Sie schaut mich ungläubig an, ist ihr wohl.
    Danach weiteres Kuscheln, wie mit einer Freundin, ich konnte nochmal duschen und wir quatschten noch ein wenig.

Fazit: ein geiler nummer, der wiederholungsfaktoren offenläßt
    ein zehner als tip gab es noch von mir, dann zog ich wieder ab ins schmuddelige wetter...

Das nächste Mal bleibe ich wohl länger - mal sehen, was dann so geht.

Auf der Homepage finden sich Bilder, Preise und Service.

www.privatwg.de

Spätabendliche Grüße
    pasmai
    Zuletzt geändert von pasmai; 10.04.2013, 23:18.

Kommentar

Liontamer65 (10.04.2013), der6er (10.04.2013)

Zitat von pasmai Beitrag anzeigen
      Danach weiteres Kuscheln, wie mit einer Freundin, ich konnte nochmal duschen und wir quatschten noch ein wenig.
      Hallo pasmai...wie hast du dich denn mit ihr Unterhalten? Ich gehe mal davon aus du kannst zumindest Russisch?

Kommentar

Ersetzt wurde Russisch als 1. Fremdsprache (DDR) nach der Wende, da dann die Lehrpläne an die westlichen Verhältnisse (BRD) angepasst wurden.

Erstsprache aus dem Grund, weil die Sowjetunion einfach mal DER Staat im gesamten sozialistischen Weltsystem war.
        Die Entwicklungen ab 1945 gingen ja von der Sowjetunion aus.
        Englisch geht vom Westen aus, also von der USA.
        Der Bezug gen Osten brachte diese Entwicklung in der DDR dazu, Russisch als erste Fremdsprache zu etablieren, denn das wirtschaftliche und politische Leben bezog sich größtenteils auf den russisch-sprachigen Raum.

Zudem bringt einem Russisch auch viel, ( z.B. P6 ) wenn man mal betrachtet, daß man dann auch andere slavische Sprachen sich leicht erschließen kann.

Wirtschaft (PKW-Produktion-Porsche, VW. Energieabhängigkeit...etc) und damit auch die Politik gehen immer weiter östlich.

Russisch ist die meist gesprochene Slavine, und die meisten Slaven (Polen, Tschechsche Republik, Slowenien, Slowakei, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Ukraine )
        werden einen verstehen, weil sie Russisch können, oder weil das Russische einfach mal ihrer Sprache (sehr sehr) ähnelt.

pasmai

Kommentar

roadhouse (12.04.2013)

wikileaks????

Zitat von pasmai Beitrag anzeigen
          Ersetzt wurde Russisch als 1. Fremdsprache (DDR) nach der Wende, da dann die Lehrpläne an die westlichen Verhältnisse (BRD) angepasst wurden.

Erstsprache aus dem Grund, weil die Sowjetunion einfach mal DER Staat im gesamten sozialistischen Weltsystem war.
          Die Entwicklungen ab 1945 gingen ja von der Sowjetunion aus.
          Englisch geht vom Westen aus, also von der USA.
          Der Bezug gen Osten brachte diese Entwicklung in der DDR dazu, Russisch als erste Fremdsprache zu etablieren, denn das wirtschaftliche und politische Leben bezog sich größtenteils auf den russisch-sprachigen Raum.

Zudem bringt einem Russisch auch viel, ( z.B. P6 ) wenn man mal betrachtet, daß man dann auch andere slavische Sprachen sich leicht erschließen kann.

Wirtschaft (PKW-Produktion-Porsche, VW. Energieabhängigkeit...etc) und damit auch die Politik gehen immer weiter östlich.

Russisch ist die meist gesprochene Slavine, und die meisten Slaven (Polen, Tschechsche Republik, Slowenien, Slowakei, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Ukraine )
          werden einen verstehen, weil sie Russisch können, oder weil das Russische einfach mal ihrer Sprache (sehr sehr) ähnelt.

pasmai
          Oh, haben wir hier jetzt eine Plagiatsaffäre?

Wurde hier zitiert ohne Quellen zu nennen ???
          Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Danke @ pasmai...und kannst du mir sagen wie lange Annie noch dort ist?
            Denn ich möchte so gerne wieder zu Ihr wie Du!

Leider konnte ich mich nicht wesentlich mit ihr Unterhalten...

Kommentar

Zitat von andyprivat76 Beitrag anzeigen
              Danke @ pasmai...und kannst du mir sagen wie lange Annie noch dort ist?
              Denn ich möchte so gerne wieder zu Ihr wie Du!

Leider konnte ich mich nicht wesentlich mit ihr Unterhalten...
              Sehr lange...

Termin habe ich per sms ausgemacht, das geht ratzfatz

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                Wurde hier zitiert ohne Quellen zu nennen ???
                Matthäus - Kapitel 7

...suchet, so werdet ihr finden;...

Kommentar

roadhouse (12.04.2013)

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                  Oh, haben wir hier jetzt eine Plagiatsaffäre?
                  Das ist eine Gute Frage, in der Tat.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

bleibt bitte ab jetzt wieder beim eigentlichen Thema -> Annie

Bastian
                    Moderator

Kommentar

roadhouse (13.04.2013)

Verbleib der HP

Hallo zusammen,

ich wollte mich schon seit ein paar Tagen auf der Homepage des Hauses
                      über Neuigkeiten informieren.
                      Jedoch ist diese nicht mehr existent....
                      Zunächst dachte ich an eine Neugestaltung, diese dauert dann aber
                      nicht so lange.

Wurde das Haus aufgegeben, oder hat die Nachbarschaft doch
                      mehr Druck gemacht als gewünschtß

Kann jemand etwas dzu sagen?

Danke, Andy

P.s. Ansonsten habe ich noch andere im Visier, darüber wird dann natürlich Berichtet!

Kommentar

Statement

Statement des Betreibers

Hallo Andy !

Nein, wir sind nicht zu und die Nachbarn haben sich ja schon längs gewöhnt
                        Wir stellen uns auf FKK Betrieb um, Renovieren einiges und starten in etwa 10 Tagen
                        Neu ist das bei uns im Zukunft nur Deutsch stammige oder Damen mit (fast) perfekte Deutsch kenntnisse (ausnahmsweise Englisch fliesend) arbeiten dürfen

Und die web-seite gibts auch noch, nur ist halt auf die FKK Betrieb umgestellt, Adresse:

www.villa27.de

Wir werden uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen

LG
                        Karina

Kommentar

Lädt...
                        X