Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wandervögel unerwünscht ...

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht akzeptabel, wenn ein Betreiber mit Fake-Bildern für seine SDLs' wirbt! In der Ladies-Anzeige und auf der Website der privatwg.de sind noch immer 3-4 Bilder, die eher nicht von der DL sind. Denn das Mädel ist bekannt:

Die Giulia ist übrigens die Vera, die lange in der Fennerstr. in Saarbrücken war; die dann in Perl, Trier etc. war, jetzt ist sie wieder in Neunkirchen, da war sie auch schon 'mal. "Nett" ist, dass man Neunkirchen als "Großraum Saarbrücken" bewirbt.
    Hier, im LSH gibt's etwas mehr Historie.

Schön, dass es dem Kollegen gefallen hat.

Gruß,
    LXS

Ihr Kaufmich-profil (nicht aktuell): **blockierter Link**
    Anzeige: http://www.saarladies.de/News/Hostes...4821675-1.html
    ... so hieß es letztens in einer Mail der WG. So solle die Qualität und der Unterschied zu Bordellen und Clubs gewahrt bleiben.
    Seltsam ist es da, dass Giulia den aufmerksamen FKs auch von anderer Stelle bekannt zu sein scheint. Ich weiß nicht so recht was ich von all dem halten soll. Aber ich warte mal ab und sehe, wohin der Weg der WG so geht und ob das gewünschte Konzept sich am Ende realisiert. Es wäre ja nicht schlecht noch eine Abwechslung zu haben.
    Damit ich nicht falsch rüber komme, ich war mit meinem bisherigen Besuch dort sehr zufrieden und habe ja hier auch darüber geschrieben. Zu weiteren Dates ist es leider mangels Anwesenheit der begehrten Damen nicht gekommen, trotz ein paar Versuchen. Es wird schon noch klappen und dann mache ich mir noch mal einen eigenen Eindruck.

Mit weiter abwartenden Grüßen
    coperman

@ staranwalt
    Bevor Du jetzt noch mal auf den Plan springst, Du hast Deine Erlebnisse und bist begeistert, daran äußert hier keiner einen Zweifel. Andere FKs haben andere und auch ähnliche Eindrücke wie Du, auch die sind unstrittig.

Kommentar

Es ist nicht akzeptabel, wenn ein Betreiber mit Fake-Bildern für seine SDLs' wirbt! In der Ladies-Anzeige und auf der Website der privatwg.de sind noch immer 3-4 Bilder, die eher nicht von...
      Das stimmt überhaupt nicht, oder kannst du das belegen

@coperman

Ich habe bereits im meinem Bericht Vermutungen geäußert das die Dame einige Jahre im Geschäft sein soll. Das ist aber nicht negativ gemeint, sie hat wirklich gutern Service geleistet und ich war sehr zufrieden.
      Wie ich bereits gepostet habe, es hängt sehr viel von der Location ab. Ein und die selbe Dame wird an zwei verschidenen Stellen unterschiedlichen Service anbieten.
      Das Concept von Privat WG lässt auch keine Spielräume, und wenn die Dame dort "zugelassen" ist gibts bestimmt gute Gründe dafür. Ambiente, Führung und Atmosphäre wirken anscheinend sehr "gesund" auf die DL's die dort arbeiten. Das ist Fakt. Ich persönlich habe nie schlechten Service dort bekommen, egal ob Fernanda, Karina, Susi oder eben Giulia ( die unter anderen namen bekannt ist )

Staranwalt
      Zuletzt geändert von staranwalt; 19.03.2013, 22:16.

Kommentar

Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
        Das stimmt überhaupt nicht, oder kannst du das belegen
        Ohne Worte.
        Die Betreiber lesen mit und reagieren, daher wurden einige Bilder gelöscht, andere werden nun bei Susis' Anzeige verwendet.
        Aber wenn Du die Abweichungen auf den Bildern nicht erkennen konntest, dann warst Du nicht bei Vera/Giulia.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (20.03.2013)

Ohne Worte.
          Aber wenn Du die Abweichungen auf den Bildern nicht erkennen konntest, dann warst Du nicht bei Vera/Giulia.
          Willst du mich Lügner nennen ?

Ich war dort, aber du bestimmt nicht.....

Habe den Eindruck das du hier Postest (und auch im LSH) um sich wichtig zu machen

Es gibt keine "Abweichungen"

Es ist zu begrüßen das eine junge sehr hübsche Dame von die billig Puffs/Bordells ausgestiegen ist und endlich anständiges Platz gefunden hat......

Kommentar

Willst du mich Lügner nennen ?
            Ich war dort, aber du bestimmt nicht.....
            Habe den Eindruck das du hier Postest (und auch im LSH) um sich wichtig zu machen
            Es ist zu begrüßen das eine junge sehr hübsche Dame von die billig Puffs/Bordells ausgestiegen ist und endlich anständiges Platz gefunden hat......
            1.) Ich habe mich hier mit Information eingebracht, dass es das Mädel schon lange unter anderem Namen gibt und wo man weitere Infos bei KM und im LSH findet. Mir dienen die Foren zum Informationsaustausch über SDLs.

2.) Mir gefällt Deine unsachliche und provozierende Wortwahl gegenüber Forenkollegen nicht: "Belege, Wichtigtuer, Lügner, Protest" um nur aus deinen letzten zwei Beiträgen mir gegenüber zu filtern; andere FK kamen auch nicht besser weg.

3.) Mir gefällt auch Deine Wahrnehmungsstörung nicht: Wenn Du keine Abweichung zu den Bildern erkennen konntest, dann warst Du nicht dort oder Du hast ein massives Problem mit der Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
            die Bilder die jetzt auf der Seite zu sehen sind, entsprechen nicht denen, die ich noch am Mittag dort gesehen habe. Wie es scheint sind sie ausgetauscht und gegen echte und aktuelle ersetzt worden.
            Heute morgen fehlen wieder ein paar Bilder in der Anzeige und auf der Website hat man den Titel geändert.
            Fällt ja jedem auf, nur Dir nicht.
            Es bleibt dabei, Fake-Bilder sind nicht akzeptabel. Die Betreiberin, Karina reagiert nun.

4.) Ich habe nix gegen Vera oder Giula oder Giulia (ja, ja, neue Namen und neue Bilder sind nicht so einfach ...).
            Ich habe Vera bei anderer Gelegenheit ein paar gutgemeinte Tips gegeben, wie sie sich besser in Szene setzen kann.
            Wie dem ein oder anderen bekannt ist, schreibe ich über einige Mädels nix, vllt gehört sie dazu.

5.) Ich stelle erstaunt fest, dass wir nun den 20ten Beitrag in einem neuen Thread zu einer altbekannten Dame, Vera haben, nur weil die in einer neuen Location anzuteffen ist.
            Soviel Zuspruch hatte Vera nicht in den letzten Jahren.
            Deine Kommentare zu der Location lassen mich auch staunen. Aber da man Locations nicht poppen kann, ist das zweitrangig und gehört nicht mittelbar in diesen Thread. Mach doch 'mal wieder einen neuen Thread auf....

Gruß,
            LXS
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 20.03.2013, 10:25.
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Gast2290 (20.03.2013), Gast1740 (20.03.2013), Gast1852 (20.03.2013), Wile E. Coyote (20.03.2013), Asterix (20.03.2013), der6er (20.03.2013)

Ich habe Vera bei anderer Gelegenheit ein paar gutgemeinte Tips gegeben, wie sie sich besser in Szene setzen kann.
              [...Ich denke das können wir so nicht stehen lassen...]
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2013, 15:17. Grund: [....]

Kommentar

Nun, wenn man die Bilder von Mrs. Johnson mit denen von Giulia vergleicht, handelt es sich nicht um Abweichungen, sondern schlicht um eine andere Person. Die Bilder wurden ja mittlerweile auch flugs gegen die tatsächlichen Ablichtungen der Dame ausgetauscht, aber es hinterläßt einen faden Nachgeschmack, der keineswegs eine Empfehlung für das Haus ist.

Merkwürdigerweise hat der Herr Staranwalt ähnliches Verhalten anderenorts mit "reines betrug" (sic) tituliert, nämlich hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post360160

Das Ganze riecht ein wenig. Immer noch.

Und zum Vorwurf des "sich wichtig machens": Der Coyote liest seit ungefähr einem Jahr Beiträge in diesem Forum, und ab und zu auch im LSH. Dabei ist ihm bei den Texten von Herrn lostinxs2005 noch kein einziges Mal etwas Negatives aufgefallen, ganz im Gegenteil.

Wichtigtuerisches Verhalten wäre zum Beispiel, sich einen klangvollen Nick zu geben, der finanziellen und gesellschaftlichen Erfolg sowie mediale Bekanntheit suggerieren soll, während man aufgrund offenkundiger sprachlicher Defizite bei weitem nicht in dieser Liga spielen könnte.

Aber das ist, wie gesagt, nur ein Beispiel.

Kommentar

Chromstange (20.03.2013), lostinxs2005 (20.03.2013), Gast1852 (20.03.2013), Asterix (20.03.2013), der6er (20.03.2013)

Jura

@ Staranwalt

Jetzt mach mal halblang hier. Du wirfst hier mit Paragraphen herum nur weil Du glaubst
                  3 Semester Derrick studiert zu haben .

Vielmehr würde mir bei Deiner Ausdrucksweise der § 185 StGB in den Sinn kommen.

Lostinx hat hier schon geschrieben, da hast Du wahrscheinlich noch nicht gewusst, was P6 ist.
                  Ergo darf man ihm auch eine große Menge an "Insiderwissen" zutrauen, ohne ihn mit dem Milieu in Verbindung zu bringen.

Schreib erst einmal so eine Menge fundierte Berichte wie er. Dann kannst Du Dich wieder mit Deinem "Insiderwissen" zu Wort melden.

Gruß vom genervten 6er
                  Französisch-Fan

Kommentar

TomGreiner (29.03.2013), Bastian (23.03.2013), lostinxs2005 (20.03.2013), Gast1852 (20.03.2013), Gast1740 (20.03.2013)

Zitat von Wile E. Coyote Beitrag anzeigen
                    ............der keineswegs eine Empfehlung für das Haus ist.
                    Ja, ich bin auch nur Kunde dort............, vielleicht gibt du mich mal Tipps wo was besser zu finden ist, Geizstall vielleicht oder Coconut ? Straßenstrich ?
                    Appartment Sommer ? (glaube dein lieblings Platz und auch von lostnix2005)

Danke im voraus für deine Tipps

Kommentar

... Folgeedit...
                      Aber aber, Herr Staranwalt. Tips habe ich 'dich' doch bereits gegeben, du brauchst nur meine Beiträge zu lesen, auch wenn 'dich' das schon schwerfällt, und dort findest du auch Angaben zu den von mir besuchten Lokalitäten.

Ganz im Vertrauen, dumpfe Drohungen sowie das Zitieren von Paragraphen zum Zweck der Einschüchterung (wovon sich natürlich niemand beeindrucken lässt) werden im Allgemeinen von einer Community wie dieser eher nicht besonders geschätzt. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier bald ein Moderator aktiv werden würde.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2013, 15:20. Grund: [.....]

Kommentar

Gast1740 (20.03.2013), Gast1852 (20.03.2013), der6er (20.03.2013)

Ja , Appartment Sommer, vielleicht muss ich wieder mal dort Probieren....
                        Wenn man bedenkt wie viele zufrieden sind

Kommentar

Geil! Jemand der hier vor kurzem noch Damen die er nicht persönlich kennt übelst beleidigt hat, wirft plötzlich mit Paragraphen um sich als ob es kein morgen gäbe und das nur, weil jemand sachliche Kritik übt.
                          Vielleicht ist es vielmehr so, dass es Dich nervt, dass ausgerechnet Lostinxs Dir widerspricht weil dieser Dir erst vor kurzen Einhalt geboten hat, nachdem Du über Dinge gesprochen hast von denen Du keinen blassen Schimmer hast.

Lostinxs jedenfalls ist stets sachlich und fair.

Lg Hotgirl...die geile Milf
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

TomGreiner (29.03.2013), Stefan321 (20.03.2013), Gast2290 (20.03.2013), lostinxs2005 (20.03.2013), Gast1740 (20.03.2013), Gast2110 (20.03.2013)

Guten Tag,

.....Als Staranwalt kann ich dir sagen ...
                            Als Moderator werde ich dir sagen das an dieser Stelle Schluss für dich hier im Forum ist, dies auch Dauerhaft.

Mehrfach habe ich/wir Nachsicht walten lassen, verschoben, entfernt oder abgetrennt. Irgendwann ist es genug, dieser Punkt wurde heute aber mit finalem Charakter erreicht.

lostinxs2005, sowie die anderen angegangen User, kennen sich wohl ein wenig aus und wissen auch von was und wem sie hier schreiben, auch leiden sie nicht Beratungsresistenz. Dieses Urteil erlaube ich mir einfach, ob der Jahre wie wir hier zusammen aktiv sind.

Bastian
                            Moderator

Kommentar

Asterix (20.03.2013), Gast2290 (20.03.2013), Chromstange (20.03.2013), lostinxs2005 (20.03.2013), Gast1740 (20.03.2013), Gast1852 (20.03.2013)

Schluss- und Schlosswort

Guten Tag,

das "Thema" habe ich bereinigt, so gut es ging. Nehme aber davon Abstand dieses wieder zu öffnen, wie sich der geneigte User bestimmt denken und dies auch nachvollziehen kann.

Mit der Bitte um Nachsicht.

Bastian
                              Moderator

Kommentar

Gast2120 (21.03.2013), Chromstange (20.03.2013), lostinxs2005 (20.03.2013), Gast1740 (20.03.2013), Asterix (20.03.2013)
                              Lädt...
                              X