Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kohlhof - Privat WG Giulia

Hallo verehrte Forum Mitglieder,

wie die aufmerksamen Leser im Forum wissen, besuche ich gerne das Etablissement in Kohlhof.
    Habe bereits zwei oder drei Berichte darüber verfasst, war des öfteren dort, aber selbstverständlich nicht für jedes Besuch einen Bericht erstattet.

Diesmal musste ich allerdings was schreiben, da es dort Neuigkeiten gibt.
    Als ich vor zwei Tagen eine von den Stammdamen besuchen wollte, hatte ich das Glück vielleicht einer der ersten Kunden für den Neueinzug zu sein.

Als ich gemütlich an der Bar saß , kam plötzlich aus dem Badezimmer eine junge blonde Schönheit... nachdem ich mich innerhalb einer Sekunde umentschied

Sie hat keine eigene Anzeige auf Ladies, deswegen bezog ich mich auf das Haus...
    Sie ist dort zu sehen unter dem Namen Giulia.
    Buchte das Kenneinlernangebot von 100 Euro und entschuldigte mich bei der Dame , die ich ursprünglich buchen wollte.
    Wir sind dann eine Etage tiefer auf das Zimmer gegangen.......

Es gibt noch etwas anderes... weiß noch nicht ob ich dies negativ oder positiv deuten soll.

Wie meine anfänglichen Vermutungen es zuließen, der oder die Jenige die dieses Haus führt hat entweder BWL oder in der Hotel-und Gastronomie Erfahrungen, so was wie hier ist mir noch nirgends begegnet.
    Im Klaren gesagt, wenn man ein 30 Minütiges beziehungsweise 60 Minütiges Programm bucht, wird von die DL in einem sogenanntem Ikea Zimmer geführt, alle Möbel stammen von IKEA , ein nur für dieses Zimmer nutzendes Bad inkl. Badewanne das eher mittelständischem Standard entspricht.
    Wenn man aber das 120 Minütige Programm bucht, wird man dann in ein Zimmer geführt, welches von WARRINGS und HÜLSTA Möbel geprägt ist, einem Balkon, Bodentiefe fenster und einem herrlichen Blick auf den Garten, man darf auch ein Vorzeigebad, was von Ausstattung und Einrichtung der Luxusstandard von Münchens „Vier Jahreszeiten“ Hotel entspricht, nutzen.
    Und noch ein drittes Bad, das nur für die Kunden bereit steht, welche das Hallenbad mit nutzen.

Zurück zur blonden Schönheit:

Sie weiß wie man Männer glücklich macht zärtliche ZK und gefühlvolles FO sind im 30min. Programm inkl.
    Sie ist auch für reine Optikficker sehr gut geeignet, Hammer Body und sehr hübsches Gesicht.
    Ihre Deutsch Kenntnisse reichen für „normale“ Gespräche, für geistreiche Konversationen reicht ihre Wortschatz aber nicht.
    Nachdem ich gekommen bin , habe ich sie gefragt wie lange wir noch Zeit hätten, sie antwortete „..wir haben noch genug Zeit, möchtest du eine Massage...“ nach meiner Uhr waren aber zu diesem Zeitpunkt bereits 25 Minuten verstrichen.

Es ist also wahr, als Gast kannst du dort die gebuchte Zeit massiv überschreiten, ich kann mir nicht vorstellen das die Mädels selber auf die Idee kommen, vielmehr vermute ich das die Jenige das dort alles leitet als Anweisung gegeben hat.

So oder so, aus 30min wird locker 40 und von 2 Stunden 2 1/2.......
    (Stundenprogramm habe ich nocht nicht gebucht)

Fazit:
    Die Giulia ist eine hübsche junge Dame die auf jeden Fall ein Besuch wert ist, werde sie auf jeden Fall erneut besuchen aber dann für 2 Stunden.

Wenn jemand fragen hat her damit

Eurer
    Staranwalt

Giulia - Model und Advocat

Servus liebe Genießer schöner Frauen,

angeregt durch diesen Bericht habe ich mal die Bilder der Schönen gegooglet und bin auf diese Adresse gestoßen:

http://katejohnson.com.au/index.php

Wenn das tatsächlich die Dame ist, dann werde ich sicher ihr Fan.

@Staranwalt, kannst Du bestätigen, dass die Dame die Du dort getroffen hast die von den Bildern auf er Seite oben ist?

Gespannte Grüße
    coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen

@Staranwalt, kannst Du bestätigen, dass die Dame die Du dort getroffen hast die von den Bildern auf er Seite oben ist?
      Ganz sicher nicht, anscheinend waren "beispielbilder".

Aber die Bilder die auf dem Homepage sind, kommen hin.
      Habe wenig zweifel, bin sicher das die Bilder von die Dame sind.
      Zuletzt geändert von staranwalt; 17.03.2013, 17:21. Grund: RS

Kommentar

???

Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
        Ganz sicher nicht, anscheinend waren "beispielbilder".

Aber die Bilder die auf dem Homepage sind, kommen hin.
        Habe wenig zweifel, bin sicher das die Bilder von die Dame sind.
        @ staranwalt
        Die Bilder von der Seite der Privatwohnung sind alle auch auf der Seite, die ich verlinkt habe zu finden, nur sind sie bei Kate Johanson natürlich unverschleiert.

Wenn Du Dir das Gesicht auf den Bildern hier ansiehst, ist das dann die Frau die du getroffen hast?

http://katejohnson.com.au/index.php

Oder hat man sich die Bilder dort nur ausgeliehen und das Mädel in Kohlhof sieht Kate Johnson nur figürlich ähnlich?
        Für mich wäre das wichtig, weil die Entscheidung für eine Dame bei mir auch maßgeblich von ihrem Gesicht abhängt. Kannst Du mir (und den anderen Kollegen hier) mit Deiner Erfahrung konkret weiterhelfen?

Mit dankbaren Grüßen
        coperman

Kommentar

Der Link den du gepostet hast, bzw. die Dame Kate ...tralala hat tatsächlich sehr grosse Änlichkeit mit Giulia (körperlich)
          Die Bilder von Giulia sind auf der Homepage www.privatwg.de zu sehn
          Die sind 100% sicher, die Bilder ,sogar die Schuhe sind die selben ,die sie trug, als ich dort da war.

OK, sie ist ganz sicher nicht so hübsch wie Karina, aber wie du weiß ist die Karina das Hübscheste gesicht was man z.Z. käuflich erwerben kann (nicht nur im Saarland)

Giulia ist für mich auf Fernanda und Rosa niveau (vom gesicht her), klar deutlich schöner als Veronika

Körperlich ist sie wirklich Top. Die Brüste könnten besser sein, aber Nobody ist Perfect

Ich bin mir sicher das sie auch GB und Auf. anbietet , aber (man staune) sind diese Praktiken in PrivatWG verboten.
          auch nicht gegen aufpreis bekommt man GB (o ton... sonst fliege ich raus...)
          Mich stört das nicht, viel mehr sagt das aber über die politik dort aus , sich klar von Bordells und Puffs zu distanzieren
          Ich fühle mich dort wie im Englischen Club für Herren, hab mich nie wie im Bordell gefühlt, nicht einmal Villa Venezia (trotz z.T. besserer Einrichtung) kann die Atmosphäre von PrivatWG reichen

Bin auf die Cohiba Lounge gespannt, die machen ab 1.5. zusammen mit Hallenbad auf

Wenn du mich fragst, ein besuch bei Giulia ist nicht verkehrt, halt auf GB musst du aber verzichten
          sie ist ganz sicher keine "unschuldige" und bestimmt einige Jahre im Geschäft
          Aber jede DL muss sich an die Spielregeln halten, und ich bin mir sicher das die gute an einem anderen Platz ganz anderen service anbieten würde.
          Ich habe nie was von schlechtem Service in der PrivatWG gelesen, egal bei Fernanda,Susi,Karina oder wer auch immer dort gearbeitet hat.
          Zuletzt geändert von staranwalt; 17.03.2013, 19:48.

Kommentar

Ungereimtheiten im Konzept

@ staranwalt

Die Bilder auf den beiden Webseiten sind identisch, das ist ganz schnell herauszufinden. Wenn Du nun sagst, Giulia sehe nicht so aus wie Kate Johanson, dann verunsichert mich das.
            Einerseits ist da der sehr hohe Anspruch an die Qualität des Hauses, der Damen, des Service usw. und dann benutzt man Bilder, die nicht von einer der tatsächlichen Damen stammen sondern von einer, die der Dame sehr ähnlich sieht. Das kriege ich nicht zusammen.

Versteht das jemand anders und hilft mir vom Schlauch?

Mit neugierigen Grüßen
            coperman

Kommentar

@ staranwalt

Die Bilder auf den beiden Webseiten sind identisch, das ist ganz schnell herauszufinden.
              Nein, die Bilder sind ganz sicher nicht identisch !

Ja, es gibt Ähnlichkeit (körperlich) aber von gesicht her anders

Und wie kommst du darauf das andere Bilder benutzt sind ???

Ich glaube es heißt "beispielbilder" wenn sie ohne Gesicht sind

Kommentar

Bilder ausgetauscht

@ staranwalt

die Bilder die jetzt auf der Seite zu sehen sind, entsprechen nicht denen, die ich noch am Mittag dort gesehen habe. Wie es scheint sind sie ausgetauscht und gegen echte und aktuelle ersetzt worden.

Mit befriedeten Grüßen
                coperman

Kommentar

Warum würde denn...

...eine Dame aus Australien, finanziell erfolgreich als Model und Geschäftsfrau, gut gebucht, verheiratet, als Vorbild für eine Karrierefrau geltend, ausgerechnet an diesem Ende des Universums auftauchen, um bei der Privat WG Kohlhof eine neue Karriere zu beginnen?

Ok, ok, welche Sprache benutzte sie denn? Deutsch, mit englischem Akzent? Oder Englisch, mit australischem Akzent?

*Coyote hebt die Nase ein wenig, so zum Wittern, wie wir das so machen, wenn wir uns nicht sicher sind, was wir gerade gerochen haben.*

Kommentar

@ staranwalt

die Bilder die jetzt auf der Seite zu sehen sind, entsprechen nicht denen, die ich noch am Mittag dort gesehen habe. Wie es scheint sind sie ausgetauscht und gegen echte und aktuelle ersetzt worden.

Mit befriedeten Grüßen
                    coperman
                    Also du behautest, das die "bilder" ausgetauschst sind??? Warum ? was für zweck steck dahinter ?
                    Zuletzt geändert von staranwalt; 18.03.2013, 16:08.

Kommentar

Mehr Einsatz bitte ...

Also du behautest, das die "bilder" ausgetauschst sind??? Warum ? was für zweck steck dahinter ?
                      @Staranwalt: Während Deines Refendariats musstest Du u.a. die "Strafstation" bei einer Staatsanwaltschaft oder einem Strafgericht absolvieren. Da hatte ich von Dir jetzt sehr viel mehr "investigativen Biss" erwartet.

Grüße vom Herkules, der gerne mal in anderer Leute Wunden sticht

Kommentar

Mir ist nicht klar warum soll jemand, angeblich, Bilder von TopModells plazieren und dann, gegen andere austauschen.
                        Ich habe keine andere Bilder gesehn, dachte coperman hats gegoogelt wegen änlichkeit von body und gesicht, und bilder ohne gesicht sind ja beispielbilder, weil man nicht weiss wer dahinter steckt

Ich verstehe nur Bahnhof

Kommentar

Ich weiß was ich gesehen habe

Ja, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe bin ich auf die Seite der WG gegangen und da waren Bilder dieses Models, die mit dem Namen Giulia untertitel waren. Mehrere dieser Bilder habe ich über Google gesucht und bin immer wieder zu der von mir verlinkten Seite gekommen.
                          Nun kannst Du das noch so oft dementieren, aber so ist es gelaufen.
                          Als Anwalt solltest Du etwas mehr Fantasie entwickeln, was das Motiv für solches Handeln sein könnte. Vielleicht ist es erst mal eine schöne Werbung, bevor dann echte Bilder der Dame geschossen und eingestellt werden können (so erkläre ich es mir). Was der wahre Grund ist, weiß nur der Admin der Seite der WG.

Für mich ist das Thema durch, nachdem offenbar realistische Bilder dort eingestellt sind.

Ach ja, auch wenn die Bilder verschleiert sind, habe ich den Anspruch, dass sie eben die beworbene Dame wiedergeben, die durch den Schleier vor den Augen nur ihre Identität zu schützen versucht.

Mit hungrigen Grüßen
                          coperman

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der6er (20.03.2013), lostinxs2005 (19.03.2013)

Interessant...
                            Ich stelle nicht deine glaubwürdigkeit im frage...

Kommentar

Es ist nicht akzeptabel, wenn ein Betreiber mit Fake-Bildern für seine SDLs' wirbt! In der Ladies-Anzeige und auf der Website der privatwg.de sind noch immer 3-4 Bilder, die eher nicht von der DL sind. Denn das Mädel ist bekannt:

Die Giulia ist übrigens die Vera, die lange in der Fennerstr. in Saarbrücken war; die dann in Perl, Trier etc. war, jetzt ist sie wieder in Neunkirchen, da war sie auch schon 'mal. "Nett" ist, dass man Neunkirchen als "Großraum Saarbrücken" bewirbt.
                              Hier, im LSH gibt's etwas mehr Historie.

Schön, dass es dem Kollegen gefallen hat.

Gruß,
                              LXS

Ihr Kaufmich-profil (nicht aktuell): **blockierter Link**
                              Anzeige: http://www.saarladies.de/News/Hostes...4821675-1.html
                              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 19.03.2013, 19:42.
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                der6er (20.03.2013), Asterix (19.03.2013)
                              Lädt...
                              X