Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - SIAM traditonelle Thai Massagestudio

    Hallo ihr :-)

    ich war heute in Homburg bei Siam

    zur Location:
    2 geteiltes "Geschäft"
    - unten trad.Thai-Massage
    - oben Thai-Massage + Plus ;-)

    die Dame auf dem Bild ist wohl nur unten und war auch nicht da...

    eine Dame war anwesend, hat nicht schlecht ausgesehn typisch asiatisch eben...
    vom Alter ca. 35 würd ich sagen.

    sie hat mit über die Preise aufgeklärt:
    30 Minuten Massage + Balsen + GV für 70€ - fairer Preis würd ich sagen
    hatte nur 60€ dabei. was sie nicht verneinte.

    Bezahlt und los gings...

    Sie ist kurz im Bad verschwunden und hat mich danach auch ins Bad geschickt

    sollte mich aufs Bett legen, wo sie direkt mit einem herrlichen Blaskonzert anfing (natur)
    das hat sie mit so einer Leidenschaft getan, dass ich auf GV schon verzichten wollte und sie fragte ob ich ihr in den Mund s......n kann... sie meinte nur beim 2. Besuch ;-) könnte aber auf dem Körper wohin ich wollte...

    da sie Aufnahme mit dem Muind ja nicht wollte. musste ich Sie dann doch nur durchf....n.

    Habe das auch nicht bereut schöne enge M....i, sie hat zuerst mich geritten und dann forderte ich noch einen Stellungswechsel - ohne wenn und aber von hinten in die Sp...e rein ... bei meiner Frage ob ich ihr auf die T....n spritzen kann war sie direkt dabei, Gummi runter und den rest hat sie mit der Hand fertig gemacht.

    Nach dem Akt kurz etwas frisch gemacht und dann kam die Massage
    - typische Thai-Massage
    - kräftig zugepackt, trotz zierlicher Statur :-)
    - den kleinen Freund auch noch mit eingeölt

    und zum Schluss meinte Sie so "den" Massier ich dir beim nächsten mal 2mal... ich bin gespannt ;-)

    Fazit
    Preis / Leistung : Top für 60€ Massage + Blasen + Gv + KB

    Widerholungsfaktor sehr hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (01.03.2013), Jynx (25.02.2013), Liontamer65 (23.02.2013)

    #2
    Danke, schöner Bericht! Die Begriffe, bei denen du Pünktchen gesetzt hast, kannst du aber ruhig ausschreiben

    Das originelle Geschäftsmodell hier

    Zitat von MikeDerTrainer Beitrag anzeigen
    sie meinte nur beim 2. Besuch
    ist mir bisher noch nicht untergekommen, noch nicht mal lesend, glaube ich. Wäre mal zu prüfen, ob das der Kundenaquise eher zu- oder eher abträglich ist. Vielleicht geht's aber auch nur, wenn der reguläre Betrag entrichtet wurde...
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Hallo MikeDerTrainer,

      schöner Bericht!

      Gibt es irgendwo auch Bilder von der Besatzung der oberen Etage?
      Und wie läuft das ab? Wird dir am Tresen das ganze Programm erläutert?
      Witzige Sache...unten medizinisch und oben erotisch?!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        War nochmal jemand dort zur erotischen Massage?

        Hallo,

        war nochmal jemand dort und hat den angesprochenen +Plus-Service genossen?

        Was mich stutzig macht ist, dass das Studio zwar hier bei Ladies.de inseriert, dann aber bei der Aufzählung der angebotenen Massagen den Passus gesetzt hat:

        ~KEIN GV o.ä. - Nur Massagen!

        Gut, eine 'Handentspannung' kann man auch zu den Massagen zählen - aber das beißt sich doch mit dem berichteten?!

        Hab irgendwie keine Lust nach Homburg zu düsen, dort aufzuschlagen, nach einem +Plus-Service zu fragen und dann unter Beschimpfung des Hauses verwiesen zu werden...

        Gruß
        Guard73
        Zuletzt geändert von guard73; 01.03.2013, 10:08. Grund: detailliert
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Hab irgendwie keine Lust nach Homburg zu düsen, dort aufzuschlagen, nach einem +Plus-Service zu fragen und dann unter Beschimpfung des Hauses verwiesen zu werden...
          In einem Laden, in dem andere diesen Service schon genossen haben, wirst Du für diese Frage wohl kaum beschimpft werden. Und vorher anrufen kann man ja auch...

          Kommentar


            #6
            Der liebe Mike hätte aber auch einfach mal meine Frage beantworten können, dann wäre es vielleicht
            schon klarer...?

            Ansonsten habe ich so meine Probleme, wenn ich mir den Preis für diesen Service anschaue???
            ...und dann der 1. Beitrag gleich so einen Volltreffer gelandet! Cool!

            und zum Schluss meinte Sie so "den" Massier ich dir beim nächsten mal 2mal... ich bin gespannt ;-)

            Fazit
            Preis / Leistung : Top für 60€ Massage + Blasen + Gv + KB

            Widerholungsfaktor sehr hoch
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Ich hab nun des Rätsels Lösung!

              Hallo Mitstecher,

              ich versuche mal Licht in dieses 'Zwielicht' zu bringen. Also auf die Idee von 'Stange' mal unverbindlich anzurufen ist der gute alte 'Sherlock Guard' auch ohne das Lesen seines Beitrages gekommen.

              Also mit unterdrückter Nr. mal bei der in der Anzeige angegebenen Festnetz-Nr. angerufen, höflich auf die Anzeige bei Ladies.de und den Bericht hier im Forum hingewiesen, erfragt ob den wirklich mehr als Massage möglich sei? Hierauf wurde mir höflich geantwortet: "Bei uss nua Massage!". Daher hakte ich nochmal mit Hinweis auf das Berichtete nach. Nun wurde mir mit merklicher Peinlichkeit (vermutlich befanden sich 'normale' Massagekunden in 'Hörweite' ) geantwortet: "Kann sein *Räusper*, schwea nu su sage *Räusper*. Du komme vorbei, wia klären, wann Du will komm?". Also mit dem Eindruck dass doch etwas an 'Mikes' Bericht dran sein könnte und ich eh Bedarf für eine ausgiebige Massage, auch ohne Genitalentspannung hatte, für 15:00 Uhr einen Termin vereinbart.

              Also auf nach Homburg. Das 'SIAM Massagestudio' befindet sich am 'Bahnhofsplatz', in der Nähe des Bahnhofs, gegenüber der Hauptpost und des DHL-Paketzentrums - eigentlich ausreichend Parkplätze vorhanden, allerdings eher Kurzparker mit max. 1 Std. - fährt man aber an dem Abzweig geradeaus und die nächstmögliche rechts, findet man Richtung Stadtkern genügend Parkplätze mit 2 Std. Parkdauer. Also weiter weg geparkt und mich auf die 200-300 m Fußmarsch gemacht.

              Am Massagestudio angekommen, bemerkte ich beim Eintreten eine Funkklingel mit der Aufschrift 'Najilili', dazu aber später mehr. Ich betrat also den Vorraum, der Türgong ertönte und die Dame von den Bildern der verlinkten Anzeige kam aus der hinteren der Beiden im EG befindlichen Massagekabinen. Sie begrüßte mich freundlich und fragte ob ich 'für Massage' komme. Ich antwortete ihr dass ich bereits angerufen hätte und für 15:00 Uhr einen Termin für Massage +Plus vereinbart hätte. Sie war relativ kurz angebunden und meinte: "Im Moment nu Massage - Du wolle bleibe?". Etwas verdutzt und leicht enttäuscht entschied ich mich dennoch zu bleiben und dann halt nur eine Massage zu genießen.

              Ich wurde gebeten im Vorraum Platz zu nehmen (etwas unangenehm so hinter einem Schaufenster zu einer stark frequentierten Straße zu warten - vielleicht sollten die Damen da mal noch eine Sichtschutzfolie à la Milchglas o. ä. anbringen - der Anblick des Postgebäudes ist auch nicht der 'Burner'), Tee wurde mir angeboten, zubereitet und gebracht, ich wartete ca. 5 Min. bis eine andere Thai-Dame (nicht die die Mike beschrieben hatte) den Vorraum von der Straße her betrat. Sie hängte noch schnell ihren Mantel weg und wir klärten was möglich sei: "Tradition Thai-Massage, 1 Std. 40,- € nix all - Oi-Massage 1 Std. 50,- € geht vielleicht mea wie handentspanne" - dies wurde mit frechem Grinsen und Augenzwinkern gesagt. Ich buchte also die 'Oi-Massage'. Ich wollte meinen Obolus entrichten, darauf wurde geantwortet: "Du zahle späta, schaun was noh komm?!". Ich wurde in die Kabine gesandt und zum Entkleiden gebeten.

              Zur thailändischen Massage mittels Öl muss ich wohl nicht viel sagen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, schätze mal so 35-40 Min., in welcher meine Rückseite von Kopf bis Fuß verwöhnt wurde, bat mich die Dame mich umzudrehen. Ich erhielt dann noch ca. 10 Min. eine Nacken-, Schulter-, Oberkörpermassage mit anschließenden Dehnübungen. Nun wurde ich aufgefordert meine Augen, die eh die meiste Zeit geschlossen waren, zu schließen und zu entspannen während meine Augen mit einem heißen, aromatisierten Tuch abgedeckt wurden. Ich hörte wie meine Masseurin die Kabine verlies. Kurze Zeit später merkte ich das wieder eine Person zurück in die Kabine kam, es schob sich eine kleine Hand unter das Seidentuch mit welchem mein 'Gemächt' während der Massage abgedeckt war, das Tuch von meinen Augen wurde abgenommen und da war sie - Najilili. Sie fragte mich: "20,- € Ok für nua mit Hand? Meha geht leida nicht unten in Kabine.". Da ich durch ihr Gekraule unter dem Tuch eh schon angemacht war, willigte ich ein. Es erfolgte ein gefühlvoller, variantenreicher Handjob mit viel Öl. Die kleine musste echt hart arbeiten, da ich normal durch 'Fremdgewichse' nur sehr schwer komme. Während meines Orgasmus hat die kleine unentwegt weitergewichst und ich musste stark an mich halten die Geräuschkulisse unten zu halten. Nach erfolgter Reinigung des 'kleinen Guards' bedeckte sie ihn wieder mit dem Seidentuch und verabschiedete sich mit: "Wüda mich freun Dich füa meha oben wieda su sehen...". Nun kam nochmal die Dame von den Bildern und kümmerte sich abschießend noch massagetechnisch um meine Unterarme, Hände und Beine bis runter zu den Zehen. Ich denke so Summa Summarum waren in der Kabine so ca. 90-105 Min. vergangen. Ich zog mich an und zahlte dann insgesamt 70,- € für über eine Std. Massage und den Handjob.

              Da nun keine anderen Kunden zugegen waren fragte ich nochmal wie das nun mit Sex sei? Wer also auf Sex aus ist, der solle draußen die Klingel nutzen. Wenn Najilili da und frei ist, kommt sie runter und geleitet den Gast nach oben. Ansonsten solle man gleich sagen dass man 'nach oben' möchte - dann geben die 'nur' massierenden Damen gerne Auskunft wann es wieder möglich sei Najilili zu besuchen. Das ich eine Handentspannung unten in der Kabine erhalten habe, sei nur die Ausnahme gewesen! Ich war etwas früher vor Ort, Najilili hatte sich etwas verspätet und als sie dann eintraf war sonst kein anderer Kunde mehr im Studio.

              Also wieder zuhause angekommen hab ich mir die Anzeigen bei Ladies.de nochmal genauer angeschaut und bin auf folgendes gestoßen: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Also sie inseriert hier unter NALI. Dort mal angerufen und die Adresse vom SIAM-Massagestudio genannt bekommen und nochmal das Prozedere mit der Klingel bzw. dem 'nach oben' Fragen erläutert bekommen.

              Also hier verwenden 2 Branchen den selben Eingang! Im Massagestudio gibt es 'eigentlch' nur Massagen - aber man hilft einander bereitwillig aus! Nun sollte dieser 'Gordische-Knoten' wohl gelöst sein.

              Fazit:
              Die Massage (ohne Handjob) kann ich nur empfehlen (wenn auch dieser nicht schlecht war - bin dadurch ja gekommen). Zum Sex mit NALI kann ich nichts sagen, so ein Handjob ist halt kein wirklicher Sex!

              Gruß
              Guard73
              Zuletzt geändert von guard73; 01.03.2013, 20:54. Grund: bessere Lesbarkeit
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thaimaster (19.04.2013), Liontamer65 (22.03.2013), Tigerchen (05.03.2013), lostinxs2005 (04.03.2013), Wile E. Coyote (03.03.2013), devil4you (03.03.2013), Lex (02.03.2013), Chromstange (01.03.2013), der6er (01.03.2013), Asterix (01.03.2013)

                #8
                Skurile Geschichte, toll erzählt. Danke dafür

                Kommentar


                  #9
                  Hi Stange,

                  skurril?! Ja - irgendwie schon...

                  Aber eigentlich weit weniger skurril als der eröffnende Fred hier von Mike? Er schrieb ja das nur eine Dame zugegen war - Gründe hierfür könnten nun die unterschiedlichsten sein - am ehesten denke ich mal dass er sie nach 17:00 Uhr besucht hat - da hat das 'Massagestudio' unten bereits geschlossen!

                  Zur Optik der beiden Damen, die 'nur' körpermassierend bei mir Hand anlegten, kann ich für mich behaupten dass ich Sex mit Ihnen eigentlich nicht in Erwägung gezogen hätte - aber ihre Massagekünste waren sehr gut - der Preis von 40,- / 50,- € für 60 Min. Thai- / Oi-Massage sind m. e. 'gerechtfertigt'.

                  Zu Najilili aka Nali - da muss ich Mike Recht geben. Entgegen der Angabe in ihrer Anzeige schätze ich sie auch so eher Anfang/Mitte 30, schlank und zierlich. Die Bilder sind wohl stimmig - wobei sie den Handjob voll bekleidet durchgeführt hat...

                  Eigentlich hätt ich schon Lust Nali nochmal zu ficken - aber fast 50 km einfache Wegstrecke und die indiskreten Wartemöglichkeiten halten mich eher ab?!

                  Gruß
                  Guard73
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (05.03.2013)

                    #10
                    Halo habe eben mal alle Antworten nachgelesen :)

                    Bilder zu der obigen Besatzung ist tatsächlich die Anzeige "Nali"

                    Hatte auch zu erst angerufen und nach Service gefragt... ich denke mal die Dame von den Bildern war am Telefion und meinte... "Dafür hab ich Mädchen da" ich nur Massage... mehr würde ich auch von ihr nicht wollen...

                    ich war Samstag-Mittag dort 14Uhr rum da war auch keine Massage mehr...
                    habe einfach ohne Termin die Klingel genutzt..

                    Kommentar


                      #11
                      @guard: superstarker Beitrag ... mehr als ausführlich erzählt und das mit einem Augenzwinkern!

                      Danke!
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Update zu Nalili

                        Hallo Freunde,

                        da ich durch Mikes Bericht und den bereits selbst genossenen Handjob 'angefixt' war, habe ich Nalili gestern dann doch mal 'oben' besucht.

                        Beide Geschäftsbereiche haben derzeit keine Anzeige hier mehr geschaltet - der Massage-Salon vermutlich wegen der irreführenden Berichterstattung hier - sind aber beide noch aktiv!

                        Nalili aka Nali ist nun unter Handy-Nr. 0151-45651504 erreichbar.

                        Also gestern so um die Mittagszeit angerufen und dort aufgetaucht. Klingel benutzt und nach oben gebeten worden. Mich dort dann für den Service 70,- € / 30 Min. FO, GV, KB und Massage entschieden.

                        Entgegen Mikes Aussage fand ich an dem von ihr ausgeführten FO nicht wirklich etwas besonderes - sie war zwar mit Eifer dabei, aber es war wenig tief, sehr viel Handeinsatz und überhaupt nicht feucht (immer wieder ausspucken in ein Zewa damit ja kein Tropfen 'Vorfreude' zu lange in ihrem Mund verbleibt - ich fand's eher 'abturnend'). GV war okay - zuerst ein Ritt, dann Missio - wo sie auch tiefes eindringen zuließ (die Muschi ist aufgrund ihrer zierlichen Statur angenehm eng - aber jetzt auch keine Offenbarung). Zum Abschluss dann nochmal FO und Handjob. Reinigung mittels Zewa und Feuchttuch, dann abschließende Massage. Es waren so ca. 45 Min. vergangen.

                        Fazit:
                        Für den gezahlten Preis ganz okay, vielleicht sollte man sie eher nach den Geschäftszeiten des Massage-Studios besuchen und sie geht mehr aus sich heraus? Der lange Anfahrsweg wird mich aber eher von einer Wiederholung abhalten.

                        Gruß
                        Guard73
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tigerchen (25.03.2013), lostinxs2005 (23.03.2013), Liontamer65 (22.03.2013), der6er (21.03.2013)
                        Lädt...
                        X