Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Tereza - zum 1. Mal da!

Hallo Jungs,
    mir ist diese Woche beim stöbern Tereza aufgefallen.
    Ich als alter Tscheschen-Fan gleich hin.
    Adresse ist in einem Wohnblock am Rand von Homburg mit dem Hela direkt daneben.
    Ich also an die Tür wollte klingeln da kam Tereza gerade mit Wäschekörbchen aus Keller.
    So was nenn ich mal Zufall.
    Sie geviel mir. NIcht mehr die jüngste aber das sagt ja auch die Anzeige aus. Von daher schon mal ein guter Start. Ich mit aufs Zimmer. Dort noch Ihre überaschte Kollegin (es hatte ja net geklingelt und auf einmal steht n Kerl in der Tür) getroffen (Die Böhmerin).
    ALso nochmal kurz mit Tereza Service besprochen.
    Franz beidseitig , Verkehr alles mit für 50€ . halbe Stunde 80 einfach nur mehr Zeit keine Serviceextras. weiter net gefragt. Basis reicht.
    ALso ich muss euch sagen, seit langem mal wieder ein Glücksgriff. Streicheln, Körperküsse, von oben nach unten, von links nach recht GF6 Vorspiel wie aus dem Lehrbuch
    Trotz Basisservice keine Hetze. Irgendwann aufgummiert (kleiner Wehrmutstropfen an einer Spitzen Leistung)
    und geblasen, auch hier mehr saugen, lecken, lutschen als Handeinsatz
    Um nicht hier schon die Munition zu verballern, mal die Revanche eingeleutet.
    Was soll ich sagen, alles sauber und da wos sein soll.
    Sie genoss meine Zunge, wurde richtig feucht. Nach ca 10 min Intensiver Behandlung gabs einen Orgasmus zur Belohnung (JA es war einer , sie bäumte sich auf schrie fast die Bude zusammen , hätte beinahe das Bett zerlegt UND ein kleiner Schwall an Liebessaft floss aus einer wild zuckenden Muschi)
    Jetzt war Ihr Temperament geweckt, Sie rauf auf mich und los ging die Fahrt.
    Aber Achtung keine Hetze, die Sau spielte noch mit mir. Nach einem wilden Start mal ne Pause , fast raus nur auf der spitze kreisend um plotzlich wieder alles bis Anschlag zu versenken.
    Ihre "Muskeln" kamen dabei auch zum Einsatz.
    Was soll ich sagen bei so einer Behandlung ist nix mit zurückhaltung.
    Aber auch nachdem ich gekommen war , nicht gleich ruter sauber und weg , nein eswurde noch schön abgewartet, ein bisschen gestreichelt um erst dann das Abschlussprozedere einzuleiten.
    Tief befriedigt ging ich mit abschiedsküsschen von dannen.
    Absolut empfehlenswert das Ganze.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (16.02.2013), Chromstange (15.02.2013), roadhouse (15.02.2013), Liontamer65 (15.02.2013)
Lädt...
X