Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Vicktoria - Faschingsangebot

Hallo zusammen,

nun meiner richtiger "erster" Beitrag. Ich war heute in Homburg unterwegs und war neugierig auf die Angebote im Haus Relax. Dort hatte ich schonmal Rosa und Veronika besucht und war meistens sehr zufrieden gewesen. Also angerufen und die Angebots-Preise (bis Aschermittwoch) geklärt: 10 min/25€, 20 min/50€, 30 min/70€ und 60 min/79€. Na da kann man nichts falsch machen. Hingefahren und 4 Damen stellten sich vor. Meine Wahl fiel mehr oder weniger direkt auf Vicktoria.

Vicktoria ist im Vergleich zu den Bildern eher blond-rotblond, hat leicht gewellte Haare, blaue (?) Augen, etwas kräftigere (überhaupt nicht unangenehm) Oberschenkel ... und sah nicht so begeistert aus, als sie das Empfangszimmer betrat. Aber irgendwie machte es bei mir klick. OK, bei der Hausdame das Stundenprogramm gebucht und mit Vicktoria aufs Zimmer. Frage von Ihr: "Waschen, duschen?" Es folgte eine eigenhändige Waschung, sie ging anschließend ins Bad.

Ablauf: Zärtliches Streicheln, keine Küsse ihrerseits, kaum Körperkontakt. Das folgende FO war ok, aber auch nicht umwerfend. Es kam die Frage: "Ficken?" Mein Ja wurde verstanden und das Gummi kam zum Einsatz, begleitet mit etwas Flutschi. Vicktoria sattelte auf und begann ruhig zu reiten - passabel. Nach kurzer Zeit bat ich sie in Missio - auch ok, aber eng ist deutlich was anderes. Da ich etwas Druck hatte, ging es doch sehr schnell - befriedigend eben. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, nach der Gummi-Entsorgung kam wieder die Frage "Waschen?" Wieder solo.

Frage "Massage?" "Ja" - Zarte Rückenmassage mit Lotion - naja, ich mag mehr klassische Thaimassage. Kommunikation wurde mehrfach versucht, aber ihren deutschen Wortschaft habe ich schon oben untergebracht. Englisch Fehlanzeige. Polnisch oder Russisch hatte sie anzubieten - ich aber nicht. Also bat ich zur zweiten Runde - auf dass sie ihr Französisch verbessern könnte. Auch hier irgendwann die Frage ... ok ihr kennt das schon. Auch die zweite Runde beendete ich in Missio, auch ok. "Waschen?" "Ja" Anziehen und Abgang.

Fazit: Sehr eingeschränkte Kommunikation, keine Küsse, lecken+fingern wollte ich nicht - sie machte auch nicht den Eindruck, dass sie das wollte. Also für den Preis eine Stunde (wurde übrigens etwas überschritten), da ist die Leistung in Ordnung, aber für mich kein Wiederholungs-Aspirant.

Gruß
    Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.02.2013), coperman (11.02.2013), Liontamer65 (11.02.2013), Wile E. Coyote (11.02.2013), Asterix (10.02.2013)
Lädt...
X