Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein super Angebot bei tollem Service

Servus Gemeinde,

heute habe ich das Angebot bei Veronika, Rosa und Co in Homburg angenommen und bin für eine Stunde dort hin gefahren (60 Min/100€). Wie einige wissen kenne ich Veronika schon ein wenig und hatte schon an mehreren Locations das Vergnügen mit ihr.

Die Wohnung liegt in der Innenstadt von HOM in einer Fußgängerzone, wobei es rundherum ausreichend Parkplätze gibt, von denen aus die Wohnung in 3 Min erreichbar ist. Ich war angemeldet, bekam aber bei meiner Ankunft alle drei anwesenden Damen zu Gesicht, was mich aber nicht abbringen konnte. Die Wohnung ist nicht sehr groß, aber es passt alles. Endlich haben die Zimmer Fenster und man ist von fremden Ohren abgeschirmt.

Der Start ging schnell (Geldübergabe, sie ging duschen, ich war frisch geduscht und sprang aus den Kleidern und schon war sie da) und wir lagen innerhalb 5 Min nackt auf dem Bett, wo wir gleich heftig losknutschten und fummelten. Ich kann die Hände nicht von ihren wunderschönen Brüsten lassen (stehende C-Cups natur!) und auch ihr knackiger Hintern hat es mir angetan.

Ich zog sie dann zu mir hoch und leckte sie intensiv, was ihr allmählich deutlich Freude machte. Nach einigen Minuten schmeckte ich ihre Lust auf meiner Zunge und bald kam sie dann recht intensiv, was ich echt erregend fand. Mein coper stand wie ne 1 und so begann sie ihn gierig zu lecken und zu blasen. Um einen zu schnellen Abschluss zu verhindern zog ich ein Gummi auf und sie sattelte auf. Mit einigen Varianten ritt sie mich und ich konnte dabei weiter ihren berauschenden Körper betasten und ihr schönes Gesicht betrachten.

Wir wechselten in die Missio, in der wir dann eine gute halbe Stunde verblieben, aber mit unendlichen Stellungs-, Tempo-, Geschwindigkeit-, Winkel-,Tiefen-, Heftigkeitswechseln. Ich war x-mal dicht vor einem Orgasmus, zögerte ihn aber immer wieder raus, um Veronika für die ganze Zeit genießen zu können. Auch sie genoss es und so vögelten, fummelten, knutschten und liebkosten wir die ganze Zeit rum, als wollte das Date nie enden (was ich mir bei ihr immer wieder wünsche).

Als meine Zeit deutlich geneigt war ging ich schließlich in meine favorisierte Abschlussposition (über ihr kniend) über und schwebt in einer Kombination von blasen und wichsen (sie und ich) zu einem intensiven Orgasmus. Ich kam wie immer mit einer üppigen Ladung über ihrem Gesicht und fühlte mich alsbald tief befriedigt. Veronika ließ mich runter kommen und bat mich erst dann um ein Zewa (3, 4, 5, 6, ...), um sich zu reinigen. Dies setzte sie dann etwas später im angrenzenden Bad fort, während ich mich anzog.

Wir nahmen uns noch etwas Zeit zu plaudern und zärtliche Küsse auszutauschen und dann musste ich leider gehen. oh, für die Vollständigkeit, für die GB habe ich ihr am Ende noch 10 € und eben soviel Trinkgeld gegeben.

Was soll man da noch sagen: 1 Stunde leidenschaftlicher Sex mit einer bildschönen Frau für letztlich nur 110 €, das ist unschlagbar und eine kurzfristige Wiederholung wert. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen und dabei viel Spaß wünschen. Die Preisaktion läuft noch bis Aschermittwoch, danach werden die Preise wieder moderat ortsüblich.

Mit tief befriedigten Grüßen
    coperman
    Zuletzt geändert von coperman; 09.02.2013, 01:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.02.2013), scholli (12.02.2013), Gast2290 (11.02.2013), devil4you (10.02.2013), Gast2379 (10.02.2013), Gast15408 (09.02.2013), Asterix (09.02.2013), roadhouse (09.02.2013), Gast2019 (09.02.2013)

Guten Morgen,

die Diskussion welche hier gestern Abend stattfand habe ich ich heraus gelöst und verschoben.

Es geht hier im Thread um einen Bericht, welcher von coperman sachlich dargestellt wurde, auch kann man maximal vorwerfen das er hätte in einem bestehenden Strang weiter schreiben können, da dieser Beitrag jedoch ein eingebundenes Inserat enthält, ist es durchaus legitim gewesen einen neuen zu eröffnen.

Bitte in diesem Thread nur noch Sachspezifisches schreiben.

Bastian
    Moderator

Kommentar

Gast2290 (11.02.2013), coperman (10.02.2013), Ania (10.02.2013), Gast1439 (10.02.2013), Gast1740 (10.02.2013), Gast15408 (10.02.2013)

Viktoria/Rosa

Hi zusammen,

eigentlich hatte ich mir meinen ersten Beitrag anders vorgestellt, aber zu dem Thema Viktoria/Rosa muss ich doch etwas schreiben.

Ich war bei beiden schon mehrfach, zuerst bei Rosa in NK (Blaue Lagune) und in Homburg, dann in SB mal bei Viktoria, mal bei beiden und wieder bei Viktoria in Homburg. Hmm, irgendwann zwischendrin auch wieder bei Rosa.

Rosa ist eine sehr nette, manchmal etwas zurückhaltende junge Frau, die wenig Deutsch spricht, mit Englisch funktioniert es aber prima und die Dates mit ihr waren immer sehr gut. Viktoria ist etwas lebhafter, aber auch nett. Der 3er mit beiden war absolut top - Viktorias Oberweite ist wirklich der Hammer (nicht von der Größe, sondern in Bezug auf Form und Festigkeit - da hatte unser Schöpfer einen besonders gutenTag erwischt).

Mit Viktoria alleine habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, überwiegend sehr gut, nur beim letzten Mal (irgendwann im letzten Herbst) hat es nicht gepasst. Alle Berührungen mechanisch, keine Stimmung wie bei den vorherigen Treffen, keine Komplimente (man(n) ist ja eitel), sehr zielorientiert. Ich war enttäuscht, aber, naja, jeder hat mal 'nen schlechten Tag. Ich würde ihr nochmal ne Chance geben ihr Service war sonst immer voll in Ordnung. Allerdings zieht es mich eher zu Rosa. Ich werde berichten.

Gruß
      Hansi

Kommentar

lostinxs2005 (12.02.2013), coperman (11.02.2013), Gast15541 (11.02.2013)

Ups...

Sorry, natürlich nennt sie sich Veronika und nicht Viktoria. Hängt wohl daran, dass ich heute bei Vicktoria in Homburg war (siehe mein erster richtiger Bericht :-))

Gruß
        Hansi

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich muss mal noch einen Erfahrung mit Veronika vom März diesen Jahres nachliefern (schande auf mein Haupt)

Nach meinen guten Erfahrungen mit Rosa (http://www.ladies-forum.de/showthrea...alappm%FChle-8) hatte es mir Veronika genauso angetan. Gute Bewertungen hat sie ja auch bereits bekommen.

Bei mir wars leider nicht so positiv.

Eher kühler Empfang und ein wenig distanziert.

Obwohl sie zunächst wie ein Wirbelwind mit ZK's und blasen loslegte, rückte sie dann damit raus, dass es ihr nicht so gut ginge, Kopfweh und Schwindel.

Dazu kam dann noch die doch etwas unzureichende Körper- und Mundhygiene, ich gebe aber gerne zu, ich bin da nasentechnisch sehr empfindlich.

Ich hab dann abgebrochen und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.

Habe vielleicht wirklich nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt, kann passieren. Daher habe ich auch überlegt, ob ich überhaupt davon berichte, ich denke aber ein Forum lebt ja von Berichten und wahrscheinlich relativiert sich das Ganze durch weitere positive Berichte.

Bezahlt habe ich übrigens 120,- € für die Std.

Gruss
          Posaune69

Kommentar

coperman (01.11.2013)
          Lädt...
          X