Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu! Jessica - Besuch abgeblasen

D-Day's Jungfernbericht.

Ich war also vergangene Woche auf Ladyschau. Und meine Wahl fiel auf eine Appartementanlage mit mehreren Stockwerken und einschlägig bekannt. Zentral gelegen und mit Alternativen. Eine Option, die sich leider als Ausfall rausstellte.

Meine Erstwahl war die Sophie; nach eigenen Angaben deutsche Lady. Am Telefon machte sie nen netten Eindruck. Also wollte ich sie kennenlernen.
    Nur so nebenbei - mit dem gut Deutsch sprechen habe ich so mein Problem. Also wenn die Mädels echt deutsch sind. Da kann das Gespräch plötzlich total abtörnen. Ich bevorzuge Spanisch. Die Damen sind in der Regel von feuriger Natur. Und wenn man nicht alles versteht, ist's meist lustiger und der Erotik stehen keine Storys im Wege.

Also weiter: Nach zwei Mal Klingeln tut sich nix bei Sophie. Also die Dame angeklingelt, die sich mir als verlockende Option empfohlen hatte: Jessica.
    Klingle, Summer, Tür auf, Aufzug (boah stinkt der), 6. Stock, Tür auf, rein.

Optik: Die Dame ist wie auf den Fotos, jung hübsch, knackig. Also Optikcheck bestanden.
    Euronen: Standard für 20 Min vereibart zu 50 Euronen. Die sichere Nummer. Leider nein.
    Ambiente: Standard-Wohnung. Nach dem Ausziehen ins Bad und startklar.

Dann ab aufs Liebeslager und in freudiger Erwartung. Sie erscheint nackt und kniet sich vor den Kleinen, der nun schnell größer werden will. Sie legt Hand an und ich auch. Die Möpse sind schön rund und echt.
    Sie "Nicht anfassen!". Ich: "Hä".
    Sie macht per Hand an dem Kleinen rum. Und der hat schon nicht mehr die ganz große Lust. Rappelt sich aber so langsam. Conti wird montiert.Gebläse startet. Ich streichle die Brust. Sie: "Nicht anfassen"...
    Sie bläst unmotiviert weiter. Ich: "Ja also bischen streicheln wird ja möglich sein".
    Ist es aber nicht. Gar nicht.

Leider habe ich auf so einen Service gar keinen Bock. Stehe auf. Conti ab. Und ziehe mich an. Sie: "Was soll das?". Ich: "Ist mir zu blöd."
    Als ich angezogen bin frage ich, wie viel von den 5o.-sie mir zurück gibt.
    Nichts.
    War ja klar. "Ich habe geblasen, du nicht willst, eh..."

Auf dem Absatz rumgedreht und ab dafür.

Fazit: Lieber frühzeitig abblasen als sich später ärgern.

Aller guten Dinge sind drei. Ein paar Ecken weiter habe ich Natascha besucht. Und das war wie bei Venus persönlich. Das erzähle ich gerne beim nächsten Bericht.

D-Day
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (12.03.2013), lostinxs2005 (12.02.2013), Asterix (09.02.2013), Liontamer65 (09.02.2013), roadhouse (09.02.2013), Gentleman-MD (08.02.2013)

Lieber D-Day, besser zuerst hier im Forum informieren und dann stechen

Sonst, nur Geld auf dem Fenster geworfen...
    Habe auch wie Du, schlechte erfahrung mit billige adressen und RO damen die als Spanierin, Italienerin und was weiß ich sich ausgeben

Lieber zuerst recherchiren und auf sichere Bank setzen, gibts ja einige im Saarland
    Zwar die sind nicht billig, aber besser 30-40€ mehr Bezahlen und zufrieden nach Hause gehen, als 50 für null nummer ausgeben

Gruß
    Staranwalt

Kommentar

..........und Herzlich willkommen im Forum !

Kommentar

++++++Danke++++

Kommentar

Zitat von D-Day Beitrag anzeigen
          Sie legt Hand an und ich auch. Die Möpse sind schön rund und echt.
          Sie "Nicht anfassen!". Ich: "Hä".
          Sie macht per Hand an dem Kleinen rum. Und der hat schon nicht mehr die ganz große Lust. Rappelt sich aber so langsam. Conti wird montiert.Gebläse startet. Ich streichle die Brust. Sie: "Nicht anfassen"...
          Sie bläst unmotiviert weiter. Ich: "Ja also bischen streicheln wird ja möglich sein".
          Dass manche an den Brustwarzen empfindlich sind und daher hier nur äußerst sanfte Berührungen wünschen, ist bekannt und mir auch schon passiert. Dann gabs eine Betriebsanleitung und schon war alles oK.

Aber "nur Gucken und nicht Anfassen" - man lernt nicht aus

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich streichle die Brust. Sie: "Nicht anfassen"...

Leider habe ich auf so einen Service gar keinen Bock. Stehe auf. Conti ab. Und ziehe mich an. Sie: "Was soll das?". Ich: "Ist mir zu blöd."
            Als ich angezogen bin frage ich, wie viel von den 5o.-sie mir zurück gibt.
            Nichts.
            War ja klar. "Ich habe geblasen, du nicht willst, eh..."

Auf dem Absatz rumgedreht und ab dafür.

Fazit: Lieber frühzeitig abblasen als sich später ärgern.

D-Day[/QUOTE]

Das Gesicht der Dame hätte ich gerne gesehen-
            Kompliment. Das nenne ich Courage! Ich hab das auch schonmal gemacht- Einfach gehen. Nur die wenigsten SDL´s sind so abgezockt sich nichts dabei zu denken wenn ein Gast einfach geht denk. Irgendwas im Hinterstübchen bleibt hängen. Und wenn sich die Dame im Anschluss nur 2 Min schlecht gefühlt hat war es das wert. Ist zwar immer schade um die Kohle aber : Respekt, Hut ab und nen grünen Daumen für dich!
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              Und wenn sich die Dame im Anschluss nur 2 Min schlecht gefühlt hat war es das wert. Ist zwar immer schade um die Kohle aber....
              mir egal wie sich AZF fühlt

Kann TE sehr gut verstehen, bin selbst paar mal reingefahlen auf diese RO AZF die mittlerweile wie gesagt sich als It oder Sp ausgeben.

Am ende bleiben Deutshe, Polnische und Rusische Fraun wohl die beste, OK die bitten kein GB,FT,ZK...etc, das verstehe ich, auch kostet alles vielleicht 40 oder 50€ mehr.... aber zumindest gibt keine üble Abzoke

Kommentar

Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
                mir egal wie sich AZF fühlt

Kann TE sehr gut verstehen, bin selbst paar mal reingefahlen auf diese RO AZF die mittlerweile wie gesagt sich als It oder Sp ausgeben.

Am ende bleiben Deutshe, Polnische und Rusische Fraun wohl die beste, OK die bitten kein GB,FT,ZK...etc, das verstehe ich, auch kostet alles vielleicht 40 oder 50€ mehr.... aber zumindest gibt keine üble Abzoke
                Das kann ich so nicht bestätigen, ich hab mit Deutschen und Polinen wesentlich mehr schlechte Erfahrungen gemacht als mit Rumäninen.

Kommentar

Am ende bleiben Deutshe, Polnische und Rusische Fraun wohl die beste, OK die bitten kein GB,FT,ZK...etc
                  Mensch, Du weißt aber Bescheid, Du ...

Kommentar

Liontamer65 (09.02.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Mensch, Du weißt aber Bescheid, Du ...
                    Yep, die Beiträge #2 und #7 sind echt der Hammer, mehr verallgemeindende Klischees und Vorurteile kann man kaum in zwei Sätze packen. Wäre vielleicht hier besser aufgehoben.

Lieber D-Day, besser zuerst hier im Forum informieren und dann stechen
                    Wo hätte D-Day denn den Bericht gefunden, der ihn vor Jessica hätte warnen können? Oder hätte er vorsorglich auf deine Pauschaleinschätzungen hören sollen? Du ahnst gar nicht, wie viele Superdates mir bei Beachtung deiner "Faustregel" entgangen wären.

Sie: "Nicht anfassen"...
                    Das ist wirklich unglaublich, mein Beileid. Sie wirbt ja ausdrücklich damit, vor allem auf dem 4.Foto, das wären auch für mich zwei Argumente für einen Besuch. Ich glaube, ich habe in Wohnungen noch nie danach gefragt, ob man obenrum anfassen darf, selbst in Laufhäusern ist das normalerweise nicht nötig, wenn man BFA vereinbart hat.

D-Day's Jungfernbericht.
                    Auch von mir herzlich willkommen, und mehr Glück bei deinen nächsten Unternehmungen!
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

lostinxs2005 (12.02.2013), Asterix (09.02.2013)
                    Lädt...
                    X