Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Nina im Relaxstübchen

Hi Jungs,diese Nina steht total auf meiner to-do Liste.
    Scheint schon ewig zu inserieren.
    Ich werde nach den "tollen Tagen" beruflich in SB sein und würde gerne mal einen neuen Spot geniessen.- Damit es ein Genuss wird ; vielleicht kann mir mal jemand über sie berichten.
    Das wäre echt großartig.
    Besten Dank im voraus
    Signiere nur handschriftlich

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Scheint schon ewig zu inserieren.
    Dann wird dich also die Altersangabe "(18+)" in der Anzeige hoffentlich nicht irre führen.
    Ich kenne sie zwar nicht, möchte ihr auch nicht zu nahe treten, aber anhand der Fotos würde ich dort eine Frau so um die 40 erwarten.
    Aber geil sieht sie aus.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Dann wird dich also die Altersangabe "(18+)" in der Anzeige hoffentlich nicht irre führen.
      Ich kenne sie zwar nicht, möchte ihr auch nicht zu nahe treten, aber anhand der Fotos würde ich dort eine Frau so um die 40 erwarten.
      Aber geil sieht sie aus.

Der Lex.
      Wieso, 18+ passt doch auch hier auf jeden Fall. Aber genau diese (eigentliche) Diskrepanz zwischen Bildern und Anzeigentext war auch mein erster Gedanke.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Kleine Hilfestellung

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        ... vielleicht kann mir mal jemand über sie berichten.
        Das wäre echt großartig.
        Berichten kann ich zwar nicht, aber bei Lustscout hab ich Berichte aus im Zeitraum von 2007 bis 2010 über sie gefunden, die dir vielleicht weiterhelfen können. Zudem haben sich Gäste auch in diesem Thread im Ladies-Forum über sie geäußert. Die Berichtslage war stets positiv. Sieh es dir einfach mal an und entscheide dann, ob das zu deinen Vorstellungen und Bedürfnissen passt. Alles Weitere überlasse ich deinem Urteilsvermögen.

VG Asterix
        Zuletzt geändert von Asterix; 08.02.2013, 12:07. Grund: Link ergänzt...
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadhouse (25.12.2013), ghost (10.02.2013), Chromstange (09.02.2013)
        Lädt...
        X