Hallo,
nun möchte ich mich auch mal in diesem Forum einbringen....
Starte deshalb gleich mit meinem ersten Bericht.
Habe dieser Tage Moy in SB/Römerbrücke besucht. Der erste Eindruck ... Sie sieht ungeschminkt etwas älter aus als auf den Photos. Heisst aber nicht das dies schlechter wäre.
Kommunikation ist soweit gut möglich... etwas holpriges Deutsch aber OK.
Habe nen Stundenservice gebucht mit FR,GV,ZK,Massage.
Nach kurzem frisch machen gings in die horizontale.
Dann kam aber auch schon nix mehr ordentliches rüber.....
ZK mochte Sie wohl nicht, obwohl vereinbart ... und beim streicheln Ihrer Möse spielte Sie nach nicht mal ner Minute einen Orgasmus vor und ließ danach keine Berührungen mehr zu ...
Beine zusammengekniffen und und um ne Pause gebeten ????
Hab Sie dann aufgefordert Ihre FR Künste an meinem beste Stück zu zeigen ...war nix besonderes...
Weiter gings dann nach ner Weile in Missio und Doggy ....auch nix berauschendes
Irgendwie kam da nie ein Feeling auf ...Sie wirkte zu hektisch bei der Arbeit ...als wollte Sie noch den nächsten Bus bekommen...
Bei der anschließenden Massage wurde dies noch deutlicher. Hab ja schon einiges erlebt ... aber so schnell bin
ich noch nie massiert worden.
Alles in allem hatte das ganze eher was mit Abfertigung zu tun als mit "außergewöhnlichem Service"
Vielleicht habe ich mich dabei aber auch getäuscht .... das war vlt. der außergewöhnliche Service
Wiederholungsfaktor = 0 ... da gibts besseres
Optik ... soweit wie erwartet
Service .... eher am unteren Rand anzusiedeln ... wie gesagt zu hektisch und hält nicht die verabredeten Leistungen ein
nun möchte ich mich auch mal in diesem Forum einbringen....
Starte deshalb gleich mit meinem ersten Bericht.
Habe dieser Tage Moy in SB/Römerbrücke besucht. Der erste Eindruck ... Sie sieht ungeschminkt etwas älter aus als auf den Photos. Heisst aber nicht das dies schlechter wäre.
Kommunikation ist soweit gut möglich... etwas holpriges Deutsch aber OK.
Habe nen Stundenservice gebucht mit FR,GV,ZK,Massage.
Nach kurzem frisch machen gings in die horizontale.
Dann kam aber auch schon nix mehr ordentliches rüber.....
ZK mochte Sie wohl nicht, obwohl vereinbart ... und beim streicheln Ihrer Möse spielte Sie nach nicht mal ner Minute einen Orgasmus vor und ließ danach keine Berührungen mehr zu ...
Beine zusammengekniffen und und um ne Pause gebeten ????
Hab Sie dann aufgefordert Ihre FR Künste an meinem beste Stück zu zeigen ...war nix besonderes...
Weiter gings dann nach ner Weile in Missio und Doggy ....auch nix berauschendes
Irgendwie kam da nie ein Feeling auf ...Sie wirkte zu hektisch bei der Arbeit ...als wollte Sie noch den nächsten Bus bekommen...
Bei der anschließenden Massage wurde dies noch deutlicher. Hab ja schon einiges erlebt ... aber so schnell bin
ich noch nie massiert worden.
Alles in allem hatte das ganze eher was mit Abfertigung zu tun als mit "außergewöhnlichem Service"
Vielleicht habe ich mich dabei aber auch getäuscht .... das war vlt. der außergewöhnliche Service
Wiederholungsfaktor = 0 ... da gibts besseres
Optik ... soweit wie erwartet
Service .... eher am unteren Rand anzusiedeln ... wie gesagt zu hektisch und hält nicht die verabredeten Leistungen ein
Kommentar