Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte nur 1x das Glück

Hey Ho zusammen,

vor einiger Zeit ( es muss durchaus schon knapp 2 Jahre her sein ) war Sie hin und wieder mal in Thüringen und Sachsen unterwegs. Es war sehr schwierig sie überhaupt telefonisch zu erreichen und auf gut Glück hinzufahren war mir einfach zu weit. Dann hatte ich aber das Glück sie in Chemnitz 1 x zu besuchen und denke gern daran zurück. Es war der Hammer, Sie optisch ein Leckerbissen, absolut real zu den Fotos. Eine tolle Besonderheit waren ihre unglaublichen Scha.....lippen. Oooh Mann!!
    Ich habe mir auch fest vorgenommen sie immer wieder besuchen zu wollen, es ist mir nicht mehr gelungen. Sie war für einige Zeit noch unter " Alice " auf der Seite von " **blockierter Link** " aktiv. Dann leider auch aus dem Blick verloren. Sie war wie gemacht für diesen Service, hatte alles was man als " Nutzer " erwartet und überdurchschnittlich erfüllt. Schade schade, für sie würde ich sicher noch mal richtig weit fahren.
    Viel Glück auch den ANDEREN die sie gern noch einmal besuchen würden!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (10.11.2014)

Der Anzeigentext und die Fotos erinnern mich stark an Holly-Lina, die 2 könnten Zwillinge sein, oder ist es gar ein und dieselbe Person ?

Kommentar

Deine Vermutung ist richtig und Holly-Lina ist gerade in Hessen unterwegs ...

Kommentar

.

Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
          Der Anzeigentext und die Fotos erinnern mich stark an Holly-Lina, die 2 könnten Zwillinge sein, oder ist es gar ein und dieselbe Person ?
          Nein ich bin nicht Kathy und auch kein Zwilling ich bin eine andere Person wie Kathy (Alice)

Kommentar

Zunge39 (10.11.2014), Asterix (10.11.2014), Gast2110 (10.11.2014), TomGreiner (10.11.2014)

Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
            Die Vermutung ist einfach falsch.

Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
            Nein ich bin nicht Kathy und auch kein Zwilling ich bin eine andere Person wie Kathy (Alice)
            Ganz sicher ist Holly-Lina nicht identisch mit Kathy, alias Alice, alias Melina.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Asterix (10.11.2014), TomGreiner (10.11.2014)

Ich könnte mir eher vorstellen, dass bsboy und kleines männeken eine Person sind ...
              aber das findet Bastian ja dann eh raus...

Kommentar

???

Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
                Sicher kann man sich bei einer derartigen Vermutung mal irren, aber warum glaubst Du sogar, dass Du die Vermutung bestätigen kannst, obwohl offensichtlich ist, dass Du BEIDE NICHT persönlich kennst?

Kommentar

who the hell is holly?

"Wer ist eigentlich Holly?", wird sich bestimmt der ein oder andere fragen?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Holly

Kommentar

Also ich bin definitiv nicht Kleines Männeken, was hätte ich davon

Und nur weil ich noch kein Bericht über Holly abgegeben habe, heißt das auch nicht gleich das ich sie nicht persönlich kenne :-)oder nicht

Ich habe lediglich anhand der Anzeigenbeschreibung und der Fotos eine Vermutung ausgesprochen, was auch eher eine Frage war, mehr nicht

das ganze wurde ja jetzt aufgeklärt durch klare aussage von holly und ich bin schlauer :-), weitere Diskussion unnötig, für mich heisst es Rätsel gelöst

Kommentar

Lädt...
                    X