Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Kathy

Kennt jemand die Dame???
    Zuletzt geändert von flix; 01.02.2013, 23:11.

Sollte doch die allseits bekannte Alice sein

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alice

VG olif

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (02.02.2013)

Verbesserungsvorschlag

Zitat von flix Beitrag anzeigen
      Kennt jemand die Dame???
      Hallo Flix,

wenn du eine Anfrage zu einer Dame stellst, dann kannst du als Beitragssymbol auch das Fragezeichen verwenden. Dann sieht man gleich, dass du eine Frage hast.
      Entschuldige, aber ich fand die Überschrift absolut irreführend und wenig sachdienlich. Da geht man per se von einem deftigen Flop aus. Klare und sinnvolle Themenüberschriften sind meiner Meinung nach für alle von Vorteil.

VG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Steinbock (02.02.2013)

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
        Entschuldige, aber ich fand die Überschrift absolut irreführend und wenig sachdienlich. Da geht man per se von einem deftigen Flop aus.
        Ich habe auch gedacht, wieso bittere Enttäuschung
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Würde auch eine Titel änderung vorschlagen, vor allem weil Alice ja eine TopSDL ist...

jedenfalls sind die Dinger bei Ihr rieeeesig geworden. Hut Ab, Hose auf

Kommentar

Guten Morgen!

Die Überschrift habe ich - zur Vermeidung von Missverständnissen - angepasst!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

TomGreiner (10.11.2014), Asterix (02.02.2013)

Kathy (früher Alice) ist eine absolute Granate. Sie sieht einfach genial aus und sie geht total auf die Wünsche des Kunden ein. Das Vergnügen mit ihr ist nicht billig, aber ein date mit ihr ist jeden Euro wert.

Kommentar

Ohhhh sorryy Leute wegen der Überschrift das hatte einen grund gehabt.

Also kurz bericht:gestern abend rief ich Kathy gegen viertel nach 8 an um einen termin zu vereibaren-Ok sie war da und es wäre kein ding.da ich eine anfahrt von 40 km hatte habe ich gefragt ob es in Ordnung ist das ich in einer halben stunde erst erscheine-auch kein problem meinte sie ,ich solle wenn an der angegebenen address bin noch mal bei ihr anruf und sie würde mir dann sagen wo ich klingel soll.ich ihr nich meinen namen und hanynummer gegeben (was ja auch auf ihrem display erschien) und ab auf den weg gemacht.

als ich halbe stunde später an der besagten addresse ankamm haben ich versucht sie wieder an zu rufen-nein leider kein erfolg handy ausgeschaltet.Ok dachte ich mir warte ein paar min und versuch es wieder oder es ist jemand zufällig vorbei gekommen und hat den zuschlag bekommen dachte ich mir kann ja passieren.

2 min später ging die haustür auf und siehen da die dame schländert mit begleitung ausem haus und führ davon.
                Dann denke ich mir warum macht man einen termin ab fährt 40 km und wird dann einfach gnadenlos stehen gelassen zu mal alles abgesprochen war?????das ander sie hätte am telefon ja nein sagen können oder zumindest in der zwischen zeit kurz bescheid geben..........?????

Aber naja bin dann entäuscht wieder von danen gezogen-daher die überschrift.ist leider ein bisschen irefführend gewesen das stimmt schon.......leider kann ich von ihrem servic nicht bericht da es nicht soweit kamm

Kommentar

lostinxs2005 (04.02.2013), Steinbock (02.02.2013), Asterix (02.02.2013)

Danke für die Klarstellung, flix.

Die Enttäuschung kann man sich gut vorstellen und so sollte es keinesfalls laufen.
                  Ein Termin ist und bleibt ein Termin. Wenn etwas dazwischen kommt, sollte man Bescheid geben oder eben absagen - egal ob Kunde oder SDL. Über Ursachen und Hintergründe kann man nur spekulieren, aber das bringt ja niemand etwas.
                  Falls du dir nicht zu sehr veralbert vorkommst, kannst du sie ja zumindest anrufen und fragen was los war.

Viel (mehr) Glück beim nächsten Mal!

Gruß, Asterix
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Steinbock (02.02.2013)

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                    Die Enttäuschung kann man sich gut vorstellen und so sollte es keinesfalls laufen.
                    Ein Termin ist und bleibt ein Termin. Wenn etwas dazwischen kommt, sollte man Bescheid geben oder eben absagen - egal ob Kunde oder SDL. Über Ursachen und Hintergründe kann man nur spekulieren, aber das bringt ja niemand etwas.
                    Ich schließe mich an, denn sowas geht gar nicht
                    Vor allem, es war erst kurz zuvor vereinbart, konnte also nicht vergessen worden sein.
                    Und 40 km zu fahren, um ignoriert zu werden, ist wirklich sehr ärgerlich.
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo zusammen,

um diesen Thread mal etwas ins positive zu heben (und um meinen Einstand zu geben), ich war ende letztes Jahr bei Ihr und kann nur positives berichten.

Hatte sie kurz vorher telefonisch kontaktiert und bin dann, da ich in der Nähe war (damals noch Richtweg, die Lokation ist dort leider nicht so berauschend), ca. 15 Minuten später bei Ihr aufgetaucht.

Kaum dort, an der entsprechenden Klingel geläutet und hereingelassen worden. Der erste Anblick war für mich als "Einsteiger" schon mal eine positive Überraschung. Wie oben angesprochen, ist sie eine ziemliche Granate. Ich stehe normal nicht so auf gemachte Brüste, aber das Gesamtkonzept der "Girlie-Optik" passt. Zusammenfassend war es für mich eine 1a Erfahrung, sie war nett, ging auf alle Wünsche ein, es entstand ein netter Smalltalk und die Optik bzw. der Service war erste Sahne.

Von der Lokation mal abgesehen (die wie ja scheinbar gewechselt hat, und sich damals schon quasi dafür entschuldigt hat), war das für mich eine volle 10 Auch wenn ich mangels Erfahrung im P6 Bereich leider nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe

@flix

Warum sie dich dort so "stehen gelassen hat" ... kann ich mir auch nicht erklären, ich hätte Sie so nicht eingeschätzt. Aber man weis ja nie was dazwischen gekommen ist, evtl. wirklich wieder anrufen und mal nachfragen bzw. neuen Termin machen.

Kommentar

Du kannst auch berichten wie lange und was du dafür Bezahlt hast

Kommentar

Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
                          Du kannst auch berichten wie lange und was du dafür Bezahlt hast
                          Es sei den Neuling bitte zu entschuldigen ... 80 EUR für 30 Min (Franz. und GV) wobei die 30 Min um ca. 10 Minuten "überzogen" wurden. Ich hatte auch nicht das Gefühl das übermäßig auf die Uhr geschaut wurde.

Kommentar

Lebenszeichen von Kathy?

Ich habe sie von Oktober 2012 bis Februar 2013 4x besucht und hätte die Serie gerne weitergeführt, doch seitdem ist sie leider spurlos verschwunden.

Hat jemand danach nochmal was von ihr gehört?

Kommentar

Kurzbericht von meinen 4 Treffen

Nach Ansicht der Hochglanzfotos bei Ladies hatte ich mich insgeheim auf Schlimmes eingestellt, war von ihrer natürlichen und nahezu ungeschminkten Optik beim Erstbesuch überwältigt. Sie sieht in der Tat gleichzeitig total süß und umwerfend sexy aus. Ihr echtes Alter von 23 (O-Ton Kathy: "Wenn ich 23 schreiben würde, denken alle, dass ich schon 25 bin") glaube ich ihr gerne.

Toll, wie sie es bei meinen drei Terminen (jeweils 80 Euro für 30 min, FM, ZK, GVM) geschafft hat, die Dramaturgie zu steigern, d.h. der Erstbesuch war schon erstklassig, der Zweitbesuch noch besser und der Drittbesuch so sehr der Überhammer, dass ich mir den Viertbesuch wohl kaum verkneifen kann.

Ein Termin im Dezmeber 2012 scheiterte dann leider, doch bei ihrem letzten Aufenthalt in SB am 4. Februar hatte ich mehr Glück. Die erste Überraschung erlebte ich bereits am Telefon, denn bereits nach meinem „Hallo Kathy …" meinte sie fröhlich „Hey, dann können wir ja nun unser ausgefallenes Date nachholen". Holten wir – und wie wir das nachholten.

Bei meinem 2. Besuch meinte sie, dass sie sich freue, wenn jemand zum wiederholten Male kommt und man sich schon etwas besser kennt, aber bei meinem 4. Besuch zeigte sie mir eindrucksvoll, dass dies keine leeren Worthülsen waren. Lief unser 1. Treffen am Anfang noch etwas schleppend und zaghaft hin, hatte ich nun auf der Spielwiese das Gefühl, dass sie nahezu in mich hinein kriechen möchte. Sie hat dabei ihre herrlichen Beinchen um meine geschlungen und ließ eine derart große körperliche Nähe zu, wie man sie im P6 aus verständlichen Gründen nicht alle Tage erlebt.
                              Waren bei unserem 1. Treffen die Zungenküsse doch noch sehr oberflächlich, zeigte sie mir nun eindrucksvoll, dass sie ihr herrliches Mündchen mit den wohlgeformten, zarten Lippen nicht nur zum Deepthroat verwenden kann. Hammer, dass sie unser ca. 10-minütiges Warmknutschen nach etwa 5 min unterbrach, um mich ganz cool zu fragen: „Hast Du mich schon vermisst?".
                              Es stört mich nicht, dass dieses bezaubernde, kleine Luder sich seiner betörenden Wirkung derart bewusst ist, solange sie ihre Vorzüge so sehr in die Waagschale wirft.
                              Irgendwann wechselten wir dann zum französischen Teil des Programms, wobei ich im Gegensatz zu meinen Erstbesuchen die 69er ablehnte, um ihr beim Blasen zuschauen zu können.
                              FO-Fanatikern sei bestätigt, dass sie definitiv ausschließlich FM bläst, mich störte das kaum, verschwand der Conti doch tatsächlich beim DT komplett in ihrem Mund.
                              Zwischendurch dann immer wieder Augenkontakt, wobei sie sich davon überzeugen konnte, dass sie mich mal wieder um den Verstand brachte. Nachdem ich sie dann ausgiebig französisch verwöhnt hatte, wunderte sie sich, dass der kleine Thomas immer noch stand wie eine Eins. Mich wunderte das nicht, denn ihre herrlichen Schamlippen verwöhnen zu dürfen und dabei ihren Po zu kneten ist beinahe mein Lieblingsprogrammpunkt. Derart stimuliert konnte ich den GV leider nicht so lange wie gewünscht auskosten, bemerkte nun aber positiv, dass es im Gegensatz zum Erstbesuch auch in der Missio wieder leckerste ZK gab.

Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder den Weg nach SB findet, habe aber gerade Hinweis per PN bekommen, dass sie mit Job aufhörte.

Kommentar

der Blonde (10.11.2014)
                              Lädt...
                              X