Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oooooh meeeein gooooott

also,
    ich trete kürzer (ihr merkt, die anzahl meiner berichte ist gesunken)
    aber ab und an will der kleine bolzen mal feuern...
    also,
    schauen was los ist
    und nach dem teeny appartment unfall...
    mmmh

der kam ja nur zustande (das hab ich nicht geschrieben) weil dieses türkische blasehäschen den temrin platzen ließ
    da könnt ich aber auch platzen :-/
    extra gesagt ich komm weit angereist, das muss klappen
    "jaja klappt"
    und schwupps, steh ich vor der tür, niemand macht auf und keiner geht ans tel.. :-(
    da war ich so sauer, dass ich ne sms geschrieben hab.

als ich dann das teeny drama hinter mir hatte hat sie sogar geantwortet
    es sei nicht ihre art und bla bla ...
    tsss.
    am nächsten tag stieg die geilheit in mir, immerhin konnte ich am vortag nicht wirklich auf meine kosten kommen

also, frech die dame angesimst...
    sie bot mir einen entschuldigungs rabatt an
    hey
    why not

also ab nach sb

bei dem angebot was sie schreibt
    und dem preis
    unglaublich

ich also hin
    und sie machte sogar auf

und dann...

scheiss man
    wenn sie das echt auf dem foto ist... dann vor 15jahren
    wenn sie echt 38 ist bin ich 16

sie raucht (massiv) hat eine stimme wie barry white
    der mensch auf den bildern hat nix mit dem zu tun was da vor mir stand
    nun, jetzt war ich soweit gefahren, also ab auf die matte
    vielleicht bringt sie es ja
    sie drückte mir nen vibrator in die hand und meinte ich solle sie damit mal stoßen
    dabei fing sie mit dem BJ an
    der war... naja, okay, mehr aber auch nicht
    nach ner zeit gummierte sie auf
    und sattelte zum ausritt auf
    der war alles andere als gut
    nach knapp ner minute runter, tüte ab
    einen halben liter babyöl auf den armen bolzen gedrückt und französisch zum schuss geblasen

es war ein echt seltsames date
    in einem verrauchten abgedunkelten zimmer mit glotze an und obligatorischem hund (rattenersatz)

der oberkracher:
    sie beschwerte sich tatsächlich (ich find das thema dezent an als wink mim zaunpfahl) über die damen die falsche bilder online stellen und mit alter und so lügen

ich habe für diese 15 minuten nummer soviel gelöhnt dass aus dem schnäppchen ein kack geworden ist.

ich kam mir total verarscht vor

gibts denn echt nix anständiges fürs geld in diesen regionen (okay pearls und co, aber das sind auch direkt immer große summen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (25.01.2013), lostinxs2005 (24.01.2013), staranwalt (24.01.2013)

Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen
    gibts denn echt nix anständiges fürs geld in diesen regionen (okay pearls und co, aber das sind auch direkt immer große summen)
    Doch, wer suchet der findet

Perls ist meine meinung sowieso überteuert, halt was für Ausländer (Luxemburger)

Interessant warum empfehlungen für DL gibt (extra spalte auf Tittelseite) und nicht für Clubs ???
    Oder warum wird nicht von AZF gewarnt ?
    So wie bei AutoBild und TüV report für schlechte KFZ

Kommentar

Dank für die Warnung, trierererbolzen!

Wenn es am Anfang schon nicht passt, dann wird es meist auch im Nachhinein nichts. ... nun gut, hinterher ist man immer schlauer.
      Was hat dich denn noch vor Ort gehalten, wenn sie dir optisch nicht gefiel, ihre Stimme abstoßend wirkte und du dir eigentlich schon total verarscht vorgekommen bist? Davon, dass sie einen Termin nicht eingehalten hat mal ganz zu schweigen. In der Situation hebt auch kein Rabatt mehr die Stimmung.
      Vielleicht nutzt es dir, wenn du dir für die Zukunft auch einen Plan B für Notfälle zurechtlegst, sprich noch ein paar Telefonnummern von anderen SDL parat hast.

Ich weiß zwar nicht, wie deine Präferenzen aussehen, aber in SB gibt es doch weiß Gott genug Möglichkeiten.
      Da du dich bereits im Forum kundig machst, ist dir bestimmt aufgefallen, dass es durchaus die ein oder andere Dame gibt, die einen ehrlichen und guten Service bietet, wo du auch zum angemessenen Preis ein befriedigendes Ergebnis bekommst. Beispiele gibt es im Forum massenhaft.

Zweimal hintereinander hast du jetzt einen Flop erlebt und dafür schätzungsweise 100 EUR verbrannt. Bei vernünftiger Recherche investierst du meinetwegen 80 EUR für 30 Minuten und gehst hinterher zufrieden deiner Wege. Gute Vorbereitung hilft da enorm!

Toi, toi, toi für den nächsten Besuch!

Gruß Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Tigerchen (26.01.2013)

Auch ich wollte mir mal den Blasehase antun.
        Hingefahren, geöffnet hat eine doppelt so kräftige Person als auf den Bildern zu erahnen war. Rauchige Stimme, blauer Bademantel, vorne zu, grosse Füsse. Ich habe gefragt, ob sie ein Mann sei und bin dann gegangen. Da war sie auch nicht mehr so freundlich.
        Mein Plan B hat mich dann in die Hohenzollernstr. 134 geführt, da war eine ältere, schlanke, aber dafür umso nettere Thaidame (nicht TS, die auch dort werkeln). Blasarbeit OK, Missio OK, Wiederholungsfaktor 0,5.

Kommentar

Rosenkavalier (25.01.2013), Steinbock (25.01.2013)

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Auch ich wollte mir mal den Blasehase antun.
          Hingefahren, geöffnet hat eine doppelt so kräftige Person als auf den Bildern zu erahnen war. Rauchige Stimme, blauer Bademantel, vornezu, grosse Füsse. Ich habe gefragt, ob sie ein Mann sei und bin dann gegangen.
          Habe selten zu so später/früher Stunde so gelacht, dafür ein Danke
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

julia-melly (25.01.2013)

Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen
            also, frech die dame angesimst...
            sie bot mir einen entschuldigungs rabatt an

[...]

scheiss man
            wenn sie das echt auf dem foto ist... dann vor 15jahren
            wenn sie echt 38 ist bin ich 16

sie raucht (massiv) hat eine stimme wie barry white
            Naja, zum einen hört man die Stimme ja auch schon am Telefon und zum anderen sieht man den Bildern irgendwie an, dass es sein könnte, dass die nicht erst gestern gemacht wurden. Hast du die Frau nicht vorher angerufen? Ich mein, das sollte man doch eigentlich machen, gerade wenn man eine weitere Anreise hat. Und den Hinweis, auch noch einen Plan B (oder C...) in der Tasche zu haben, hast du ja schon bekommen.
            Aber ein schönes Beispiel, wie man mit ein wenig Vorbereitung und Verstand einen Flop verhindern, bzw. dämpfen könnte. Danke dafür.

Kommentar

deshalb immer gucken...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Enttäuschung

und ggf. nochmal gucken

man nutzt das forum ja nicht nur wegen empfehlungen, sondern um solchen kriegsschauplätzen zu entgehen
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Das Stichwort "grosse Füsse" ...

bringt meine Gedanken auf einen uralten Song von Frank Zander, den ich euch zum Anhören empfehlen möchte.
                Nach diesem schwarzen Humor könnt ihr vielleicht doch solche blöden Erlebnisse etwas besser verkraften.

Kommentar

abfeiern

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                  geöffnet hat eine doppelt so kräftige Person als auf den Bildern zu erahnen war. Rauchige Stimme, blauer Bademantel, vorne zu, grosse Füsse. Ich habe gefragt, ob sie ein Mann sei und bin dann gegangen. Da war sie auch nicht mehr so freundlich.
                  Hast Du das wirklich mit dem "Mann" gefragt..???

Wenn ja, lach ich mir den Arsch ab..Alleine dafür hättest Du schon den "Oskar" verdient..

greetings GHOST$RIDER der sich gerade nicht mehr einkriegt vor Lachen..

Kommentar

Dann lache Dir mal den Arsch ab.
                    Als ich die Stimme hörte und die grossen Füsse sah und sie den Morgenmantel oben zu gehalten hat, ist mir der Gedanke gekommen und dann habe ich eben gefragt. Sie hat dann noch gesagt, wenn sie mir nicht gefällt, hätte ich das auch an der Tür sagen können. Die grossen Füsse sahen auch irgendwie alt und männlich aus.
                    Und wie geschrieben, kam mir die ältere Thai in 134 dann wie eine Schönheit vor.

Kommentar

Lädt...
                    X