Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NADJA im Privatapp. Sommer - Saarbrücken

    Hi Folks.

    ich habe den Neuzugang namens NADJA bei Sommers' besucht und kann folgendes berichten:

    Bezahlt habe ich 50€ für 20 Minuten inkl. ZK, FO und GVm.

    MÄDEL
    Nadja kommt angeblich aus Ungarn, spricht kein Deutsch (ausser "Dusche" und "blase"), Englisch spricht sie auch kaum. Unterhaltung daher schwierig.
    Sie macht kein FT, AV etc.
    Die Bilder sind soweit aktuell. In Real kommt sie besser 'rüber, da besser geschminkt, auch hat sie die Haare jetzt dunkler. Sie sieht verdammt gut aus!
    Die Brüste sind natur, aber nicht fest ("fest" steht in der Anzeige). Sie ist ein gepflegtes Mädel.
    Auffällig ist nur der große Kitzler.

    ABLAUF
    Fummeln im Stehen und vor dem Spiegel, OK, sie reibt sich auch etwas an mir. Sie könnte ihren Body viel besser in Szene zu setzen.
    Erste ZKs sind verhalten (was hat die für 'ne steife Zunge..., OK, auch Raucherin, sie nutzte aber die Mundspülung im Bad), die ZKs werden auch nicht viel besser im Verlauf der Action, sind leidenschaftslos, man(n) muß sie einfordern, gerade noch akzeptabel.

    Auch Fingerspiele sind OK, aber nach 'ner Zeit klemmt sie die Beine zusammen, ok, ich verstehe, es reicht ihr und akzeptiere das.

    Sie machte keine Anstalten zu Blasen, kam aber dann doch meinem Wunsch nach - ich musste sogar 2x darum bitten, ok, waren vielleicht die Sprachprobleme. Beim FO verstand sie zunächst nicht, dass sie fester machen sollte, dann war auch das OK. Es war auch ohne ZE / HE. Tiefe und Druck war auch OK.

    GVm - Gummi mußte ich mir selbst neben dem Bett holen und überziehen. Es folgte ein klassischer Dreikampf, der war auch OK: beim Reiter massiert sie sich die Brüste, zwischendrin knabbert sie auch 'mal an meinen Brustwarzen; das sind sehr gute Ansätze, das gilt es auszubauen!

    Sie ist ein junges, sehr hübsches Mädel, aber auch etwas lustlos und lahm. Das liegt vielleicht daran, dass ihr die Erfahrung fehlt und sich das noch verbessert?
    Es störte mich aber, dass ich nach 10 Minuten schon auf die Zeit hingewiesen wurde, mit dem Hinweis, dass länger mehr kostet, das lernen die dort alle sehr schnell?! Nach 16 Minuten seit meinem Eintreten in das App. Sommer klopfte es schon an der Tür. Hey.

    AST entfällt. Wieder ins Bad und raus. Beim Rausgehen laufe ich noch einem Kollegen über den Weg - das muss nicht sein!
    Die Rahmenbedingungen dort gefallen mir nicht mehr so wie früher zu Beginn des App. Sommers. Zum Angebot : die meisten Hasen sind altbekannt, das Angebot ist nicht neu .... auch die Location: der Umzug ins erste Stockwerk konnte mich nicht davon überzeugen, dass die Location höherwertiger geworden wäre. Sauberkeit: Zimmer und Bad sins soweit OK, Es müffelt nach Rauch. Das Laken war schon etwas verfleckt und das Schutz-Handtuch wurde nach dem Akt wieder hingelegt für den Nächsten. Na ja.

    Wiederholung: 60/40.
    Ein gutgemeinter TIP: macht neue BILDER!!

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (14.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013), Asterix (11.01.2013), der6er (11.01.2013), Steinbock (11.01.2013)

    #2
    Schöner ehrlicher Bericht

    Appartent Sommer ist so was von verrufen wie sonst noch was. Ich würde dort nicht gehen auch wenn ich Geld davon bekomme.

    Zuletzt geändert von staranwalt; 11.01.2013, 15:51.

    Kommentar


      #3
      Ui, die Zeit ist nicht spurlos an NADJA vorüber gezogen, aber an wem schon ... Wein
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      Lädt...
      X