Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Kristina in der Blauen Lagune

Tach Amigos,

hab heute mal Kristina getestet! Besucht habe ich Sie in der Blauen Lagune in Neunkirchen, man kann Sie aber auch manchmal in den Lagune Rooms in Saarbrücken antreffen.

Zu der Blauen Lagune in Neunkirchen ist zu sagen, das das eine etwas größere Villa ist, die nicht direkt an der Hauptstraße liegt.
    Die Räume in denen ich bis jetzt drinn war, sind sauber und gemütlich eingerichtet.
    Als Empfangsbereich gibt es 2 rießige Zimmer, in denen die Damen vorgestellt werden.
    Was mich Persönlich etwas stört ist, das ich bei den 4 Besuchen bis jetzt noch nie ein richtiges Bad zu gesicht bekommen habe. Immer musste ich mich in einem kleinem WC frisch machen in dem ein Klosett und ein zu klein dimmensioniertes Waschbecken hängt.
    Richtig freude kommt da nicht auf, besonders wenn man sich noch das Knie am Waschbecken anhaut.

Zu Kristina:

Sie ist eine Hübsche Dame die aus Russland stammt, zum alter sag ich nichts, aber das in der Anoce angegebene ist deutlich zu niedrig, muss aber auch nicht sein, das Sie jetzt ausgerechnet mir das genaue Alter gesagt hat. Egal Sie ist wirklich ne Hübsche!
    Die Körpergröße stimmt, schwarze Haare die bis zur Schulter reichen, mehrere Tatoos, Silikon Brüste mit wirklich sehr empfindlichen Nippeln und einem Intim Piersing über ihrer Vulva.
    Sie spricht gut deutsch und lebt auch schon länger in Deutschland.

Zum Service:

Sie macht alles wie in der Anouce beschrieben, aber auch nicht (zu mindest nicht bei mir) mehr.

Los ging es vor dem Bett mit Zungenküssen und wilder Fummellei, Kristina kann sich in einen richtigen Rausch steigern und geht dann auch voll mit. Nur mit Ihren Nippeln muss mann etwas vorsichtig sein!

Als wir noch am Knutschen waren drehte Sie sich plötlich um und rieb Ihren Po an meinem Penis.
    Da mir das so gut giefl, beschloss ich mich um Ihre Brüste zu Kümmern und langte Beherzt zu, dabei muss ich wohl Ihre Nippel zu fest zwischen meinen Finger gerollt haben, denn dabei hat Sie sich heftig beschwert.
    Ich mich natürlich auch total erschreckt und mich 1000mal entschuldigt.

Jetzt gings für Sie aufs Bett und ich Kniete davor um Sie schön zu lecken.
    Kristina ist schon ne kleine Feinschmeckerin, Sie genießt das gerne und möchte auch Ihren Spaß dabei haben.

Also ich mich wie ein Schifffshalter an Ihrer schönen Pussy angesaugt und ab gings.
    Wenn Sie erst mal richtg in Fahrt ist, kanns auch schon mal nen Satz heiße Ohren geben, in dem sie dich einfach mal zwichen Ihren Schenkeln fast erwürgt.
    Leider schiebt Sie wenn man mal mit dem Finger nachhelfen möchte diesen gleich zur Seite und die Hinterpforte ist auch Tabu.

Sie ist sehr angaschiert und erkundigt sich auch ob es einem gefällt und welche Stellungen man gerne machen möchte.

Bei dem sehr tiefen BJ den Sie mir bereitete, merkte ich garnicht das Sie mir eine Bereifung übergezogen hatte, die weiteren Stellungen Reiter, Missio und Doggy waren auch sehr intensiv und lang. Wenn Kristina richtig heiß gemacht wurde macht das Luder aber auch weiter bis auch Sie entlich Ihren Höhepunkt erreicht hat, da muss mann dann auch mal herhalten.

Ich kann heute nur von einem sehr schönen Date mit Ihr berichten und Sie bedenkenlos weiter empfehlen!
    Sie erkundigt sich nach einem und ist sehr freundlich, aber auch sehr hungrig wenn mann Sie scharf macht.

MfG

Der Donn

Ps: Konnte leider keine Smylies einfügen um den Text aufzulockern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (25.07.2016), Tigerchen (16.12.2012), Asterix (15.12.2012), lostinxs2005 (15.12.2012), Lex (13.12.2012), Steinbock (13.12.2012), boarderboy (13.12.2012)

Schöner Bericht. Danke dafür

Auch im RMG war man deiner Meinung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Kristina

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
    X