Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmerkung

Guten Abend,

erst mal willkommen im Forum funky6. Die Überschrift deines Beitrages sagt es ja schon, dein Erstlingswerk war mir hier zu "dünn" das obige sieht schon wesentlich besser aus.

Gruß Bastian
    Moderator

Kommentar

Hi

So heute habe ich es mir gegönnt- 2 1/2 h Anfahrt und ich war im tiefsten Ghetto- Saarbrücken- Burbach

[...]

Patricia war eigentlich ganz "Okay", sie ist sehr nett und bemüht auf Kundenwünsche einzugehen im Vorgespräch, lässt sich Zeit, hört zu und lächelt.
      Das Gesamterscheinungsbild stimmt mit den Fotos überein, jedoch sieht sie live schon etwas mehr verbraucht und abgeschafft aus- naja, sie hat ja jetzt 2 Wochen am Stück in diesem Job durchgehalten. Zuhause muss sie Familie ernähren etc.. die gleiche Leier wie überall http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-5589840.html
      Eigentlich hatten wir am Tel. abgesprochen, dass wir ein RS machen mit NS, auf mehrfaches Drängen ihrerseits, da sie meint sie kann nicht gut Deutsch, haben wir es dann gecancelt,
      was die folgende action natürlich total veränderte

Als sie reinkam, war ihre Stimmung irgendwie wie verändert, es kam kein Lächeln mehr von ihren Lippen, sie war absolut verkrampft während der action,
      erstmal hat sie meinen Johnny nicht aus den Augen gelassen und dann habe ich ihr eben ein FO gewährt, was sie sehr gut machte, auch tief. Hätte sie eigentlich länger blasen lassen sollen.

Danach fragte sie was wir jetzt machen, na dann dachte ich eben an Vorspiel nachholen erstmal ZK und Streicheleinheiten
      Danach gings in die 69, wobei sie bei jedem Schritt fragte, was ich jetzt wünsche, zum Glück haben wir kein RS gemacht, bei dem sie ein wenig führen muss..
      Also Schritt 3,5 war dann reiten angesagt, aber irgendwie konnte ich durch die mittlerweile komische Stimmung nicht kommen, meine Erwartungen waren zu hoch

Also nochmal Missio und jetzt redete ich mir ein, dass dies die Frau sei, die mir optisch auf den Fotos doch so sehr gefallen hat und es hat dann wirklich irgendwann geklappt, trotz ihrem monotonen Gestöhne.

Danach kam wieder plötzlich ihr Lächeln, als wäre es nie weg gewesen..
      Was mich noch gestört hat, war ein heftiges Pieksen, wie von einer Spirale, ich denke sie hat eine drin zur Sicherheit.

Sie scheint überhaupt keinen Spass an dem Job zu haben,
      für einen Milfpopper, der optisch was geboten haben will und die Frau unterwürfig so ziemlich alles macht, ist sie aber dort in der Gegend jedenfalls ein absolutes Highlight

WDHF: 0% ..leider..
      Für andere ist sie DIE Liebesgöttin http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=117762

Nach dem Akt war ich noch kurz in einem "Haus 16", eine Art FKK-Club, für 70€ kann man da kaputte SDLs aus Osteuropa poppen und sich zufriedene Kunden anschauen, [...]
      greetz
      g.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.06.2014, 08:37. Grund: Editiert da völlig verallgemeinernd und auch ohne konkreten Bezug zu der Dame

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (17.05.2014)

Danke für die Warnung, mir dreht sich teilweise der Magen um.

Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Nach dem Akt war ich noch kurz in einem "Haus 16", eine Art FKK-Club, für 70€ kann man da kaputte SDLs aus Osteuropa poppen und sich zufriedene Kunden anschauen, [...]
        Nur am Rande: Das ist anscheinend der Nachfolger des ominösen Poppstalls. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Folgeeditierung
        Verständlich, mein Beileid.
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.06.2014, 08:37.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
        X