Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Patricia

    Hi

    kennt die Dame jemand bzw. kann was über ihren Service sagen?

    Wäre klasse

    Grüsse
    g.

    #2
    Na kommt schon Jungs, irgend einer wird ja wohl inzwischen dort gewesen sein!?

    Kommentar


      #3
      "Sillis" für mich? Nein danke!

      Zitat von gino Beitrag anzeigen
      Na kommt schon Jungs, irgend einer wird ja wohl inzwischen dort gewesen sein!?
      Hallo gino,

      fahr doch einfach mal hin und check die Lage ab..Also, für mich wäre sie nichts wegen der Sillis..i hate Sillis..i like only Natural Big Titts

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        Hallo gino,

        fahr doch einfach mal hin und check die Lage ab..Also, für mich wäre sie nichts wegen der Sillis..i hate Sillis..i like only Natural Big Titts

        greetings GHOST$RIDER
        Ich denke, Geisterbahnen sind doch eigentlich was für Dich, GHOST$RIDER...

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Ich denke, Geisterbahnen sind doch eigentlich was für Dich, GHOST$RIDER...
          hallo thaimaster,

          wie kommst Du auf "Geisterbahnen"..? Da bin ich früher als kleiner Bub rumgefahren..

          Nein, ich bin gerne mit meinem Bike auf der Landstrasse oder der Autobahn unterwegs..Gib Gummi und lass den Reifen rauchen..

          greetings GHOST$RIDER der sein "Moped" jetzt für unbestimmte Zeit in den "Urlaub" geschickt hat..

          Kommentar


            #6
            Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
            hallo thaimaster,

            wie kommst Du auf "Geisterbahnen"..? Da bin ich früher als kleiner Bub rumgefahren..

            Geisterbahn ist mir eingefallen als ich Bild Nr. 7 und 8 der Dame sah...

            Kommentar


              #7
              Bild 7 und 8..

              Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
              Geisterbahn ist mir eingefallen als ich Bild Nr. 7 und 8 der Dame sah...
              Hallo thaimaster,

              Bild Nr. 7 und 8..wie kommst Du da auf Geisterbahnen..?wegen dem Hintergrund oder warum..? Wo haben sie denn diese beiden Bilder wohl aufgenommen..Bei Dir zuhause oder wo..?

              greetings GHOST$RIDER der lieber Autoscooter fährt..

              Kommentar


                #8
                @Ghost$Rider: Er findet doch nur, dass die Dame auf den Bildern 7/8 zum Fürchten aussieht, deshalb Geisterbahn

                Kommentar


                  #9
                  Was soll ich sagen

                  Was soll ich sagen.

                  Die Frau hat was, was mich im positiven Sinne nervös macht .

                  Und so schlimm, wie ihr zum Teil schreibt sieht sie doch nicht aus.

                  Tja Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt Bild 8 gut.


                  Gruß vom 6er.

                  Und nein ich werde nicht hingehen

                  zumindest nicht so bald
                  Französisch-Fan

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (06.12.2012)

                    #10
                    Patricia

                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                    Was soll ich sagen.
                    Die Frau hat was, was mich im positiven Sinne nervös macht .

                    Und so schlimm, wie ihr zum Teil schreibt sieht sie doch nicht aus.
                    Eben ein Kenner der 6er
                    Für mich ist Patricia ebenfalls eine sehr attraktive MILF, die meine Gedanken anregt.
                    Schade, dass viele nicht wissen wie geil ein Fick mit einer MILF sein kann

                    Übrigens, wenn jemand nicht weiß was eine MILF ist, gerne per PN.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      @Ghost$Rider: Er findet doch nur, dass die Dame auf den Bildern 7/8 zum Fürchten aussieht, deshalb Geisterbahn
                      Hallo stange,

                      also, ich finde die Bilder 7 u. 8 so im Nachhinein gar nich so schlimm..mich stören eher die "Sillis" worauf ich normalerweise nicht abfahre..ich bleibe lieber bei der "Natur", da weiss man was man hat..

                      Ansonsten wer geil auf die Schnitte ist, soll doch einfach hinfahren und sie übers Knie legen..

                      greetings GHOST$RIDER

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        gino (24.02.2013)

                        #12
                        Reife geile Milfs?? Ja, na klar

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Schade, dass viele nicht wissen wie geil ein Fick mit einer MILF sein kann
                        Hallo Steinbock,

                        ich weiss wohl wie geil ein Fick mit einer "Milf" sein kann..hatte in der Vergangenheit schon des Öfteren Dates mit geilen Milfs und persönlich sprechen sie mich auch an..So frisches "Blut" brauche ich nicht immer denn ich bin ja auch noch relativ frisch..

                        So ein reifes Mädel von Nebenan hat was Besonderes an sich, wenn sie gut ist..und dann wackelt die "Kiste"..die Damen wissen dann aber auch genau wie man an die Sache rangeht und haben langjährige Erfahrung die sie gezielt einsetzen können..

                        Also mit reifen Milfs hatte ich auch schon schöne Stunden verlebt und persönlich stehe ich sowieso auf etwas ältere Frauen die heiss sind und ein schönes "Körbchen" mit im Gepäck haben..

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #13
                          Da kann ich dir nur zustimmen!

                          Mich törnt eher Bild 5 ein wenig ab..

                          fahr doch einfach mal hin
                          wenns um die Ecke wäre gerne,
                          doch momentan ist das ein Zeitproblem
                          und wenn ich den weiten Weg auf mich nehme, soll er nicht umsonst sein!

                          Schön, dass ihr hier eine Grundsatz- Podiumsdiskussion gestartet habt,
                          immerhin etwas ;)

                          Sind wohl wenige hier ausm Saarland wie es scheint, sonst wüsste schon einer Bescheid
                          oder die behalten die guten Favs lieber für sich,
                          hatte ich mir auch schon oft überlegt,
                          geniessen und schweigen = weniger Konkurrenz/Anstehen,
                          wenn man nochmal hingehen will

                          aber meistens teile ich meine Erfahrungen dann doch

                          greetz
                          gino

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gino Beitrag anzeigen
                            Sind wohl wenige hier ausm Saarland wie es scheint, sonst wüsste schon einer Bescheid
                            oder die behalten die guten Favs lieber für sich,
                            hatte ich mir auch schon oft überlegt,
                            geniessen und schweigen = weniger Konkurrenz/Anstehen,
                            wenn man nochmal hingehen will
                            aber meistens teile ich meine Erfahrungen dann doch
                            Milfs sind nicht so mein Beutemuster.
                            An den Bildern habe ich nicht auszusetzen, umgekehrt, sie hat alles was eine Frau braucht ;-) und ihr Erscheinungsbild auf den Bildern ist gepflegt und ansprechend.
                            Falls es eine Dame aus Saarbrücken sein soll (kein Wandervogel), dann ist sie mir zuvor nicht aufgefallen. OK, siehe Satz 1.
                            Das Handy ist übrigens bekannt aus einem eher schäbigen Wandervogelappartment [...]
                            Gruß,
                            LXS
                            Zuletzt geändert von Basil; 08.04.2013, 17:12. Grund: Straße entfernt, da Diskret-Adresse
                            Gruß,
                            LXS

                            Kommentar


                              #15
                              Neuer Versuch

                              Patricia gastierte bei meinem Besuch tatsächlich wie oben schon vermutet in der [...]. Das Ambiente ist wenig ansprechend, die Bude an sich aber sauber. So wie ich es verstanden habe, teilte sie die Wohnung mit einer anderen Dame, welche aber nicht zugegen war.

                              Patricia, vor kurzer Zeit noch als Regina bekannt, ist freundlich und spricht recht gut deutsch. Sie öffnete im Adamskostüm: vor mir stand eine attraktive, dezent geschminkte Lady um die 45 Jahre. Die Brüste sind vom Onkel Doc perfekt gestaltet, ihr Körper rief zum Streicheln auf. Das geschah auch schon beim gemeinsamen säubern im schmalen, aber zu Umarmungen annimierenden Badezimmer. Patricia hat sich selbst kurz abgeduscht.

                              Für die Stunde wurden 120 € aufgerufen, auf die Uhr wurde dabei nicht geschaut. Das Französisch wurde mit Schutz abgehalten, es war okay, aber nicht sehr variantenreich. Der GVM machte schon mehr Spaß, nach zwei Stellungen wollten meine Nachkommen jedoch schon das Gummi füllen. Nach einer neckischen Unterhaltung wurde das Programm ausgiebig wiederholt.

                              Insgesamt war das Treffen recht schön, aber kein echtes Highlight. Die in der Anzeige angekündigen innigen Küsse gab es nicht, ich habe sie aber auch eingefordert. Finde das unangenehm, wenn es nicht freiwillig geschieht.
                              Zuletzt geändert von Basil; 08.04.2013, 17:12. Grund: Straße entfernt, da Diskret-Adresse

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gino (24.02.2013), lostinxs2005 (12.12.2012), der6er (11.12.2012)
                              Lädt...
                              X