Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beim dritten mal die pleite

nun, nachdem ich zwei mal schon im teeny app. war, und das jedes mal erfolgreich und zufrieden, dachte ich mir, warum nicht am sonntag nachmittag dahin und ein bissl spass haben.
    ich klingelte und mir öffnete eines der mdels die tür.
    die hausdame scheint wohl sonntags frei zu haben, naja, mir wurden die mädels vorgestellt, und nach dem bericht eines mitstechers hier über nicht vorhandenen ZKs trotz abfrage, dachte ich mir, check das mal genauer.
    ich fragte sowohl die "ersatzhausdame" als auch die von mir vorgesehene kleine ob sie ZKs macht. "JA" war die antwort,
    also, jessy ausgesucht, 45min gebucht, 100taler überreicht, ins zimmer, ausziehen, waschen, und los gehts.
    vorneweg: im zimmer hat es absolut ekelhaft nach schweiß gestunken, zungenküsse gabs keine, nicht mal körperküsse.
    ihr FO war eine reine katastrophe (die lippen packten nicht mal mehr als die spitze)
    dann find sie an zu reiten. naja, sagen wir, sie tat so als ob, nach wenigen auf und ab´s gab sie mir zu verstehn, es sei ihr zu anstrengend. OH MEIN GOTT dachte ich, naja, nimm sie halt mal von hinten. hast ja massig zeit
    doch dann kam das nackte grauen.
    als sie auf allen vieren da hockte und mir ihren hintern hinreckte stellte ich fest, dass der von mir ignorierte schweißgeruch im zimmer (kann ja mal passieren dass da vor dir eine ein bisschen müffelt) harmols war gegen das was mir aus ihrer richtung entgegen kam...
    ein derart abartiger und penetranter geruch, das war nicht mehr feierlich.
    details erspare ich euch.
    aber man kann sich vorstellen wie ein hintern riecht wenn er nicht gut riecht.

ich habe sofort abgebrochen.

da sowohl ihr deutsch als dass der anderen anwesenden damen bescheiden bis nicht vorhanden war, ersparte ich mir kritik oder sonstige gespräche.

dass ich nach knapp 15min gegangen bin scheinte die dame nicht mal zu stören oder zu verwundern.

leider muss ich feststellen: das war des letzte mal im teeny app.

schade, die ersten beiden male waren echt okay, aber sowas geht nun mal gar nicht
    das ist ein KO punkt egal was vorher lief.

sauberkeit und hygiene erwarte ich, ebenso wie das einhalten der abgesprochenen zeit und der leistung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (27.11.2012), Asterix (26.11.2012), Stefan321 (26.11.2012), lostinxs2005 (26.11.2012), eddieno (26.11.2012), SoD (26.11.2012), der6er (26.11.2012)

Hi,

verstehe nicht warum Du Dir die Hausdame nicht gleich gegriffen hast, nachdem was Du da schilderst!?
    Wenn Sie Dir einen Service zusagt und dann nicht erbracht wird, sollt man das gleich klären.

Ich finde es ja gut hier einen Kommentar zu posten, kann man sich auch mal Luft machen. Aber das alles hätte ich auch mit der Hausdame besprochen? Hättest Dir ein anderes Girl kommen lassen können!

Einfach nur mal so als Tip. Geld zu verschenken hat eigentlich keiner, oder ?

Gruß Guma

Kommentar

eddieno (26.11.2012)

wie gesagt: nicht anwesend

und alles andere bringt da nix...
      ich diskutier nicht
      meine stimmung war eh dermaßen im keller da hätte eh kein girl was gebracht

ich zieh nur konsequenzen daraus
      alles andere macht kein sinn

Kommentar

Hi,

ok, ich laß "Ersatzhausdame" .. . deshalb dachte ich an die "Reklamation".
        Mich ärgern so verschossene Euronen immer

Kommentar

mich ärgert das auch immer,
          aber mit ersatzhausdame meinte ich eine der aktiven ladies, die einfach den part des türe öffnens übernommen hat

aber so sehr es mich auch ärgert, ich lerne daraus:
          ich vertret die meinung, wenn ich eine dienstleistung kaufe (egal welche das ist) dann möchte ich das haben, was ich eingekauft habe
          ich verhandle nie über preise, wenn mir was nicht passt zwingt mich keiner dies auch so zu kaufen.
          wenn ich dann aber einwillige gehen wir ein geschäft ein.
          reklamation und nachbesserung, so wie in der geschäftswelt üblich wird es hier so einfach nicht geben.

allein die tatsache, dass eine location soetwas überhaupt zulässt zeugt von großer schwäche

nicht ohne grund bevorzuge ich die etwas höherpreisigen locations wie pearls in trier (siehe mein letzter bericht)

mag sein, dass man mich belächelt 130 für 30 min mit fo und zk auszugeben, locker 50 mehr als üblich, dafür stimmt hier der service IMMER, der laden ist IMMER sauber und das bis in die kleinste ecke, und das was ich kaufe bekomme ich auch (zudem sind die damen echt heiß)
          hier wirst du von der hausdame gefragt ob alles okay war wenn du ein paar min vor ablauf der zeit gehst (weil du termindruck hast), die machen sich echt sorgen es sei was nicht in ordnung.

in anderen läden (s.o.) habe ich einfach nur das gefühl dass ich mit dem bezahlen meiner zeche schon das getan habe worauf es denen ankommt.

dass ich mich wohlfühle, wieder komme oder gar mal mehr da lasse, spielt hier keine rolle

aber ich mache keinem einen vorwurf, so ist das spiel nun einmal, ich werde halt einfach nicht mehr hingehen, aus

Kommentar

Es wäre schön, wenn noch mehr Leute daraus Konsequenzen ziehen würden...
            diese "wenig sauberen" Ladies und ihre Manager/Verwalter/Hausdamen, die es zulassen und nicht merken, müssen verschwinden. So etwas brauchen wir nicht wirklich!

Mir wurde schon übel beim Lesen!

Triererbolzen, du hast mein Mitgefühl!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              Es wäre schön, wenn noch mehr Leute daraus Konsequenzen ziehen würden...
              Zu der Dame gibt es bereits einen Thread

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              diese "wenig sauberen" Ladies und ihre Manager/Verwalter/Hausdamen, die es zulassen und nicht merken, müssen verschwinden. So etwas brauchen wir nicht wirklich! Mir wurde schon übel beim Lesen!
              Es handelt sich um ein Mädel, welches mit der Körperhygiene offensichtlich Probleme hat, ich hatte in meinem Bericht (Auszug unten) bereits ähnliches beklagt, im LSH-Forum gab es aber auch einen positiven Bericht (sogar mit ZK) das will ich nicht verschweigen.

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              W/ferkelt jetzt als "JESSY IM TEENY APPARTMENT (18-21J)"
              Gruß,
              LXS
              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              ....
              Sie legt sich auf's Bett, meine Bitten im Stehen zu Fummeln werden nicht verstanden, denn sie spricht kein Deutsch. Also bin ich zu ihr und knabbere an den schönen Nippeln und stelle fest, dass diese hübsche Karpatenbraut nach Schweiß müffelt?! Hey - und ich habe kein gutes Geruchsorgan!! Booah, turnt das ab.
              OK, ich stoppe und sie geht ohne einen Einsatz ihrerseits bzw. Streicheleinheiten zielgerichtet zum FM.

Das FM war nix:
              ein Gewichse ohne EL, ohne Schaftlecken, bestenfalls die Eichel verschwand im Mündchen, dazu wurde gezahnt! Augenkontakt: Fehlanzeige! Die langen Haare werden als Vorhang zur Abtrennung vom Kunden genutzt.
              Ich spiele an den Tittchen, Fingerspiele gehen natürlich auch nicht, Kopfkino an und ... nach geraumer Zeit reagierte Klein-LXS und wollte sie dann doch ficken.
              Ich lege mich auf sie, suche den Eingang und ....müffele schon wieder den Schweißgeruch. Was passiert? Klein-LXS macht auf Diva und sackt ab. Also neuer Anlauf mit FM, zuvor wechselt das Mädel den Pneu, weil der an ihrer Dose war?
              Ich erkläre ihr, dass ich nur noch einen "BlowJob" will, auch diesen internationalen Fachbegriff versteht diese "Anfängerin" nicht - oder will sie nicht verstehen. BlowJob, nein, sie wichst immer mehr! Kleine Signale auf den Hinterkopf, dass sie Blasen soll, werden missachtet. Es liegt also nicht nur an der deutschen Sprache! Also nudelt sie mir am Ende einen mit der Hand, nee, nicht ganz, auch da mußte ich noch unterstützen, dass ich zum Abschluss komme! Scheiße!!!

Mensch, wann bin ich das letzte Mal ungefickt 'raus?
              Schade Kollege!

Gruß,
              LXS
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.11.2012, 18:08.
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Rosenkavalier (27.11.2012), der6er (26.11.2012)

Klar LSX, danke für die Hinweise und Erinnerungsposten!

Aber wenn dieses Mädel nicht in der Lage ist, Körperhygiene umzusetzen, dann
                muss sie halt der Manager/Betreiber ansprechend ein- und anweisen...
                Der müßte doch sowas auch riechen... oder???
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

der6er (27.11.2012)

Stimmt Tigerchen. Habe nix anderes behauptet.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Lädt...
                  X