Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Homburg

Hallo, da das Saarlandforum mit Berichten etwas zu kurz kommt hier mal ein Bericht von meinem jetzt schon 2 Wochen zurückliegenden Besuch im Haus Relax in Homburg.

Nach der Begrüßung durch die Hausdame wurden mir die 3 anwesenden Frauen vorgestellt. Ich habe mich für Melissa entschieden.
    Da es war schon mein zweiter Besuch in diesem Haus war und der erste recht angenehm verlaufen war, habe ich wieder die Stunde zu 100 gebucht (eigentlich 99 aber der Resteuro wurde nicht rausgegeben).
    Zu den weiteren Preisen 15min mit GV/F/ZK (mit Gummi) 50,00 EUR; 1/2h GV/ FO/ZK 80,00 EUR. Da ich nicht auf Anal stehe habe ich diesbezüglich nicht nachgefragt. Angeblich wird von allen Frauen das volle Programm (z.B. ZK, Franz, Franz. beidseitig, l*cken, Vibr.spiele, KB, GB, EL, AV, NS, Les.show, Fingersp.) angeboten was aber nicht stimmt wie mir Melissa später mitgeteilt hat.

Zu Melissa: Sie ist Polin, 24 Jahre alt (glaubwürdig) und wohl schon einige Jahre in Deutschland. Die Fotos sind echt und aktuell. Soweit ich sehen konnte hat sie der Natur nicht nachgeholfen. Sie ist sehr gepflegt und der Intimbereich war auch gut rasiert (kein Reibeisen). Das einzige für mich störende Detail waren die mit viel Spree verfestigten Haare.

Nachdem das geschäftliche geklärt war wurde ich von Melissa auf Zimmer geführt und zur Waschung ins Bad entlassen. Leider hatte ich schon zu diesem Zeitpunkt den Eindruck das Sie keine Lust hat. Sie hat mich dann auch mehrer Minuten auf dem Zimmer warten lassen. Nach ihrem Erscheinen hat sie sich gleich hingelegt und mir die Initiative überlassen.
    OK das war kein guter Start also bin ich erst mal dazu übergegangen sie mit Streicheleinheiten, küssen und lecken in Stimmung zu bringen. Was ihr auch sehr zu gefallen schien und ein gewisses Auftauen ihrerseits bewirkte. Ihre ZK waren übrigens die besten die ich seit langen erlebt habe. Richtig mit Zunge und nicht nur so ein aufeinanderpressen der Lippen was andere Frauen darunter verstehen.
    Nachdem sie nun richtig feucht war habe ich sie in der Missio Stellung genommen. Aufgrund der Enthaltsamkeit der vorangegangen Tage und der Streicheleinheiten ihrerseits bin ich dann auch ziemlich schnell gekommen. Die situationsbedingte Pause wurde mit Smalltalk verbracht. Das Gespräch verlief recht angenehm, da Melissa, wenn auch mit Akzent, recht gut Deutsch spricht. Nach einigen Minuten Ruhepause habe ich dann einen zweiten Versuch gestartet. Diesmal wurde von ihr sogar mit Franz. Begonnen – leider etwas lustlos und aus meiner Sicht viel zu kurz. Aber da mein Freund ja wieder stand wurde nach Einkleidung in die Doggy Stellung gewechselt wobei sie gut mitmachte. Schließlich noch Abschluss in der Missio. Da die Zeit um war nur noch ein kurzes Gespräch beim Ankleiden und dann wurde ich von Melissa an der Tür mit Küssen verabschiedet.

PS: Wie ich im Gespräch heraus bekam war die anfängliche Missstimmung wohl zeitbedingt. Es war ein Samstag gegen 23:00 Uhr und nach Aussage von Melissa kommen Sa um diese Zeit nur noch angetrunkene Kunden. Was für die Frauen nicht sehr angenehm ist. Zudem war sie wegen der langen Öffnungszeiten bereits seit 10:00 Uhr morgens da und somit ziemlich müde – ich hatte wohl einfach Pech (da ich schon von anderen Frauen ähnliche Bemerkungen gehört habe, werde ich zukünftige Besuche auf den Vormittag verschieben). Es wurde mich jedoch interessieren, ob andere Kunden mit Melissa besser Erfahrungen gemacht haben.

Anmerkung: Da die Stunde bei meinem ersten Besuch in diesem Haus nur 45 min hatte, habe ich diesmal eine entsprechende Anmerkung beim bezahlen gemacht. ...und die Zeit wurde eingehalten! Mit Duschen und Vorgeplänkel hat der Besuch 80-90min gedauert.

Fazit:
    Aussehen: 2+
    Service: 3
    Kommunikation: 2
    Ambiente: 1-
    Preis/Leistung: 2-
    WDH Faktor: 50 %

Viele Grüße
    Jynx
    Zuletzt geändert von Jynx; 11.11.2012, 14:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (17.11.2012)

Sehr guter Beitrag!

Weiter so... dann kommt bestimmt ganz viel Grün!

Aber eine Frage: Sie lacht auf keinem Bild?
    Ist sie wirklich so oder täuscht das auf den Bildern?
    Mich hätte die böse Miene ein wenig abgeschreckt!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      das war auch mein erster gedanke

der bericht gefällt mir aber

gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Hi,

ein Date mit Startschwierigkeiten, wenigen Tiefen und deutlich mehr Höhen.

Dein Bericht ist gut geschrieben. Fragen habe ich nicht.

Die Oberweite halte ich übrigens (anhand der Fotos) für Natur - die Zwillinge passen zur Figur...

Grün ist Übrigens unterwegs - für Dich, nicht für die Lady

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Hi,

netter Bericht - dafür gibts natürlich grün !

War wohl ein gelungenes Date - wenn ich auch nach Anmerkung - ich persönlich habe keine 'Highlight-Erinnerungen' an diese Adresse.

Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
            Sehr guter Beitrag!

Sie lacht auf keinem Bild?
            Ist sie wirklich so oder täuscht das auf den Bildern?
            Also die Bilder täuchen. Ich habe sie zwar auch nicht lachen gesehen aber so grimmig wie auf den Bildern war sie nicht.

...und guard73.
            Wann warst du den da? Soweit ich weiss hat die Leitung vor gut einem Jahr gewechselt. Ich war seitdem 2 Mal dort und es war beide Male positiv - lag aber vieleicht an den Frauen.

Kommentar

Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
              ...und guard73.
              Wann warst du den da? Soweit ich weiss hat die Leitung vor gut einem Jahr gewechselt. Ich war seitdem 2 Mal dort und es war beide Male positiv - lag aber vieleicht an den Frauen.
              Hi Jynx,

meine letzten Besuche waren so ziemlich genau vor einem Jahr. Wenn ich mich recht erinnere hat mir die Hausdame/Chefin (kleine, attrative blonde Russin um die 40) auch beiläufig erzählt das sie das Etablissement gerade übernommen hätte - aber jetzt mal von Anfang an:

Ich besuchte besagte Adresse zu einer recht vorgerückten Stunde und bekam gerade noch mit wie ein ganzes Taxi voll Mädels die Location verließen. Ich dennoch geklingelt und nach dem Öffnen dann lediglich ein junges Ding aus Osteuropa als einzige anwesende SDL vorgestellt bekommen. Die Kleine machte gleich einen recht schüchternen Eindruck und konnte wohl so gut wie kein Deutsch aber war recht hübsch anzusehen. Aufgrund der späten Stunde, den somit eher dünn gesähten Alternativen und eines 'Völlegegefühls' in der Lendengegend entschied ich mich zum bleiben.

Also mit der der Hausdame 30 Min zu (!) 100,- € incl. ZK, FO und GVm vereinbart - diese dolmetschte dann meine Wünsche welche von dem Mädel mit einem Nicken 'bejaht' wurden.

Kurz gesagt, von dem gebuchten Service wurde so gut wie nichts eingehalten! Von ZK keine Rede, nicht einmal Lippenberührung - bei jeglicher Annäherung meiner Lippen wurde Backe oder Hals für ein 'Küsschen' präsentiert! Als ich dann FO wollte, bestand dieses dann aus 2x stüperhaft mit der Zunge um die Eichel kreisen, dann sofort Gummi drauf und grobes Hochwichsen! Gut irgendwie stand dann der 'kleine Guard' dann irgendwann. Da der Einsatz der kleinen mehr als nur zu Wünschen übrig lies, wollte ich mich dann wenigstens 'abreiten' lassen - auch diese Position wurde mir 'verwehrt': "NEIN, Du kommen auf mich!" war das Statement. Okay dann probieren wir's halt in der Missio! Denkste, die Kleine winkelte die Beine so an dass ich kaum mit der Eichel in sie eindringen konnte. Da mich diese Verhalten mittlerweile echt 'stinkig' gemacht hatte, ich aber nicht der Typ bin der grob wird und irgendwas erzwingt, habe ich dann einfach abgebrochten...

Bei der Verabschiedung berichtete ich der Chefin von den Vorkommnissen. Sie meinte dann auch das soetwas nicht ginge und sie wohl von einer Weiterbeschäftigung des Mädels absähe, da solche Vorkommnisse ja Imageschädigung hoch Zehn seien. Ich bekam von ihr das Angebot, wenn mir das recht wäre, dass sie sich 'persönlich' bei meinem nächsten Besuch um mich kümmern würde: "Ich komm' Dir preislich entgegen und fick Dir das Hirn raus!" war ihr Originalton.

Also etwa 1 Woche später wieder nach Homburg und das Einlösen der Versprechens eingefordert. Ich berappte dann nochmal 80,- € für den o. g. Service mit der 'Chefin', bekam dafür einen soliden Service geboten der sein Geld wert war, die Zeit wurde sogar geringfügig überzogen, aber vom 'Hirn rausficken' war auch das meilenweit entfernt!

Hätte sie mir bei der quasi nicht stattgefundenen ersten Nummer bereits 50,- € zurückerstattet und mir dann beim 'Wiedergutmachungsbesuch' noch etwas geboten, was man für 80,- € so nicht überall bekommt, wäre es eine echte Wiedergutmachung gewesen. So sage ich eher - einmal Lehrgeld bezahlt, dann gesehen dass es zwar auch anders geht, aber nichts was nach unbedingter Wiederholung schreit!

Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Gast1903 (21.11.2012), lostinxs2005 (20.11.2012), devil4you (19.11.2012), Gast1439 (19.11.2012), der6er (19.11.2012), Gast15408 (19.11.2012)

Interessant, so eine engagierte Hausdame. Gibt's von der auch irgendwo ne Anzeige?

Kommentar

Hallo Guard73,

tut mir leid von deinen schlechten Erfahrungen zu hören. Ja die Chefin ist immer noch die gleiche und die Frauen wechseln in Rekordtempo. Leider können viele von ihnen wohl kein Deutsch, aber das ist ja auch in anderen Häusern so.
                  Wie mir Melissa (in der naturbedingten Pause) erzählte sind die Leistungen der einzelnen Frauen wohl sehr unterschiedlich. Obwohl damit geworden wird, ist z.B. Küssen nich bei allen möglich. :-(
                  Das hat Melissa auch von der Frau die ich beim ersten Besuch hatte gesagt. Also wenn wir nicht von unterschiedlichen Frauen geredet haben, hat sie es sich bei mir aber wohl anders überlegt...
                  ...war übrigens auch eine Polin - mit denen habe ich scheinbar Glück! :-)

...das Angebot der Stunde zu 100 EUR gab es auch bei meinem ersten Besuch im März schon - angeblich nur kurze Zeit - was immer das heißt.

Gruß Jynx
                  Zuletzt geändert von Jynx; 19.11.2012, 23:42.

Kommentar

lostinxs2005 (20.11.2012)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X