Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seit heute in Regensburg als Alina+Lili
    http://www.regensburgladies.de/Aktue...4616981-1.html

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (02.12.2012), Hoppemann-K (02.12.2012)

Nachtrag: So wie es aussieht schaffen Sie es gar nicht mehr ihre Namen zu Aktualisieren, denn auf "r-ladies.de"heißen sie noch Maria+Leoni und wenn man auf die Anzeige geht kommt Alina+Lili.
      Vielleicht gehen Ihnen irgendwann einmal die Namen aus.
      Eigentlich gibt ja schon fast in jeder Region eine Warung über sie.

Gruß vom Sexboy

so

Kommentar

lostinxs2005 (03.12.2012)

An die Mods, könne man nicht auch in dem Gebie wo Sie aktuell werkeln einen Link setzen?
        Oder sollte man eine "Negatif Empfehlung" einführen?

Kommentar

lostinxs2005 (03.12.2012)

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          An die Mods, könne man nicht auch in dem Gebie wo Sie aktuell werkeln einen Link setzen?
          Oder sollte man eine "Negatif Empfehlung" einführen?
          Sowas ähnliches hatte "eddieno" auch schon mal vorgeschlagen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post347823
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

lostinxs2005 (03.12.2012), der6er (02.12.2012)

Na hoppala...

...die beiden wechseln wohl schon wöchentlich den Namen , haben anscheinend schon wieder den Namen gewechselt

https://www.ladies.de/Profil/68448-M...oni-Saarbrcken

Jetzt werkeln sie als Angelika und Marlene.

Jemand sollte sich mal mit RTO in Verbindung setzen, damit dieser Sauerei mal ein Ende gemacht wird. Beweise gibts ja gottseidank reichlich.
            Zuletzt geändert von tomtom76; 08.12.2012, 14:17.
            Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Old Man (08.12.2012), Gast_00035 (08.12.2012)

Marie und Leonie

zur Weihnachtszeit würde sich noch Maria und Josefa als Namensfake anbieten!
              Finde die Idee von Rex Dildo gar nicht so schlecht mit der Negativliste.
              Vielleicht gibts diesbezüglich noch andere Meinungen dazu!

mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Guten Abend,

ja diese Meinungen gibt es und wurden auch schon erläutert.

Das Forum sollte Plattform genug sein. Was nützt so eine Liste, wenn das Forum doch alles beinhaltet. Doch rein gar nichts, Ihr die hier lesen und schreiben tut seid klar im Vorteil, die nicht hier unterwegs sind, bekommen es doch eh nicht mit.

Gruß Bastian
                Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2012, 19:51.

Kommentar

Gast1740 (10.12.2012)

Von einer Negativliste würde ich mir nichts versprechen. Da kommt man auch schnell als Forum in rechtliche Probleme, wenn da mal eine zu Unrecht drauf landet. Außerdem bei den ständigen Neuanmeldungen und Verschleierungsaktionen nicht vernünftig nachzuhalten.

Helfen würde es vermutlich, wenn bei der Anzeige die Info präsentiert wäre, dass es im Forum was dazu gibt. Da das auch etwas positives sein kann, können zusätzlich die Damen profitieren, die einen guten Service liefern.

Selbst eine zur Anzeige vorausgefüllte und von der Anzeige verlinkte Forensuche könnte das Problem abmildern.

Kommentar

roadhouse (11.12.2012), Old Man (10.12.2012), Gast1740 (10.12.2012), Gast1815 (10.12.2012)

Zitat von ritchie36 Beitrag anzeigen
                    ... Helfen würde es vermutlich, wenn bei der Anzeige die Info präsentiert wäre, dass es im Forum was dazu gibt. ...
                    Das ist mal ne gute Idee allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach umzusetzen ist eben weil sie ja ständig die Namen ändern

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                      allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach umzusetzen ist eben weil sie ja ständig die Namen ändern
                      Wobei es ja eigentlich reicht, wenn ein aufmerksamer Nutzer zu der Anzeige einen Bericht schreibt und darin den bereits existierenden Warnthread verlinkt mit einem Einzeiler als weiteren Hinweis. Dass das prinzipiell klappt, sieht man eigentlich schon jetzt. Dann ist die Verknüpfung schon mal da - nicht minutenaktuell, aber doch insgesamt recht zeitnah. Ich denke, das technische Problem lauert eher darin, dass die Anzeigenseite auf die Datenbank des Forums zugreifen müsste, um herauszubekommen, ob es hier einen Thread gibt, der mit der Anzeige verknüpft ist. Ideal wäre, wenn in der Anzeige alle verknüpften Forenthreads mit ihrem Titel angezeigt würden, denn dann hätte man da gleich "Warnung!" oder "Toll!" drin stehen. Ganz ohne individuelle Programmierung wäre das jedenfalls nicht hinzubekommen.

Kommentar

... Ganz ohne individuelle Programmierung wäre das jedenfalls nicht hinzubekommen.
                        ... und dort liegt der Hund begraben, denn dies ist ja dann auch an die ständige Aktualisierung geknüpft . Ergo wäre es ein immenser Mehraufwand an Arbeit.

Kommentar

Helfen würde es vermutlich, wenn bei der Anzeige die Info präsentiert wäre, dass es im Forum was dazu gibt. Da das auch etwas positives sein kann, können zusätzlich die Damen profitieren, die einen guten Service liefern.

Selbst eine zur Anzeige vorausgefüllte und von der Anzeige verlinkte Forensuche könnte das Problem abmildern.
                          Eine Anzeige, die gleich ne Negativ-Info mit verlinkt. Ja nee ist klar, das wird den Absatz von Anzeigen bei Abzockerinnen natürlich noch weiter steigern.

Wäre wünschenswert - ist aber leider wohl eher unrealistisch.

Viele Grüße
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Wenn Sie hier nicht mehr Werben tun , machen sie es woanders es gibt ja genug möglichkeiten im www.
                            Wenn ihnen die Namen nicht ausgehen, dann vielleicht die Städte.
                            Sie waren ja schon in sehr vielen Städten unterwegs.
                            Lassen wir uns mal überraschen, wie es weiter geht.

Gruß sexboy

so

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Wenn Sie hier nicht mehr Werben tun , machen sie es woanders es gibt ja genug möglichkeiten im www.
                              Wenn ihnen die Namen nicht ausgehen, dann vielleicht die Städte.
                              Sie waren ja schon in sehr vielen Städten unterwegs.
                              Lassen wir uns mal überraschen, wie es weiter geht.

Gruß sexboy
                              Glaub mir mal ... selbst die Städte gehen solchen Damen nicht aus, sie bleiben dann eben einfach nicht mehr so lange. Es mag sich zwar in den Foren rumsprechen wer abzockt und wo man Extra für Nix bekommt aber es gibt viele welche nicht in Foren wie diesen lesen und einfach nur hingehen, weil grad mal das Buddel juckt und sie ablassen möchten. Von solchen Gästen leben sie dann ...

Kommentar

Vorsicht !

Abzocktanten mutieren zum Mia & Jana

http://www.pfalzladies.de/News/Hoste...4913547-1.html

Kommentar

Lädt...
                                X