Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria + Leonie: Üble Abzocke.

Achtung Genossen,
    hatte heute einen Termin vereinbart bei Maria und Leonie, das Bild, das sie eingestellt haben ist ja sehr ansprechend und macht Lust auf mehr. Nach telefonischer Rücksprache war eine Stunde "Spaß" mit beiden Mädchen vereinbart und das für 100 ,- €. Da mir der Preis zu niedrig erschien, habe ich nachgehakt und mich zu versichern, ob tatsächlich beide Mädchen anwesend wären. Die Antwort war " ja natürlich eine Stunde Spaß mit beiden und "Allem" für 100,-€". Das sei ein Einführungspreis, weil man noch nicht so lange in SB tätig sei.
    Okay, losgefahren, am Appartment geklingelt. Empfangen wurde ich von einer blonden, kräftigeren "Dame" mit getunten Titten und erheblichen Hagelschäden am Heck. Auf meine Nachfrage, dass die mich empfangende Dame ja wohl nicht eins von den Mädchen sei, kam die Antwort, nein das stimme schon alles. Ich dachte naja, wenn du schon hier bist, meine 100,-€ bezahlt, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Da bisher nur eine Dame im Zimmer war, fragte ich nach, wo denn die Andere sei, weil ich ja zwei gebucht und bezahlt habe. Es kam nur eine kurze Antwort, ja die käme gleich. Eine Minute später kam eine ältere Frau ins Zimmer, wahrscheinlich die Mutter einer der Damen und spielte von unten an meinen Hoden.
    Da mir das so langsam alles auf den Sack ging, schickte die Alte raus und fragte nochmals nach, wo denn die Zweite sei. Als Antwort kam wieder, ja, sie komme gleich, sie sei am ficken.
    Auf alle Fälle riss mir der Geduldsfaden. Auf meine Aussage, dass ihr Verhalten ja eine üble Abzocke sei und dass das mir schon von vornherein klar war, meinte sie nur, ja, das sei so.
    Ergo: Eine dringende WARNUNG an alle Mitstecher vor MARIA + LEONIE.
    Wieder einmal Lehrgeld bezahlt. Man sollte nur zu den Damen gehen, die man kennt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15264 (08.01.2013), amigo1 (18.12.2012), Gast15518 (11.12.2012), peter65 (03.12.2012), Gast2055 (02.12.2012), Gast_00035 (19.11.2012)

Das ist jetzt wirklich nicht neu
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Leoni

SuFu hilft sparen

Kommentar

Abzocke

Mir fällt da langsam nix mehr zu ein
      In Thüringen, Niedersachsen, Sachsen Anhalt wird seit langem vor diesen AZF gewarnt.
      und trotzdem funktioniert deren Masche immer wieder.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post320592
      Klick mal im geöffneten Link, rechts oben unter dem Anzeigetext auf "Aktuelle Anzeige",
      dann kommen genau diese 2 Damen.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 08.11.2012, 15:40.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Mir fällt da langsam nix mehr zu ein
        In Thüringen, Niedersachsen, Sachsen Anhalt wird seit langem vor diesen AZF gewarnt.
        und trotzdem funktioniert deren Masche immer wieder.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post320592
        Klick mal im geöffneten Link, rechts oben unter dem Anzeigetext auf "Aktuelle Anzeige",
        dann kommen genau diese 2 Damen.
        Gute Arbeit Steinbock

Gruß

BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Maria + Leonie: Üble Abzocke.

Tja, da bleibt mir nichts anderes zu sagen, als:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bevor mich der Wahnsinn packt und ich das nächste Mal eine er inserierenden "Damen" hier besuche, werde ich gründlich hier erst einmal recherchieren.

Danke der Community für die Hinweise.

Kommentar

Berichte

Wer sich so verhält wie Du und seine Erfahrungen postet, kann, darf und soll auch hier die

"Erfahrenen" fragen, ob und wen sie kennen.

Fällt dir ne Ladie ins Auge. Eröffne einen Thread und frage einfach nach.

Dann werden sie geholfen

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Wer sich so verhält wie Du und seine Erfahrungen postet, kann, darf und soll auch hier die "Erfahrenen" fragen, ob und wen sie kennen.
              Aber als Erstbeitrag nicht geduldet

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Na klaro

Zitat von BB
                Aber als Erstbeitrag nicht geduldet
                Weiß ich doch. In seinem 1-Beitrag war es doch ein Erlebnisbericht von einer unsäglichen Abzockerei.

Und wenn er so weitermacht dann für die Zukunft......

Zitat von 6er
                Wer sich so verhält wie Du und seine Erfahrungen postet, kann, darf und soll auch hier die

"Erfahrenen" fragen, ob und wen sie kennen.

Fällt dir ne Ladie ins Auge. Eröffne einen Thread und frage einfach nach.

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Extreme Abzocke

Achtung liebe Mitstecher,

ich war anfang der Woche bei den zwei Damen Maria und Leonie (bin leider nicht früher dazu gekommen ein Bericht zu schreiben).
                  Es war auf jeden Fall ein totaller reinfall wie der Mitstecherkollege "cappucarlo" schon beschrieben hat.
                  Mir ist es genau so ergangen wie Ihm.
                  Es gibt keine 2 Junge Girls es gibt nur zwei Girls die sehr unfreundlich sind. die Eine geschätzt 50Jahre die andere anfang 30.
                  zum ablauf braucht man eigentlich nicht viel zu sagen auser schlecht schlecht und noch mal schlecht!!
                  In dem einem Zimmer ist es zugegangen wie in Saarbrücker Hauptbahnhof.
                  Empfang und vereinbarrung hat auf dem Klo stattgefunden und nix wurde in die tat umgesetzt
                  Man kann den service von 100€ somit vergleichen "Schmeisst den 100€ in die Toilette rein und Spült mal ab. Es kommt auf selbe raus !!!!

Ergo: Eine dringende WARNUNG an alle Mitstecher vor MARIA + LEONIE. Finger Weg !!!

Kommentar

amigo1 (18.12.2012), Gast15518 (11.12.2012), Gast2055 (20.11.2012), Gast_00035 (19.11.2012)

Zitat von supitypi Beitrag anzeigen
                    Ergo: Eine dringende WARNUNG an alle Mitstecher vor MARIA + LEONIE. Finger Weg !!!
                    Zitat von cappucarlo Beitrag anzeigen
                    Ergo: Eine dringende WARNUNG an alle Mitstecher vor MARIA + LEONIE.

jedenfalls erfreulich das zwei Abgezockte den Mut haben hier persönlich über ihre Erfahrungen zu berichten.

Kommentar

Entwarnung für Saarbrücken

Achtung die AZF sind jetzt in Einbeck STEFANIE + JOSEFINE

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=68448

Kommentar

Gast15518 (11.12.2012), der6er (18.11.2012)

Hand aufs Herz - Wie realistisch sind 100 Euro für 2 Mädels mit Vollprogramm

Hi Kollegen,
                        tut mir leid, dass die Jungs abgezockt wurden, sowas ist immer mies.
                        Aber mal ehrlich, jeder sollte doch mal VORHER nachdenken, wie realistisch 100 Euro für 2 Mädels mit versprochenem Vollprogramm sind? Geiz ist nicht immer geil und guter Service will und soll auch entsprechend ortsüblich bezahlt werden.

Gruss
                        Dev

Kommentar

Lex (21.11.2012)

Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
                          Hi Kollegen,
                          tut mir leid, dass die Jungs abgezockt wurden, sowas ist immer mies.
                          Aber mal ehrlich, jeder sollte doch mal VORHER nachdenken, wie realistisch 100 Euro für 2 Mädels mit versprochenem Vollprogramm sind? Geiz ist nicht immer geil und guter Service will und soll auch entsprechend ortsüblich bezahlt werden.

Gruss
                          Dev
                          Hi, dev,

Hast schon recht, aber mitunter rutscht ja manch einem Dreibeiner die Denkmaschine doch zwischen die Beine und in dem Teil da unten ist nunmal weniger Platz als im Oberstübchen. Ist doch in der einen oder anderen Art wohl jedem von uns schon mal passiert.

Gut finde ich es, dass es immer wieder User gibt, die es offen posten, wenn sie auf diese (oder andere) AZF hereingefallen sind. Sie sorgen damit dafür, dass der Thread immer mal wieder herausgeholt wird und sicher eine erhebliche Zahl anderer Kerle ihr Geld lieber zu einem Mädel (oder meinetwegen auch zu zweien) tragen, die es sich im Sinne des Wortes verdienen.

Eddieno

Kommentar

der6er (18.11.2012)

Jungs, cool, jeder greift 'mal daneben, aber das hier
                            ist AZF mit System, vielleicht sogar schon Betrug nach StGB:
                            Zu den Beteiligten:
                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            in Einbeck STEFANIE + JOSEFINE
                            in Saarbrücken sind das MARIA + LEONIE.
                            Gerade jetzt läuft eine weitere Anzeige (parallel) mit ANGELIKA + ANNA in Bremen.
                            Das habe ich 'mal festgehalten, weil es einfach unglaublich ist!!

Da werden die Bilder von 2 jungen Mädels ins Netz gestellt und was man(n) kriegt, das sind 2 andere, ältere Frauen von 30 und 50 Jahren!!

Die Lock-Anzeige bleibt gleich, nur die Namen und Tel.Nr. ändern sich:

Zitat von supitypi Beitrag anzeigen
                            Eine dringende WARNUNG an alle Mitstecher vor MARIA + LEONIE. Finger Weg !!!
                            Gruß,
                            LXS - dem das aufgefallen ist, weil er oben auf den Knopf: "aktuelle Anzeige bei Ladies" gedrückt hat.
                            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 20.11.2012, 18:37.
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Gast1903 (06.12.2012), Gast2055 (02.12.2012), Gast1815 (26.11.2012), eddieno (25.11.2012), Gast2091 (25.11.2012), Asterix (20.11.2012), der6er (20.11.2012), big blue (20.11.2012), Gast_00035 (20.11.2012)

Servus

Aktuell in Augsburg als VERONIKA & AGNIESZKA
                              https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=68448

und auf Augsburg-Models unter Dagmar und Monika
                              **blockierter Link**

Gruß vom boarderboy

Kommentar

lostinxs2005 (26.11.2012), der6er (25.11.2012), Gast_00035 (25.11.2012)
                              Lädt...
                              X