Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sbr-Dudweiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sbr-Dudweiler

Hi, wer kann helfen?

gibt es in Sbr-Dudweiler was zu reißen??

Ja klar

Ja klar gibt es was zu reißen

Kalenderblätter

Gruß vom 6er
    ging nicht anders bei der Frage
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
      Hi, wer kann helfen? gibt es in Sbr-Dudweiler was zu reißen??
      Es wäre durchaus hilfreich und zweckdienlich, wenn du deine Frage präzisieren könntest.
      So wie sie jetzt ist, kann man mit der Frage nichts anfangen, weil man keinen blassen Schimmer hat, welche Art von Etablissement oder Frau du suchst. Bei ladies.de wirbt derzeit keine Dame, die mit einer Adresse in Dudweiler inseriert. Auch eine ganz grobe Recherche bei kaufmich ergab keinen Treffer. Auf eigene Erfahrungen in Dudweiler kann ich nicht zurückgreifen und ob es eventuell entsprechende Zeitungsannoncen gibt, weiß ich nicht.
      Ehrlich gesagt, es gibt andere Stadteile von Saarbrücken, wo P6-technisch mehr der Bär steppt.

VG Asterix
      Zuletzt geändert von Asterix; 01.11.2012, 22:43.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

vielen Dank Asterix 83,
        meine Frage ist mit deiner Antwort schon beantwortet. Also ich habe, bzw. suche ich eine Dame in Dudweiler mit der ich mal in die Falle springen könnte und hier suche ich auch eher eine Profifrau, als eine Dame aus Kaufmich, dort sind ja doch viele Nebenerwerbshuren.

....aber auch die Anwort von der6er, war sehr amüsant, musste schon schmunzeln, auch hier vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
        X