Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Lady Dark-Angel

Eine ganze Weile lese ich in diesem Forum schon mit und konnte auf Grund der Empfehlungen einiger User hier die eine oder andere starke Nummer schieben. Da über diese SDLs eigentlich schon alles gesagt ist, wollte ich nun mit einem Bericht über einen Besuch bei eine Dame starten, über die hier im Forum noch nicht allzu viel zu lesen ist. Meine Wahl fiel dabei auf Lady Angel.

Nachdem mir nach meinen letzten Besuchen bei SDLs aufgefallen ist, daß es mir sehr gefällt, wenn die Mädels während der Nummern auch etwas fester an meinem Brustwarzen knabberten und sie zwirbelten, hatte ich die Idee, mal nach einer Dame zu suchen, die so was explizit und auch etwas „intensiver“ anbietet. Die Suche brachte als Ergebnis die Namen von ein paar Dominas, von welchen ich mich dann für Lady Angel entschied, die nicht nur hier im Forum gute Wertungen bekommen hat, sondern auch am Telefon am wenigsten bedrohlich klang. ;-)

Die Preise für eine Session (100€ für 30 Minuten) sind etwas hoch, was aber leider auf alle Dominas zutraff, die ich anrief. Meine Neugier war aber nun angeheizt und so beschloß ich, daß Risiko einzugehen und vereinbarte mit Angel einen Termin für eine 30-minütige Session.

Etwas nervös schlug ich bei ihr auf. Sie öffnete mir in einem ansprechenden Ensemble aus Mini-Rock und Corsage die Tür.
    Kurz ein paar Worte zu ihrer Optik: Sie hat eine super Figur mit einem geilen Arsch und etwas kleinen Titten. Ihr Gesicht verrät, daß sie ein älteres Semester ist und schon an der Schwelle zur 50 kratzen dürfte. Für Leute, die ausschließlich auf junge Mädels stehen, ist sie möglicherweise die falsche Wahl.
    Zurück zur Sache: Sie bat mich in ein kleines Besprechungszimmer, um mit mir die Rahmenbedingungen der Session vorab zu klären. Ich erzählte ihr von meinem Wunsch nach einer sogenannten Brustwarzenbehandlung und sie nannte mir noch ein paar weitere Optionen (Stichwort: Umschnalldildo), die ich aber ablehnte.

Nachdem alles geklärt war, führte sie mich in das Verrichtungsszimmer, das mit allerlei SM- und Fetischspielzeug ausgestattet war. Sie bat mich, mich auszuziehen und begleitete mich ins Bad, wo sie den kleinen Breaker wusch. Nachdem das erledigt war, legte sie mir an die Handgelenke rechts und links jeweils ein Lederarmband mit Karabinerhaken an, die sie dann an zwei Ketten, die von der Decke herunterhingen, befestigte.

Sie begann mich nun zu umrunden, streichelte mich, gab mir zarte Klappse auf den Hintern und bedachte meine Brustwarzen mit Küssen und zarten Bissen. Aus heiterem Himmel kniff sie mich in meine Nippel und zwirbelte sie so stark, daß mir ein Schmerzschrei entglitt, der aber sofort von sich ausbreitender Geilheit erstickt wurde.
    Sie stellte sich hinter mich und knabberte an meinen Ohrläppchen, während sie über meinen Oberkörper mit ihren Fingernägeln glitt und plötzlich meine Brustwarzen durch Kneifen, Ziehen, und Zwirbeln bearbeitete. Das war sehr geil und wiederholte sich eine ganze Weile. Dann musste ich sie bitten aufzuhören, weil zum einen der Schmerz an den Nippeln anfing etwas unangenehm zu werden und ich zum anderen meine Ladung fast in den Raum geschossen hätte.
    Sie griff zu einer Art Reitgerte und ließ sie sanft aber bestimmt auf meinen Breaker niedersaußen. Es war leicht unangenehm, verfehlte seine Wirkung jedoch nicht, da er sich nun zurückzog.
    Dann lutschte Angel an meinen Nippeln und drückte mit ihren Handflächen darauf, um den Schmerz zu lindern.
    Nun ging es weiter. Sie nahm eine Schnur und band sie fest um Schwanz und Eier. Ein starkes Gefühl, weil die Geilheit wieder da, aber der Punkt zum abschießen noch lange nicht erreicht war.
    Außerdem holte sie zwei Spielzeuge, die wiederum jeweils aus zwei Metallstäbchen bestanden, die rechts und links mit zwei kleinen Ringen fixiert werden konnten. Sie klemmte meine Nippel zwischen die zwei Stäbchen und schob die Ringe soweit zusammen, daß die Stäbchen von alleine an meinen Brustwarzen hielten.
    Sie legte ihr Oberteil ab und ließ mich ihr Brüste ansehen. Da Angel um meine Vorliebe für Titten wusste, erlaubte sie mir nun, die ihren zu küssen und an ihren geilen Nippeln zu nuckeln und zu knabbern. Da ich immer noch an die Ketten gefesselt war, musste ich mich meine Arme etwas drehen, um mich nach unten beugen zu können, wodurch ich noch bewegungsunfähiger wurde.
    Während ich mit Angels Brüsten beschäftigt war, drehte sie gleichzeitig die Metallstäbchen an meinen Brustwarzen und verstärkte so den Zwirbeleffekt drastisch.
    Nachdem ich eine (im positiven Sinne) gefühlte Ewigkeit in dieser Position war, ließ ich von Angels Brüsten ab. Sie entfernte die Metallstäbchen, küsste meine Nippel und legte zur Schmerzlinderung ihre Handflächen auf.
    Nachdem der Schmerz weniger wurde, machte Angel mich los und setzte sich auf einen Stuhl. Sie bat mich, mich vor ihr hin zu knien und reichte mir ihr beiden Hände. Ich griff danach und in dem Moment setzte sie die Absätze ihrer Stiefel auf meine Brustwarzen und zog mich feste zu sich heran. Nach ca. einer Minute war der Schmerz dann doch so groß, daß ich sie bitten musste, aufzuhören.
    Nachdem Angel ihr Schmerzlinderungsritual an meinen Nippeln durchgeführt hatte, bat sie mich nun, mich auf den Stuhl zu setzen. Sie verband die Karabinerhaken der Armbänder hinter meinem Rücken miteinander, so daß ich nun am Stuhl gefesselt war. Sie kniete vor mir nieder und zog dem Breaker ein Gummi über. Sie umfasste meine immer noch abgebunden Eier mit der einen Hand und drückte sie, während sie mit der anderen Hand meine Nippel sanft streichelte. Gleichzeitig fing Angel an, meinen Breaker intensiv zu blasen. Der hielt das nun nicht mehr lange aus und entlud nach dem lösen der Schnur um die Eier eine gefühlte Schiffsladung in das Gummi in ihrem Mund.

Angel machte mich nun los, nahm mir Armbänder und Gummi ab, reinigte mich und bot mir an, im Bad kurz zu duschen. Danach zog ich mich an und nach einem netten AST verabschiedete ich mich.

Ein nüchternes Fazit zu ziehen fällt mir etwas schwer, da mich das Erlebte überwältigt hat und ich gerne mit Superlativen um mich werfen würde. Aber ich versuch's trotzdem mal.
    Angel arbeitet in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Räume wirken sauber und aufgeräumt. Sie ist im positiven Sinne sehr professionell und weiß genau, was sie tut.
    Da dies mein erster Besuch bei einer Domina war, ging ich anfangs mit einem etwas flauen Gefühl dorthin, denn man weiß ja nie, was passieren kann, wenn man gefesselt ist und sich nicht wehren kann. Diese Bedenken waren jedoch schnell verflogen. Ich habe mich bei Angel stets sicher und gut aufgehoben gefühlt!

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, wenn auch nicht auf regelmäßiger Basis, da meine Brustwarzen auch nach einem Tag noch ein klein wenig geschmerzt haben. Aber sollten meine Nippel mal wieder nach einer etwas „handfesteren“ Behandlung verlangen, ist Angel meine erste Wahl.

Zitat von Jawbreaker Beitrag anzeigen
    von welchen ich mich dann für Lady Angel entschied, die nicht nur hier im Forum gute Wertungen bekommen hat
    Über diesen Bereich der käuflichen Erotik liest man hier tatsächlich wenig, sehr wenig.

Schön, dass Du etwas darüber geschrieben hast. Noch besser, dass man deinen Bericht auch gut lesen kann, da Du dein Erlebnis sehr anschaulich geschildert hast.

Über Lady Dar-Angel habe ich hier im Forum nichts gefunden. Vielleicht hilfst Du mir ja bei der Suche.

Kommentar

Hallo Pulitzer.

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Über Lady Dar-Angel habe ich hier im Forum nichts gefunden. Vielleicht hilfst Du mir ja bei der Suche.
      Erst mal vielen Dank für dein Lob!! Zur Suche nach Angel: Wenn man nach ihrem Namen im Unterforum Saarland sucht, erhält man ein paar Threads über sie, die sich aber leider nur recht oberflächlich mit ihrem Fetisch-Service beschäftigen. Die Kollegen schienen aber trotzdem angetan zu sein von ihrem Besuch dort und das war für mich ausschlaggebend.

Kommentar

Fundus

Habe auch noch was in meinem Fundus aus dem Jahr 2009 .

Geht gerade nicht. Kann aber von Angel auch über ein klasse Date berichten.

So bald ich Zeit habe poste ich.

Gruß vom 6er
        der Angel auch empfehlen kann .
        Französisch-Fan

Kommentar

Wie versprochen

Mein Fundus stammt vom Juni 2009. Und wenn ich oben den Bericht lese, werde ich ihn bestätigen können.

Bis damals spielten sich meine Termine jeweils in einem Bett ab. An dem Tag sollte es etwas Anderes sein. Man o man war ich gespannt. Das war komplett Neuland für mich.

Vereinbart, war folgendes
          Leicht dominant sollte sie mich mit ihrem geilen Outfit ( Nylons und High Heels etc. ) richtig scharf machen. FM und GVM inklusive. Den Rest legte ich in ihre Hände.
          Es sollte doch überraschend für mich sein .

Vorweg will ich sagen, dass ich bei den danach folgenden Terminen wieder das Bett haben wollte.
          Interessant und geil war es aber auf jeden Fall für mich.

Mir wurde von Angel geöffnet. Sofort lief mir der Sabber aus dem Mund. Genau so hatte ich mir den Empfang vorgestellt .

Zitat von Mein Eindruck von Angel damals
          Figur einfach klasse. nettes Gesicht, geiles Outfit mit schwarzen Nylons und High Heels und einem geilen Lederoberteil. Sie hat schöne B-Coups ganz leicht nach unten hängend. Eine gut aussehende Frau in den „besten“ Jahren.
          Angel ist wohl Profi in dem Geschäft. Das hat aber ihrer Lockerheit und ihrem netten Auftreten nicht geschadet.
          Eigentlich habe ich mir eine SM-Lady anders vorgestellt so in natura.

Angel führte mich zuerst ins Leopardenzimmer, wo wir das zu Erwartende etwas besprachen. Danach Wechsel ins Studio. Einzig was klar war ( Keine Schmerzen und keine Erniedrigung ). Überraschend für mich. Sie verlangte bis dato kein Geld .

Eine Waschung von mir im Vorfeld war nicht notwendig. 20 Minuten vorher war ich aus der Dusche gekommen.
          Im Studio wurde von ihr zuerst für die Stimmung gesorgt.
          Sie zündete Kerzen an und startete den Musikplayer.
          Was das für ne Musik war, keine Ahnung mehr. War für mich auch nicht so wichtig.

Nach einem Getränk musste ich mich erst einmal setzten.
          Die halbe Stunde die jetzt kam, war sehr vielschichtig.
          Hoffe, sie noch gut beschreiben zu können.

Angezogen wie ich war, massierte sie mir mit ihren Füßen Klein6er durch die Hose.
          Ich durfte erst einmal ihren Körper erkunden. Ich zog ihr das Oberteil langsam aus und leckte erst einmal ihre geilen Titten. Das Nylon an ihr ein geiles Gefühl .

Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch:
          „ Ist das Dominant?“

Mitten drin, sie urplötzlich einen Schritt von mir weg und die Anordnung, mich sofort auszuziehen. Dem kam ich etwas perplex direkt nach.
          Danach wieder lecken und fingern bei mir und bei ihr, bis sie plötzlich nach oben an die Ketten griff und zwei Handmanschetten nahm, sie mir an die Handgelenke machte und mich im wahrsten Sinne des Wortes ankettete.
          Die Ketten hingen an der Decke. Dachte nicht im Traum daran, dass die auch für mich gebraucht würden.
          Nix war es jetzt mit Fingern. Ich stand wehrlos da und konnte nur noch stillhalten .

Angel zeigte sich in geilsten Posen vor mir, massierte Klein6er mit ihren High Heels und ihren Füßen, leckte und zwirbelte leicht meine Brustwarzen und streichelte meinen Körper mit ihren Nylons. Sie spielte einfach mit meiner Geilheit.

Wenn ich doch nur meine Hände frei hätte .

Sie zeigte mir ihre Schnecke spielte mit ihr und flüsterte mir immer wieder geile Sachen ins Ohr.

Nach einiger Zeit löste sie mich von der Kette. Die Manschetten blieben angelegt.
          Sie befahl mir eine rote Bank in die Mitte des Raumes zu schieben und mich mit dem Rücken drauf zu legen.
          Dem kam ich nach.
          Sie hielt mir eine kleine Dose hin und befahl mir den Inhalt an ihre Schnecke zu schmieren und sie dann ausgiebig zu lecken.

Honig war’s.

Ich leckte sie in beiden Eingängen was das Zeug hielt, bis sie mich wieder
          jetzt im Liegen an die Ketten festmachte.
          Ich meine Zunge so lang wie es ging und im Facesitting fickte sie sich mit meiner Zunge.
          Auch in dieser Position wurde Klein6er und ich selber ausgiebig mit den Füßen, Beinen und High Heels verwöhnt .

Warum hatte ich nicht die Hände frei. So einen geilen Körper und nicht berühren.
          Schwierig auszuhalten.

Angel passte wirklich gut auf. Ich spürte nur Geilheit und Verlangen. Keine Schmerzen.
          Nach einiger Zeit im Facsitting montierte Angel ein Conti auf Klein6er und
          zeigte mir, dass sie auch im Bereich FM eine gute Adresse ist.

Trotz Gummi wirklich mit viel Grip, und schön tief geblasen.
          Ab und an gestattete sie mir trotz meiner „Fesselung“ ihre Titten und ihre Schnecke schön abzugreifen. Sie platzierte sich so, dass ich trotz Handicap schön dran kam .

Alles was ich tat, tat ich auf ihre Anordnung hin. Selbst durfte ich nicht eingreifen.
          War schon seltsam für mich. Aber hierdurch wuchs meine Geilheit immer mehr.

Zu guter letzt nach ihrem geilen FM machte sie einen schönen Spreizschritt über mir und schob sich Klein6er so weit es ging in ihr geiles Loch hinein.
          So gefesselt ritt sie mich schön intensiv. Ich musste mich an den Ketten hochziehen und ihre Titten beim Ausritt noch schön ablecken .

Zitat Angel:
          Meine Nippel sind noch nicht hart genug!

Das dauerte so lange, bis sich Klein6er nicht mehr halten konnte. Bis zum letzten Tropfen schoss ich alles in den Gummi.
          Ein wahnsinnig geiler und langer Abgang folgte .
          Danach machte sie mich sauber und führte mich nach der Entfesselung ins Bad, wo sie nochmals Hand zum Säubern anlegte.
          Erst zurück im Zimmer nachdem ich mich angezogen hatte, erbat sie sich ihre 100 Euro, die ich wirklich sehr gerne zahlte. Es war jeder Cent wert gewesen.
          Danach Verabschiedung mit Küsschen und mit schweren Knien, ging es zurück zum Auto.

Mein Fazit:
          Angel ist eine geile Adresse. Für Personen mit Neigungen zu Nylons aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
          OK. Das Studio war eine Erfahrung für mich. In Zukunft aber wieder auf die herkömmliche Art im Bett. Mit Nylons geht’s dort auch.
          Angel meinte auch zu mir, dass sie schon gemerkt hätte, dass das Studio wohl nichts für mich war. Deshalb bei Wiederholung ( auf jeden Fall ) schön gemütlich im Bett.

Aussehen: Für ihre Altersklasse: 8/10 ( Halt nichts für Liebhaber junger Frauen )
          Nettikette: 10/10
          Service: 10/10 Sie kam mir als Neuling ohne mein Zutun sofort entgegen,
          und bot mir die halbe Stunde im Studio 50 euro günstiger an.
          Alles was versprochen wurde, wurde sehr gut eingehalten.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Du schaffst es mit diesem Bericht sogar, dass ich auf Spielarten geil werde, die sonst gar nicht mein Ding sind

Und das gräbst Du mal eben so nach drei Jahren aus? Respekt

Kommentar

Hallo,

Beides interessante Berichte zu einer Spielart des 6, die mir nicht geläufig ist, die aber einen guten Eindruck von einem sehr erfreulichen Service der DL liefern

Eddieno

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X