Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dezenter Hinweis...

Guten Tag,

... darf ich die User MINA AV PRINZESSIN und olif darauf hinweisen, das wir im Forum auch eine PN Funktion haben, die zu solch rein Privaten Unterhaltungen auch genutzt werden kann!

Bastian
    Moderator

Kommentar

Hallo,
      Ich war dieser Tage auch mal da. Die Gute ist schon sehr bemüht: ZK, guter Preis, fingern, Aufnahme, ... . Aber die 1 mit Sternchen war das nicht. Die ganze Zeit lief die Glotze mit irgendwelchen Trickfilmzeugs, dann wird lamentiert, .... die ganze Veranstaltung läuft ein bischen lustlos ab .
      Also so doll wie man dieses hier entnehmen möchte war das bei mir nicht. Ich vergebe eine 2 , vielleicht 2+.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013), guard73 (15.11.2012), Gast_00035 (15.11.2012), Chromstange (14.11.2012), Asterix (14.11.2012)

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
        ... die ganze Veranstaltung läuft ein bischen lustlos ab .
        .

warst eben nicht als Tester angemeldet
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 15.11.2012, 00:02.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013), Chromstange (18.11.2012), Bangboombang (15.11.2012)

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          warst eben nicht als Tester angemeldet
          Ach hätt ich doch noch Grün ... wie Geil ist das denn, Doc!

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

Also, wenn sie mit halber Anstrengung schon auf ne 2+ kommt, ist das doch eher noch lobender als die Berichte der angemeldeten Tester.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

Mina und der zweite aber nicht letzte Besuch

So möchte ich dem geneigten Leser meinen zweiten Besuch bei Mina nahe bringen.

Mina gastiert aktuell in Saarlouis und hat eine echt schöne Wohnung erwischt.

Zitat von Wohnung
              Liegt mitten in der Saarlouiser Altstadt.
              Alles sehr sauber, schönes geräumiges Bett, gemütlich eingerichtet. Handtücher zu Hauf vorhanden.
              Schönes Badezimmer.
              Mein Eindruck zu Mina

Zitat von Mein Eindruck zu Mina
              Zu Mina selber: Sie hat sich nicht verändert und ich möchte auf meinen 1 Bericht verweisen, wo ich
              Mina beschrieben habe. Bei der Meinung übers Aussehen gehe ich mit unserem Sir T. konform.
              Kann zwar nicht mit ihr über die Frankfurter Zeil flanieren. Ok über die Saarlouiser Altstadt könnte ich es mir aber vorstellen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post344722
              Und hier noch ihre Preise, dass der geneigte Leser sich ein Bild machen kann.

Zitat von Ihre Preise
              Ihre Preise sind wie folgt
              50 Euro der Quickie ( FM und GVM )
              80 Euro die 30 Minuten mit FO, ZK, GVM
              100 Euro die 30 Minuten FO und ZK, GVM mit Anal
              130 Euro die Stunde mit FO, ZK, GVM
              150 Euro die Stunde mit FO, ZK, GVM mit Anal.

Ich erschien pünktlich zum Termin. Sie öffnete mir in dem schon vorher vereinbarten Outfit.
              ( Schwarze Nylons, schwarze Strapse und einem schwarzen Oberteil ) In ihren High Heels
              stand sie mir fast Auge in Auge gegenüber.

Mir quollen die Augen über und ich musste mich richtig beherrschen, nicht über sie her zu fallen.
              Wir setzten uns auf das Bett.

Wir unterhielten uns über dies und das, bis wir uns wild knutschend liegend auf dem Bett wieder fanden. Es hat sich irgendwie so ergeben .

Da eine kurze Waschung meines kleinen Freundes jedoch notwendig war, löste ich mich aus ihrer Umarmung. ich zog mich in Windeseile aus, ging ins Bad, um so schnell es ging, wieder auf dem
              Bett zu landen. Das Knutschen ging weiter.

Zungenküsse, die diesen Namen absolut verdienen gab es von ihr. Sie forderte sie und man merkte ihr den Spass an dem gemeinsamen Spiel .

Schon beim Vorgespräch konnte ich sie sehen. Ihre schön rasierte Schnecke. Alleine der Anblick
              hatte mich schon nervös gemacht .

Ich zog sie runter, legte sie vor mir auf den Rücken und ich ging auf Tauchstation.
              Bei meiner gebuchten Stunde hatte ich somit genug Zeit, sie mit der Zunge zu verwöhnen und mir diesen Spass zu gönnen.

„Stunden später“ hatte ich Mina soweit. Ich hatte es geschafft. Sie drückte plötzlich meinen Kopf genau auf ihre empfindliche Stelle und es kam ihr richtig schön heftig. Und da war nix gespielt.

Die Pause, die sie brauchte, überbrückten wir mit ein paar Zärtlichkeiten und zärtlichen Zungenküssen.

Sie übernahm jetzt die Initiative. So wie ich sie vorher, legte sie mich nun zurecht und fing an mich
              zu verwöhnen. Nippellecken, Körperküsse und Zungenküsse wechselten sich ab. Und ich genoss es sichtlich, was sich an meinem Kleinen zeigte.
              Er forderte Mina quasi auf mit ihrem Französisch zu beginnen.

Ja genau so konnte ich es genießen.
              -- sehr nasses und tiefes Blasen
              -- Schaftlecken und Eierlecken
              -- guter Gripp
              -- dieser echt geile Blick dabei

Nach mehrmaligem Einbremsen hatte Mina ein Einsehen. Sie gönnte mir eine Pause und montierte danach das Gummi. Ein ruhiger Ausritte folgte.
              Ein Genuss ihr zuzusehen. Diese wippenden Brüste vor Augen. Herrlich!

Sie machte nur so schnell, dass ich es genießen konnte, ohne Angst zu haben, zu früh fertig zu sein.
              Ich bat dann um die Missio. Mina bat mich jedoch noch ihr einen Gefallen zu tun. Man ist ja Gentleman. So wartete ich darauf, was sie wollte.

Sie nahm einen Dildo, tat etwas Flutschi drauf und schob ihn vor meinen Augen schön in ihr Hinterstübchen hinein .

Dann war ich am dransten. Ab in die Doggistellung und ich begann
              Mina von hinten zu beglücken. So ein Analverkehr. Dem kann ich nur zustimmen .

Der geneigte Leser wird nachfühlen können, dass ich es in dieser Stellung nicht lange aushalten konnte. Kurz davor nahm ich mir die Pause, befreite sie von dem roten Kunstständer und bat jetzt doch in die Missio.

In der Stellung konnte ich das Tempo bestimmen. Ihre Beine mit den Nylons über der Schulter war es ein Genuss, sie tief zu nehmen .

Schlussendlich kam ich bei einem geilen Zungenkuss und füllte das Gummi .
              Mina ließ mir alle Zeit der Welt, bevor sie begann, mich vom Gummi zu befreien und mein bestes Stück sauber zu machen.

Wir unterhielten uns danach noch eine geraume Weile, bis ich dann das Weite suchen musste.
              Mit einem letzten Zungenkuss wurde ich mit meinen weichen Knien verabschiedet.

Mina eine sehr attraktive Frau, mit der, der Sex, sehr viel Spass macht. Eine nette Frau, mit der man beim AST aufpassen muss, die Zeit nicht zu vergessen .
              So mein Fazit zu meinem Besuch.

Wiederholungsbesuche sind hier unvermeidlich.

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

AbsoluterAnfänger (14.05.2013), Tigerchen (08.05.2013), Hans-im-Glück (08.05.2013), türkenlover (08.05.2013), Wile E. Coyote (07.05.2013), scholli (07.05.2013), diezmann (07.05.2013), julia-melly (06.05.2013), Asterix (06.05.2013), big blue (06.05.2013), hjo (06.05.2013), MMikee (06.05.2013), Liontamer65 (06.05.2013), Zunge39 (06.05.2013), Paul_B (06.05.2013), Steinbock (06.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (06.05.2013), SNOWBALL (06.05.2013), boarderboy (06.05.2013), pasmai (06.05.2013)

Mina

Hallo 6er,

Klasse Bericht über dein Erlebnis mit Mina
                Zitat von der6er
                Wiederholungsbesuche sind hier unvermeidlich.
                Ich kann es dir gut nachfühlen, und mein Wiederholungsbesuch ist auch schon geplant.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (06.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (06.05.2013)

Titten

Ist die Oberweite wirklich noch Natur?
                  Den Bildern nach mag ich das nicht so recht glauben, so stramm stehen die Titten.
                  Oder wurde den Bildern nachgeholfen?

Kommentar

Titten

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                    Den Bildern nach mag ich das nicht so recht glauben, so stramm stehen die Titten.
                    Nein ich habe Natur Brüste und ja sie stehen wirklich so stramm kaum zu Glauben ist aber so frag ruhig nach die sind genau ein Hand voll

Kommentar

der6er (09.05.2013), Zunge39 (06.05.2013), hjo (06.05.2013)

Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                      sind genau ein Hand voll
                      Wessen Hand? Ne, stimmtr aber fühlen sich Klasse an
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.05.2013)

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                        Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                        Nein ich habe Natur Brüste und ja sie stehen wirklich so stramm kaum zu Glauben ist aber so frag ruhig nach die sind genau ein Hand voll
                        Da kann ich Mina gern bestätigen, denn ihre Brüste sind wirklich Natur und stehen sehr schön
                        Die Bilder von Mina entsprechen absolut der Realitat, ich persönlich finde sie sogar in Natura noch hübscher.
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.05.2013)

Statement

Tja ich dürfte ja hier der Fachmann sein, denn ich hatte sie ja vor kurzem noch in der Hand.

Sie stehen wie ne 1 , sind Natur, geilste erregbare Nippel. Ergo das Spielen mit den Beiden ist wärmstens zu empfehlen.

Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (06.05.2013), Steinbock (06.05.2013)

@der6er

Bei dem Bericht habe ich mich gern verorakelt.
                            Mal wieder "Top Of The Popps"
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Urlaub

@6er

Muß doch mal ne Woche Urlaub in der Heimat machen

Geiler Bericht

Gruß

BB
                              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Hallo 6er,

Klasse Bericht über dein Erlebnis mit Mina

Ich kann es dir gut nachfühlen, und mein Wiederholungsbesuch ist auch schon geplant.
                                Ebenfalls ein Dank an den 6er für den geilen Bericht.

Grüße vom Scholli, der noch auf seinen Antrittsbesuch bei Mina wartet.
                                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

der6er (09.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (07.05.2013)
                                Lädt...
                                X