Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Super gau -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super gau -

Nun, die Zeitumstellung und ne beschissne Nacht haben mich eh schon immer früh aufstehenden Menschen am Sonntagmorgen recht früh aus den Federn gerissen.
    Problem: der Junge wollte spielen.
    Also, ab ins Auto und los.
    Aber morgens um halb 5 gibts wohl nix in der Region
    Die Damen die ansehnlich auf der Mobileversion von Ladies.de waren und "ganztägig" angeboten hatten hatten die Handies aus.
    Da bin ich auf eine mir noch unbekannte Adresse gestoßen: Haus Nali-Thai-Chumpe
    ich bin zwar nich wirklich der AsienFan, aber da gabs ja Isabella...
    also ab nach SLS
    angekommen und geklingelt,
    und ab da begann der Super GAU, der größte anzunehmende Unfall.
    ich erspare euch ein langes drumrumgerede, und mache es kurz indem ich die Ereignisse chonologisch in Kurzfassung aufliste:

Nach dem sehr dreckigen und heruntergekommenen Eingang kommt man in eine Art Wohnzimmer,
    eine der Dame liegt auf nem Klappbett und pennt, auf der Couch sitzen drei Typen die mir echt ein wenig Respekt einflößten, vor den Zimmern postierten sich drei Asiatinnen, eine häßlicher als die andere und dann Isabella.
    na bestens
    ausgewählt und ins Zimmer:
    Sie versteht so gut wie kein Deutsch, das Zimmer ist dunkel und hat kein fester.
    Service: 50Eur (was anderes konnte ich selbst nach Nachfragen nicht buchen)
    Küssen? Nein!
    mmh steht in der Anzeige anders, aber na gut
    ich war unter Druck
    also
    Hose runter und ab auf die Wiese... und NEIN es gab keine Waschung. mein dezentes Nachfragen wurde ignoriert oder nicht verstanden.
    und dann gings los. A Nightmare in Saarlouis
    ich sah, klar ich lag auf dem Rücken, nach oben.
    SCHIMMEL! die komplette Decke war übersäht mit Schimmel
    Fein dachte ich mir währen Isabell gummierte. und das nicht nur lieblos und grob, auch so, dass mein Junge keine Gefühle entfalten konnte
    Sie begann mit dem BJ... und schwupps war sie fertig. Sie hatte das Teil ganze 2 mal berührt !!!
    sie schmierte mir den Kolben mit Babyöl ein. hockte sich drauf. dabei war er nach der ganzen Aktion und dem Anblick des Schlimmels nicht mal halb einsatzbereit.
    natürlich funzte da nix
    ich hab sie von mir runter gehoben und mittels Handeinsatz den Kerl vergrößert, und dann ihre Hand genommen und mittels Handjob von ihr einen grausem Abschuss gehabt.

angezogen und raus...

da saßen noch immer die Typen.
    Von daher:
    NIE WIEDER!!!
    NIE NIE NIE NIE WIEDER!!!
    NEVER

so nen Sex will ich nicht wenn ich Kohle bekomme
    bezahlen: niemals!
    das war ein Frechheit, Abzocke und unverschämt!

FINGER WEG JUNGS

Hallo triererbolzen,

da hast Du ja ganz schön ins Klo gegriffen was..?! Na ja, bei dem Anblick der 3 "finsteren Typen! wäre ich sowieso gleich wieder gegangen aber was treibst Du dich auch so früh herum..da kriegt man doch nichts anständiges für sein Geld..

Wärst Du lieber zuhause geblieben und hättest auf "Handschaltung" umgestellt..wäre einfacher und billiger gewesen..na ja, wenigstens weisst Du jetzt, das man da wohl nicht mehr hingeht..es sei denn Du willst mit dem Renovieren des Hauses vor Ort anfangen.. Im Baumarkt soll es auch günstig 3 Rollen Tapete geben..habe mich schon umgeschaut..

Ich komme nicht aus Deiner Region aber hatte vor Kurzem in Magdeburg auch ein sehr verrücktes date..Bericht hatte ich ja schon geschrieben..kannste ja mal bei Gelegenheit lesen..bei mir gings damals um eine Olivia in MD..an diesem Tag ging auch ne menge ab aber vieles was ich so gar nicht wollte..

Mein Beileid für Deinen Besuch bei besagter Dame hast Du sicher..Aber Kopf hoch, nächstes mal triffst Du eine Fee und dann hast Du bestimmt 3 geile Wünsche frei..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen
      Weia! Da kriegt das Wort "Schimmelreiter" ja eine völlig neue Bedeutung

Grün zum Trost

Kommentar

Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen
        das Zimmer ist dunkel und hat kein fester.

Na ja, Adleraugen - oder Eulenaugen - sind halt nicht immer nützlich.

Von Abzocke zu sprechen halte ich hier für nicht richtig. Du hast keinen hoch gekriegt, weil dich der Schimmel an der Decke in dem dunklen Zimmer so erschreckt hat.

Abzocke ist, wenn du die Frau bezahlst und sie dir die Leistung vorenthält. In diesem Fall konnte sie die vereinbarte Leistung wegen mangelnder Steifigkeit des kleinen Bolzens nicht erbringen. Sie hat es dir ja immerhin mit der Hand besorgt.

Deine Schilderung liest sich zwar grauslich, aber das Verhalten der Frau sollte man schon fair beurteilen.
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.10.2012, 14:22.

Kommentar

Ich will ja nichts sagen, Triererbolzen, aber um 5 Uhr früh sollte man seine
          Ansprüche schon ziemlich tief ansetzen!

Welche gute SDL willst du denn um diese Zeit finden???

Ich wünsche dir Glück beim nächsten Mal... versuch's einfach mal zwischen
          9 und 22 Uhr...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ich sehe das doch als Abzocke; Erwartungshaltung bei (nehme ich an) Jedem dürfte ein Mindestmaß an "Bewohnbarkeit" des Verrichtungszimmers sein. Derartige Zustände sind mehr als übel und sehr wohl die absolute Abzocke - allerdings vom Vermieter. Die Dame kann vermutlich am allerwenigsten dafür - wenn sie dort überhaupt etwas zu sagen hat (das mit den 3 Kerlen kommt mir schon verdächtig vor).

Eddieno

Kommentar

Lädt...
            X