Nun, die Zeitumstellung und ne beschissne Nacht haben mich eh schon immer früh aufstehenden Menschen am Sonntagmorgen recht früh aus den Federn gerissen.
Problem: der Junge wollte spielen.
Also, ab ins Auto und los.
Aber morgens um halb 5 gibts wohl nix in der Region
Die Damen die ansehnlich auf der Mobileversion von Ladies.de waren und "ganztägig" angeboten hatten hatten die Handies aus.
Da bin ich auf eine mir noch unbekannte Adresse gestoßen: Haus Nali-Thai-Chumpe
ich bin zwar nich wirklich der AsienFan, aber da gabs ja Isabella...
also ab nach SLS
angekommen und geklingelt,
und ab da begann der Super GAU, der größte anzunehmende Unfall.
ich erspare euch ein langes drumrumgerede, und mache es kurz indem ich die Ereignisse chonologisch in Kurzfassung aufliste:
Nach dem sehr dreckigen und heruntergekommenen Eingang kommt man in eine Art Wohnzimmer,
eine der Dame liegt auf nem Klappbett und pennt, auf der Couch sitzen drei Typen die mir echt ein wenig Respekt einflößten, vor den Zimmern postierten sich drei Asiatinnen, eine häßlicher als die andere und dann Isabella.
na bestens
ausgewählt und ins Zimmer:
Sie versteht so gut wie kein Deutsch, das Zimmer ist dunkel und hat kein fester.
Service: 50Eur (was anderes konnte ich selbst nach Nachfragen nicht buchen)
Küssen? Nein!
mmh steht in der Anzeige anders, aber na gut
ich war unter Druck
also
Hose runter und ab auf die Wiese... und NEIN es gab keine Waschung. mein dezentes Nachfragen wurde ignoriert oder nicht verstanden.
und dann gings los. A Nightmare in Saarlouis
ich sah, klar ich lag auf dem Rücken, nach oben.
SCHIMMEL! die komplette Decke war übersäht mit Schimmel
Fein dachte ich mir währen Isabell gummierte. und das nicht nur lieblos und grob, auch so, dass mein Junge keine Gefühle entfalten konnte
Sie begann mit dem BJ... und schwupps war sie fertig. Sie hatte das Teil ganze 2 mal berührt !!!
sie schmierte mir den Kolben mit Babyöl ein. hockte sich drauf. dabei war er nach der ganzen Aktion und dem Anblick des Schlimmels nicht mal halb einsatzbereit.
natürlich funzte da nix
ich hab sie von mir runter gehoben und mittels Handeinsatz den Kerl vergrößert, und dann ihre Hand genommen und mittels Handjob von ihr einen grausem Abschuss gehabt.
angezogen und raus...
da saßen noch immer die Typen.
Von daher:
NIE WIEDER!!!
NIE NIE NIE NIE WIEDER!!!
NEVER
so nen Sex will ich nicht wenn ich Kohle bekomme
bezahlen: niemals!
das war ein Frechheit, Abzocke und unverschämt!
FINGER WEG JUNGS
Problem: der Junge wollte spielen.
Also, ab ins Auto und los.
Aber morgens um halb 5 gibts wohl nix in der Region
Die Damen die ansehnlich auf der Mobileversion von Ladies.de waren und "ganztägig" angeboten hatten hatten die Handies aus.
Da bin ich auf eine mir noch unbekannte Adresse gestoßen: Haus Nali-Thai-Chumpe
ich bin zwar nich wirklich der AsienFan, aber da gabs ja Isabella...
also ab nach SLS
angekommen und geklingelt,
und ab da begann der Super GAU, der größte anzunehmende Unfall.
ich erspare euch ein langes drumrumgerede, und mache es kurz indem ich die Ereignisse chonologisch in Kurzfassung aufliste:
Nach dem sehr dreckigen und heruntergekommenen Eingang kommt man in eine Art Wohnzimmer,
eine der Dame liegt auf nem Klappbett und pennt, auf der Couch sitzen drei Typen die mir echt ein wenig Respekt einflößten, vor den Zimmern postierten sich drei Asiatinnen, eine häßlicher als die andere und dann Isabella.
na bestens
ausgewählt und ins Zimmer:
Sie versteht so gut wie kein Deutsch, das Zimmer ist dunkel und hat kein fester.
Service: 50Eur (was anderes konnte ich selbst nach Nachfragen nicht buchen)
Küssen? Nein!
mmh steht in der Anzeige anders, aber na gut
ich war unter Druck
also
Hose runter und ab auf die Wiese... und NEIN es gab keine Waschung. mein dezentes Nachfragen wurde ignoriert oder nicht verstanden.
und dann gings los. A Nightmare in Saarlouis
ich sah, klar ich lag auf dem Rücken, nach oben.
SCHIMMEL! die komplette Decke war übersäht mit Schimmel
Fein dachte ich mir währen Isabell gummierte. und das nicht nur lieblos und grob, auch so, dass mein Junge keine Gefühle entfalten konnte
Sie begann mit dem BJ... und schwupps war sie fertig. Sie hatte das Teil ganze 2 mal berührt !!!
sie schmierte mir den Kolben mit Babyöl ein. hockte sich drauf. dabei war er nach der ganzen Aktion und dem Anblick des Schlimmels nicht mal halb einsatzbereit.
natürlich funzte da nix
ich hab sie von mir runter gehoben und mittels Handeinsatz den Kerl vergrößert, und dann ihre Hand genommen und mittels Handjob von ihr einen grausem Abschuss gehabt.
angezogen und raus...
da saßen noch immer die Typen.
Von daher:
NIE WIEDER!!!
NIE NIE NIE NIE WIEDER!!!
NEVER
so nen Sex will ich nicht wenn ich Kohle bekomme
bezahlen: niemals!
das war ein Frechheit, Abzocke und unverschämt!
FINGER WEG JUNGS
Kommentar