Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WG-Deluxe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WG-Deluxe

Guten abend,
    Vielleicht eine dumme Frage aber gibt es die WG-Deluxe in Saarbrücken/ Jägersfreude noch? Finde irgendwie keine aktuelle Anzeige und Internetadresse auf der ich war scheint mir nicht wirklich aktuell.
    Wäre nett wenn mir jmd Auskunft geben könnte, würde mir vllt einen Weg ersparen =)
    Gruß

Nein, zumindest hat Hotgirl im Forum berichtet, daß sich die WG aufgelöst hat. Das ist mein letzter Kenntnisstand. Ich bin aber kein Ortskenner - also Info mit Vorbehalt.

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Neue Werkelstatt

Zumindest von Mercedes ( ehemalig Nina ) und Lena dürfte bekannt sein, dass sie im Moment
      in der Mozartstrßae 7 in Saarbrücken die Männers beglücken .
      Ich denke dass die Caro auch dort am Werkeln ist. Das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Gruß vom 6er
      Zuletzt geändert von der6er; 26.10.2012, 07:20. Grund: Rechtschreibung die Schwere
      Französisch-Fan

Kommentar

Helfersyndrom

Zitat von Dr.Gonzo Beitrag anzeigen
        Guten abend,
        Vielleicht eine dumme Frage aber gibt es die WG-Deluxe in Saarbrücken/ Jägersfreude noch? Finde irgendwie keine aktuelle Anzeige und Internetadresse auf der ich war scheint mir nicht wirklich aktuell.
        Wäre nett wenn mir jmd Auskunft geben könnte, würde mir vllt einen Weg ersparen =)
        Gruß
        Es gibt auch hier im Forum keine dummen Fragen, maximal nervende. Die kann man dann aber überlesen.

schau mal:
        ladies-forum.de/Nebendiskussion-aus-dem-Empfehlungsthema-im-Forum-Saarland/post339179
        ladies-forum.de/Mercedes
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Hallo!

Jetzt punkte ich mal mit Insiderwissen.....:)

Die Location in Jägersfreude gibt es noch, allerdings nicht mehr als WG-Deluxe.
          Die WG-Deluxe hatten wir, Lena, Carolin und ich ins Leben gerufen, da aber in Jägersfreude (grad in den Sommermonaten wg. Nachbarschaft) kein diskretes arbeiten möglich war und sich immer mehr Gäste beschwert haben, bzw. ganz fern blieben, haben wir beschlossen uns zu verändern. Ausserdem ist da im Winter immer saukalt.....*bibber*!
          Ausschließlich Melanie (die auch schon vor uns dort anzutreffen war) ist noch in Jägersfreude anzutreffen.

Lena, Carolin und ich sind nun in der Mozartstr. 7 bei Jenny anzutreffen und dort fühlen wir uns alle pudelwohl.
          Das ist wesentlich diskreter und warm ist es auch.....

LG Hotgirl
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
            und warm ist es auch.....
            LG Hotgirl
            Wie nur warm . Und ich dachte bei Euch Dreien wird einem so richtig heiß

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Wie nur warm . Und ich dachte bei Euch Dreien wird einem so richtig heiß

Gruß vom 6er
              Hm, nur noch warm statt richtig heiß? Ob das wohl auch ein Produkt der neuen Energiepolitik ist?
              Sei vorsichtig mit deinen Wünschen 6er, sonst musst du vielleicht demnächst noch Kleidung zum Wechseln mitnehmen.

VG Asterix ( - sorry fürs OT - )
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                ... sonst musst du vielleicht demnächst noch Kleidung zum Wechseln mitnehmen.

VG Asterix ( - sorry fürs OT - )
                etwa ein Wechselkondom ???

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Danke für die Infos!
                  Gruß

Kommentar

Sry für Doppelpost hab noch ne Frage zur neuen Location: Ist es eigentlich auch möglich ohne Termin aufzukreuzen oder ist es dann unwarscheinlich, dass dann jmd Zeit hat?
                    Gruß

Kommentar

Ist es eigentlich auch möglich ohne Termin aufzukreuzen oder ist es dann unwarscheinlich, dass dann jmd Zeit hat?
                      Mit ner Stunde Wartezeit bist vermutlich gut dabei............

Kommentar

Sry für Doppelpost hab noch ne Frage zur neuen Location: Ist es eigentlich auch möglich ohne Termin aufzukreuzen oder ist es dann unwarscheinlich, dass dann jmd Zeit hat?
                        Gruß
                        Wenn dieser "jmd" eine bestimmte Dame sein soll, dann kann ein Besuch ohne Termin durchaus auch so enden, dass ausgerechnet diese Dame grad besetzt ist. Wenn du richtig Pech hast, hat sie mehrere Termine hintereinander und du kommst nicht zum Zug bei ihr. In einem Etablissement, wo mehrere Mädels arbeiten, hast du dann immer noch die Chance dir eine andere Gespielin auf Zeit auszusuchen, sofern dir eine zusagt.

Meiner Meinung nach ist deine Frage nicht mit absoluter Sicherheit zu beantworten, weil bei den Damen auch nicht jeder Tag wie der andere verläuft, was die Frequenz der Gäste oder die Anwesenheit der Damen betrifft.

Selbst wenn du einen spontanen Besuch ohne festen Termin im Sinn hast, könntest du doch vorher kurz anrufen und abklären, welche Frauen da und frei sind. Dann weißt du selbst ohne Termin, ob es sich für dich ein Besuch lohnt.

Falls deine Frage explizit an Hotgirl gerichtet war, ignorier einfach meinen Beitrag.

VG Asterix
                        Zuletzt geändert von Asterix; 26.10.2012, 23:38.
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          Hallo!

Das ist wesentlich diskreter und warm ist es auch.....

LG Hotgirl
                          Mädchen sind wie Frösche.......................... immer kalte Füße, Quak,Quak und Angst vorm Klapperstorch

Kommentar

Natürlich kann man auch ohne Termin vorbeischauen....ABER, wenn Du zu jemandem bestimmten willst, solltest Du vielleicht kurz anrufen damit Du nicht umsonst vorbeikommst. Es kommt immer mal wieder vor das man einen Tag frei macht, später kommt, früher geht oder halt einfach schon einen Termin hat.

LG Hotgirl
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Alles klar, danke euch dreien!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X