Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberbillig - Heike ALLES IST VERBOTEN

Ich hatte einen Termin an diesem Morgen mit Heike
    guten Kontakt am Telefon, 80 Euro für eine halbe Stunde.
    Sie verspricht, um Sie von A bis Z. verwöhnen Ich war sehr enttäuscht.
    Service ist geplant. keine Spontaneität. eine Position für Sex, mehr nicht. Ich konnte nicht streicheln ihre Brüste zu empfindlich. kein Kuss (mit Zunge oder Mund und Körper). Sie zog das Kondom, bevor ich Hilfsgerät aufrüstbar. Nach so vielen "nicht hier", "hier will ich nicht" mein Penis ist zusammengebrochen. nicht fortsetzen. Ich war bei weitem saarladies reife Frauen verwöhnt. Wenn Sie sich für Umarmungen und schöne Geschlecht suchen, empfehle ich nicht HEIKE. Ich kehre zu meine gewohnten!
    wenn ich kein Geld haben würde ich eine Puppe bekommen, könnte ich streicheln, was ich will.
    fertig für mich

Ihre traurig Fabrice aus Frankreich

Danke

Danke für die Warnung

Das war wohl ein absoluter P6-Tiefpunkt

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Was ist aus dieser Welt geworden...

... wenn noch nicht mal Fabrice ein richtiges Französisch erleben darf?

Quel désastre!

Kommentar

Alles ist verboten

Zitat von Frenchy Fabrice Beitrag anzeigen
        Wenn Sie sich für Umarmungen und schöne Geschlecht suchen, empfehle ich nicht HEIKE. Ich kehre zu meine gewohnten!
        wenn ich kein Geld haben würde ich eine Puppe bekommen, könnte ich streicheln, was ich will.
        fertig für mich
        Ihre traurig Fabrice aus Frankreich
        Du kommst aus Frankreich, aber jeder hier versteht, wie enttäuscht du bist, leider
        Auch wenn es nicht angenehm für dich war, danke für den Bericht.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke für die Warnung, Frenchy Fabrice.
          Mein Beileid für diesen Reinfall. Da vergeht einem selbst beim Lesen noch jegliche Lust.
          Lass den Kopf nicht hängen und genieße die Zeit mit den Damen, die ihren Service so erbringen, wie sie es versprechen und wie es dir gefällt.

Bon courage!

Beste Grüße,
          Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Pauvre Fabrice, c'était dommage!

Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal!

Allez les BLEUS!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X