Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so... und wo in sb? bei wem? ;)

Kommentar

Zitat von MikeDerTrainer Beitrag anzeigen
      so... und wo in sb? bei wem? ;)
      Ich gehe davon aus, dass HE Handentspannung heisst. Ich lasse mich gern berichtigen.

Ich hatte mich darauf bezogen, dass es hiess:

"...40€ halbe stunde ohne HE..."

Somit also nur Massage.

Darauf habe ich geantwortet, Massagen ohne HE gibt es in SB um die 40,- Euro für 1 Stunde. Einfach googlen.
      Was man mir geflüstert hat, war in der Mainzer Str. Die hatten hier "nur" mal Massagen angeboten.
      Die Anzeige ist aber jetzt hier nicht mehr geschaltet. Und geflüstert hatte es mir ein Besucher anlässlich eines Besuches im FKK in SB.

Kommentar

ich war bei Dao

Hallo Jungs,

heute mttag war ich bei Dao-Thaimassage

Dao selbst war nicht da, aber dafür eine andere nette Dame.

Sie hat mich freundlich an der Tür begrüst, kurz erzählt wie Preise und Service sind
        halbe Stunde ohne HE 40€
        Stunde mit und ohne HE 80€

ich natürlich eine Stunde mit HE gebucht ;)

während der Massage meinte Sie dass eine Freundin auch mit machen kann für 50€ extra... wollte ich nicht

Diekt dann auch komplett entkleidet und auf Bett.
        Die Dame ist leider immer angezogen - schade also mal 1 Minus-Punkt

Die Massage ist super angenehm hat auch ein paar Wirbel wieder dort hin gedrückt wo sie hingehören..
        Thaismassage wer schonmal bei einer "normalen" war weiß wie angenehm sie ist diese hier steht in nix nach.
        Die Dame hatte auch genügend Kraft, so dass es wirklich eine Massage war und kein streicheln...

Nach ~35 Minuten in Rückenlage kam das komando umdrehn :)
        ließ ich mir nicht 2mal sagen, nochmal 10 minuten die Beine von vorne massiert

Und dann: "So jetzt kümmere ich mich mal um ihn"
        Öl auf die Hand direkt ordenlich zugriffen und massiert, Top service mit Eier-Massage
        ca. 10 Minuten und 2.Ladung Öl späer kam dann noch ein: "so aber jetzt sind wir gleich fertig gell" und noch ne Runde Öl... sie macht das gern da merkt man nur die "hektik" hat gestört

kurz darauf auch schön abgespritzt, und sie solange massiert bis der letzte Tropfen draus war, sie hat mich danach auch schön "sauber" gemacht und noch kurz erzählt

Alles in allem ein sehr schöner Sonntag-Mittag

Thaimassage 10/10
        Masseuse 8/10 aber nicht Nackt ein Minus-Punkt 7/10
        HE 9/10 wegen hektik ein weiterer Minus-Punkt 8/10

Fazit: Wiederholungsfaktor hoch aber nicht direkt nächste Woche, vlt im Dezember noch einmal :-)

Kommentar

Danke fürs testen!

Schöner Bericht... hört sich im Prinzip nicht schlecht an!

Aber wie sah die Vertretung aus? Alter?

Und komplett angezogen???

Könntest du da bitte noch etwas ausführlicher werden?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

die Dame die mich massiert hat sieht aus wie Dao nur etwas älter geschätzt mitte/ende 30
            Alter hat sie nicht verraten...

von den anderen 2 Mädels hat sie nur erzählt, weil Sie auch gerade am massieren waren... würd sagen der Laden läuft gut, also zum aussehn der anderen und ob die Dao da war, weiß ich nicht

Kommentar

ah komplett angezogen...

netzoberteil mit bh aber große brüste, und sehr knapper mini rock...

bin mal gespannt ob ihr hingeht und wie eure Erfahrung ist

:)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X