Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vulcano Tropical Erika

Hi

Hier mein erster Beitrag

Gestern Bei Vulcano Tropical angerufen, und wegen FO+Aufnahme gefragt
    Am Tel sagte die nette Dame es wäre ein Mädchen da welches das anbietet,
    aber ich solle am besten einen Termin ausmachen um sicher zu sein, da alle anderen Damen dies nicht anbieten würden

http://www.vulcanotropical.de/index.php/de/

Leider musste ich noch länger arbeiten, und somit machte ich mich ohne Termin auf den Weg

Zur location:

Es ist eher ein normales Haus, nicht als Bordell zu erkennen, bis auf das Schild an der Hauswand beim Eingang

Geklingelt,,, und nach einigen ,,,, naja, etwas Warten (war nicht besonders Angenem/Anonym) kam auch die hübsche Hausdame,
    führte mich in den Empfangsraum, und bat mich Platz zu nehmen während Sie die anwesenden Mädchen rief

Es Ware 2 Damen frei : Erika und Monika
    Beides Sehr hübsche Damen, bein Nachfragen wegen FO+A verriet mir die Hausdame, dass Monika diesen Service anbietet

Ich stehe aber nicht so besonders auf Blond, also entschied ich mich für Erika

Erika ist 22 und aus Rumänien stammend
    Hat kleine aber schöne Bruste, und einen sehr schönen Hintern
    Sie spricht recht gut deutsch, auch wenn Sie villeicht nicht jedes Wort sofort versteht, ist ein Gespräch problemlos möglich

Preise :
    1 Stunde inkl. FO+ZK -> 150.- eur
    Gesichtbesahmung -> 30.- eur
    Aufnahme -> 50.- eur

Also mit Erika aufs Zimmer, erstmal das Geld übergeben 180.-, sie fragte noch ob ich was trinken wolle, ich ´´bestellte´´ ein Glas Wasser,
    und dann wurde ich von Ihr ins Bad begleitet, dort gab Sie mir ein frisches Handtuch, und machte sich auf den Weg nach unten um mein Getränk zu holen...... Naja, nicht schlimm ich bin ja ein Grosser Junge, und weis wie ich mich sauber mach :)

Auch wenn das Bad nicht ganz neu ist, sauber war es allemal, und frische Tücher waren auch genügend da

Wieder im Zimmer angekommen, wartete ich kurz auf Erika, Eindruck war, dass es keine Billige Absteige ist, aber die Einrichtung muss schon was älter sein
    Aber auch hier, es war ordentlich und auch sauber

Da kam Sie, mit einem neuen (Tischtuch) :) und das Wasser hatte sie doch vergessen
    Also noch etwas Warten.. wieder oben angekommen überreicht Sie mir das Wasser, und beginnt sich auszuziehen, wärend ich mir es auf dem Bett gemütlich mache

Dan ging es endlich los, sie fängt an mit FO
    Leider legt Sie sich dabei zu meiner rechten Seite hin, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte
    Das FO war leider nicht besonders gut, viel Handeinsatz, wenig Tiefe, nur die Eichel oder villeicht noch0,5 cm mehr
    Also bin ich aufgestanden und mich auf die Knie gestellt, so konnte ich wenigstens Ihr Gesicht sehen
    Augenkontakt gab es dennoch nicht, ich fragt Sie, ob sie villeicht etwas tiefer blasen kann, und mir dabei bitte in die Augen schaut

Naja,,, tief ist was anderes, aus 0,5 cm unter der Eiche wurden es 1cm, und ich muss sagen es lag nicht an mir, mein Schwanz ist eher mit 18-19 cm durchschnitt
    Augenkontakt gab es auch villeicht 3-4 sek, und dan wieder nix :(

Ich rieb mir dann selbst einen, und sie hielt die rechte Seite Ihres schonen Gesichtes so, dass ich Ihr auf die Backe spritzen konnte

Danach haben wir uns beide mit Tüchern gereinigt, und Sie sagte Sie wurde sich (verständlicherweise) im Bad frisch machen

In der Zwischenzeit war mir die Lust eher vergangen, besonders nach dem ersten mal ist es bei mir so, dass ich mir überlege och ein 2tes mal sinn macht
    Und ich dachte mir die Entteuschung die ich bei FO hatte, möchte ich nicht unbedingt beim Sex haben

Naja, die auf der Seite angegebene gratis Flasche Sekt gabs nicht, villeicht hätte sich ein kleiner Alkoholspiegel-anstieg anders gestimmt :(

Erika kam zurück, und war erstaunt, dass ich bereits angezogen dort wartete, und bereit war zu gehen
    Es war Ihr sichtlich unangenehm, Sie machte sich Vorwürfe was falschgelaufen sei, und was Sie nun der Hausdame nach nur 10 min sagen sollte

Ich sagte es ist alles ok, es liegt nicht an Ihr, ich hätte bloss keine Lust mehr

Beim verlassen der Wohnung Fragte die Hausdame ob denn alles ok ist,,,, ich wollte Erika keine Probleme machen, also sagte ich ja mit einem nettem Lächeln ,,, allles besten
    Sie meine, wirklich ??,, Ja alles in bester Ordnung

Ich verabschiedete mich, und machte mich auf dem Nachhauseweg

Leider hatte ich aus Dummheit 180 eur gezahlt, ich hätte es bei einer 80.- eur Nummer belassen solle
    Dann hätte ich noch eine andere Lokation aufsuchen können :),,,,

Naja man lernt immer dazu
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2012, 14:02. Grund: Bild entfernt, bitte die Forenregeln beachten.

Zitat von spitzer-spritzer Beitrag anzeigen
    Hi

...
    Naja, die auf der Seite angegebene gratis Flasche Sekt gabs nicht, villeicht hätte sich ein kleiner Alkoholspiegel-anstieg anders gestimmt :(

Erika kam zurück, und war erstaunt, dass ich bereits angezogen dort wartete, und bereit war zu gehen
    Es war Ihr sichtlich unangenehm, Sie machte sich Vorwürfe was falschgelaufen sei, und was Sie nun der Hausdame nach nur 10 min sagen sollte

Ich sagte es ist alles ok, es liegt nicht an Ihr, ich hätte bloss keine Lust mehr

Beim verlassen der Wohnung Fragte die Hausdame ob denn alles ok ist,,,, ich wollte Erika keine Probleme machen, also sagte ich ja mit einem nettem Lächeln ,,, allles besten
    Sie meine, wirklich ??,, Ja alles in bester Ordnung

Ich verabschiedete mich, und machte mich auf dem Nachhauseweg

Leider hatte ich aus Dummheit 180 eur gezahlt, ich hätte es bei einer 80.- eur Nummer belassen solle
    Dann hätte ich noch eine andere Lokation aufsuchen können :),,,,

Naja man lernt immer dazu
    Da hast Du eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht und Dein Geld verbraten.
    1.) Testnummer zu 50,- Euro machen und dann kannst Du immer noch drauflegen.
    2.) Warum hast Du nicht nach der angebotenen Flasche Sekt gefragt?
    3.) Warum wolltest Du "Erika keine Probleme machen"? Wie soll sie denn lernen, was sie falsch macht, wenn Du sagst: "alles in bester Ordnung"????
    Schliesslich kann mann für 180,- Euro was Ordentliches verlangen.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Da hast Du eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht und Dein Geld verbraten.
      1.) Testnummer zu 50,- Euro machen und dann kannst Du immer noch drauflegen.
      2.) Warum hast Du nicht nach der angebotenen Flasche Sekt gefragt?
      3.) Warum wolltest Du "Erika keine Probleme machen"? Wie soll sie denn lernen, was sie falsch macht, wenn Du sagst: "alles in bester Ordnung"????
      Schliesslich kann mann für 180,- Euro was Ordentliches verlangen.
      Wo er Recht hat, hat er recht

Mein Mitgefühl
      Stange

Kommentar

Probier mal die Lagune Rooms

Hi,
        Wenn du auf franz mA stehst solltest Du mal die Lagune Rooms probieren. Das gibt es dort ab 80€. Die Location ist sauber und gestylt und es gibt hübsche Girls ( wenn auch manchmal die Bilder etwas getunt sind). Ich war schon öfters da und war nie enttäuscht. Tip: belegschaft wechselt wöchentlich, daher bei Saarladies die jeweils aktuelle Besetzung checken.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Wo er Recht hat, hat er recht

Mein Mitgefühl
          Stange
          Genau!
          Wenn man mit einem Service unzufrieden ist, dann sollte man das sagen. Nicht nur bei P6
          Es kann ja vorkommen das es zwischen Mädchen und Kunde absolut nicht passt. Oder das Mädchen war "stets bemüht " ;-)
          Zumal die Hausdame ja auch gefragt hat
          Warum sagt man es dann nicht?
          Vor gut zwei Jahren war ich mal in der Lagune in NK
          War immer sehr zufrieden dort. Bis auf dieses eine Mal
          Die Hausdame fragte mich auch beim gehen ob ich zufrieden war.
          Eigentlich wollte ich auch ausweichend antworten und sagte:"geht so.."
          Daraufhin nahm mich die Hausdame zur Seite und fragte was den nicht in Ordnung sei.
          Ich hab es ihr erklärt und bekam einen Gutschein über einen weiteren Besuch in ihrem Haus sowie gleichzeitig nen Tip für ein Mädchen und wann ich sie antreffe.
          Also: Mund aufmachen. Sachlich und offen dann kann man ein'ges klären wenn die Hausdame ihr Geschäft ernst nimmt
          Zuletzt geändert von roadhouse; 07.10.2012, 23:49.
          Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X