Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Filu FIST*NG LUDER - Schade,war nix !

Schade – Recht gehabt !!!
    Hallo Leute, ich bin’s mal wieder, habe vorgestern meinen 2’ten Versuch bei Filu gestartet.
    Leider habe ich Recht behalten! Ich hatte Sie schon einmal besucht und einen Bericht
    geschrieben, welcher aber nicht veröffentlicht wurde. OK – gebe zu, war wohl zu heftig
    von mir beschrieben. Deshalb dieses Mal ohne meine Vermutungen wo drann es lag.
    Nun ist es eine Zeit her und ich war der Meinung, einmal ist keinmal und einmal versuch
    ich’s noch. Beim letzten Mal hat es erst nach dem vierten Versuch mit einem Treffen
    geklappt ( entweder schon Feierabend, zu spät, oder Urlaub, obwohl es vor 18:00 Uhr
    war! ) Ich dieses Mal angerufen und es hat sofort geklappt, eine Std. später war ich bei
    Ihr. Das Haus – von Außen sieht sehr marode aus. Ich kam rein – nicht sehr einladend
    – nun ja! Das Sie 10 Jahre älter ist, als in der Anzeige –
    OK – wusste ich ja noch vom letzten Mal. Doch die Handtücher werden wohl
    öfter benutzt. Gut, dachte ich, dusche ich eben gleich, wenn ich im Hotel zurück bin.
    Die Preise – OK - wusste ich ja auch. Sie nimmt für eine halbe Std./80€ und für eine ganze
    Std./150€.
    Nun zum Service, tja war wieder absolut daneben! – Und ich dachte, beim letzten Mal
    hatte Sie wohl einen ganz miesen Tag gehabt, aber dieses Mal, war wohl wieder ein
    schlechter Tag für Sie! Ob das nur bei mir so ist ?? Nee – glaube ich nicht ! In der
    Anzeige steht gleich in der ersten Zeile - Fist*ngluder – und AV – tja, aber nicht für
    150€/Std.! Alles Aufpreis! Dann wird’s richtig teuer. Also, diesmal die schnelle halbe
    Std. gebucht und danach schnell zurück ins Hotel und unter die Dusche.
    Fazit: Der Service passt gar nicht zum Preis ! Was meine Person angeht, ich kann Sie
    auf gar keinen Fall weiterempfehlen! Ich fahre jedenfalls nicht wieder dort hin.
    Ich denke auch gerade dabei an unsere Mitstreiter, welche sich so einen Besuch, ich hätte
    bald gesagt, vom Munde absparen und dann viel Geld in den Sand setzen, das muß doch
    nicht sein!

Würde mich über Tipps, die sich lohnen – hin zu fahren, sehr freuen. Bin ja noch 4-5
    Wochen hier in Saarbrücken.
    Weiterhin viel Erfolg – Euch Allen – Der SaschaD

Hallo!

Gut, man muss nicht alles verstehen aber trotzdem frage ich mich, was einen Mann dazu bewegt, einen zweiten Besuch zu starten wenn der erste schon beschissen war???

Wenn ich mir in einem Restaurant ein Essen bestelle und es schmeckt nicht, gehe ich doch nach Wochen auch nicht wieder in besagtes Restaurant und bestelle das gleiche Essen, in der Hoffnung das es diesmal besser schmeckt. Sowas macht kein Mensch.....ich z.B. gehe nicht mal mehr in dieses Restaurant, auch nicht um zu probieren ob die anderen Speisen evtl. besser schmecken.
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Jeder verdient eine zweite Chance.
      Aber wenn er die verbockt, ist er unten durch

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Hallo!

Wenn ich mir in einem Restaurant ein Essen bestelle und es schmeckt nicht, gehe ich doch nach Wochen auch nicht wieder in besagtes Restaurant und bestelle das gleiche Essen, in der Hoffnung das es diesmal besser schmeckt. Sowas macht kein Mensch.....ich z.B. gehe nicht mal mehr in dieses Restaurant, auch nicht um zu probieren ob die anderen Speisen evtl. besser schmecken.
        Hi Hottie

Es kann ja auch sein dass Das Steak gut war und nur die Sauce nicht dazu geeignet war

LG PP

Kommentar

An Hotgirl, an fallhawk, u. Peter Pan

Hallo Hotgirl, wenn Du meinen ersten Bericht, welcher nicht zugelassen wurde, hättest lesen können,
          hättest Du mich besser verstanden. Ja und ich gebe tatsächlich jedem Menschen eine 2'te Chance, da
          jeder von uns sicherlich irgendwo - irgendwas schon mal verbockt hat! Oder einfach Scheiße drauf war.
          Oder nicht? Ich hätte nie gedacht, das es wieder Mist wird.
          Wer aber seine 2'te Chance bei mir versaut, der hat tatsächlich vergeigt! Und ich habe mittlerweile
          echt tolle Tipps bekommen und freue mich auf neue Erlebnisse!
          Habe mich gefreut, das Du Dich hier eingebracht hast und den Bericht gelesen hast.
          Bis irgendwann dann mal - Gruß Sascha.
          Hallo fallhawk, ich gebe Dir vollkommen recht! Gruß Sascha.
          Hallo Peter Pan, So toll war das Steak auch nicht, und ich bin halt ein netter und das mit der 2'ten
          Chance war ehrlich gemeint!
          Bis bald mal - Gruß Sascha.

Kommentar

Hinweis

Mahlzeit (irgendwie passend finde ich)

der fehlende Diskussionsstrang wurde nach hier verschoben

LG Bastian

Kommentar

Lädt...
            X