Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soft sklavin Sharon

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich mochte mich schnell bei euch vorstellen, ich bin seit langer Zeit ein passive Leser des Saarland Forum und habe mich heute entschieden aktiv zu werden.
    Ich mochte euch von meinem Date mit Sharon berichten.
    Habe seine Annonce auf“ Saarladies“ gelesen und die Neugier hat mich so weit gebracht sie anzurufen. Ich bin ihm Grund Genomen kein SM Liebhaber aber da sie soft Sklavin geschrieben hatte habe ich mir gedacht na probiere es mal aus.
    Habe mehrmals probiert sie anzurufen aber es ging nie keiner an den Horrer.
    Und dann am Sontag Abend als ich mir ein Date aussuchen Volte kam mir ein das ich noch ihre Nummer ihm Handy hatte. Habe spontan auf den Knopf gedrückt und nach zwei tonne ging sie ran. Fragte sie nach ihrer Adresse und machte einen Termin mit ihr aus.
    Auf dem Weg zu ihr habe ich mir gedacht was ich bloß mit ihr anstellen wurde, hatte ja noch nie so was ausprobiert. Ich habe mir mehrere Szenarios inszeniert damit ich nicht da stehe wie ein Schuljunge.
    Die Location ist in einem bekanntem Haus ihn Saarbrücken ihn der innen Stadt. Die Tür wurde mir Gehöften von einem Mädchen von der ich wüste den Fotos entsprechend das sie nicht Scharon war. Wurde ihn ein Zimmer gebrach das wie üblich ihn diesem hause sehr sauber und gut eingerichtet war. Nach wenigen Minuten kam Sharon rein und das erste Gefühl war das ich sie kenne. Sie hat mich auch darauf angesprochen und erst als sie mir sagte dass sie noch unter einem anderen Name arbeite erkannte ich sie wieder. Ich war ein wenig enttäuscht den ich hatte mich auf etwas ganz anderes erwartet, aber da die kleine sehr hübsch ist und einen boddie zum Umwerfen hat habe ich mich entschlossen zu bleiben.
    Wir besprachen den Ablauf des Dates, fragte nach Französisch ohne auch beidseitig , Zunge anal und da überlegte sie eine Kurtze Zeit und fragte bei ihr oder bei mir, darauf habe ich geandvordet bei ihr, sie überlegte noch eine kurze Zeit und antwortete mit ok aber unter der Bedingung das nach dem anal lecken ich nicht mehr zurück zu ihrer mushi gehen sollte, eine Frage der Hygiene meinte sie.
    Wir haben uns auf ein Rollenspiel vereinbart, ich sei sein Chef und sie als angestellte hat einen gossen Fehler begonnen, was dazu folgt ist ja selbstverständlich. Sie fragte ob ich eine bestimmte Kleidung möchte und wie sie mich ansprechen sollte. Zur Kleidung sagte ich ihr sie solle einen kurzen Rock tragen und eine Bluse und mich einfach als „Chef“ ansprechen. Dan Bad sie mich zum Badezimmer ein und sagte mir ich solle danach ihm Zimmer auf sie warten. Das tat ich und nach zehn Minuten kam sie sich vorstellen und fragte ob es so ging. Sie war umwerfend, wie eine echte Sekretarin mit einer Großen Brille, harre hoch geknüpft eine weiße Bluse und ein kurze rock aber trotz allem nicht zu Kurtz. Ich meinte es wäre perfekt so und sie ging noch schnell ins Bad.
    Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür und nach meinem herein stand sie da. Sie war nicht mehr dieselbe, sie hatte sich total ihn ihre Rolle eingespielt und war umwerfend willig und gehorsam. Sie tat alles was ich ihr empföhlt. Ich wusste aber das ich im Bereich bleiben musste den wir vorher ab gemacht hatten sonst wurde das Date platzen. Nach 10 bis 15 Minuten, die ich ausnutzte sie zu erforschen, bad ich sie oder besser empföhlt ich ihr sich vor mich auf die Knie zu senken und mit Französisch zu beginnen, was sie auch tat ohne zu zögern. Sie blast sehr gut mit sehr wenig Hand Einsatz und mit Gefühl. Langsam spürte ich wie das Blut von meinem Gehirn runter zum Schwantz floss und ich konnte nicht langer warten. Hab gesagt sie solle sich auf die Bettkante setzen, sich zurücklegen und die Beine weit auf spreizen. Ich kniete mich vor sie und sie fragte höflich ob ich ein Kissen volle. Ich fing an sie zu lecken und spürte gleich das sie schon sehr erregt war, nach ein paar Minuten schwankten ihre huften von rechts nach links und sie schlug mir vor sich um zu drehen, da hätte ich eine schönere Aussicht meinte sie, was ich natürlich sehr voll angenommen habe. Ich hatte nun ihren Schonen hintern vor mir und setzte mein Französisch weiter. Es dauerte nicht lange und ich spürte wie ihren Körper sich zusammen riss und sie ließ sich auf den Bauch runter. Es tut mir leid Chef ich bin ein wenig aus der bahn gefahren meinte sie. Ich war schon lange kein Chef mehr und Bad sie auf GV. Sie setzte das Kondom auf und kam auf mich. Ihm GV geht sie sehr schon mit und nach ein paar Minuten Volte ich noch einmal ihre schönste Seite sehen und verlangte doggy. Als es mir dann kam Liesen wir uns auf das Bett fallen und nach ein paar Minuten fragte sie mich ob ich was zu trinken volle, ich muss voll sehr erschöpft ausgesehen haben. Wir plauderten danach noch eine viele und habe mich mit einem Kuss verabschiedet.
    Für mich war das ein sehr gelungenes Date mit einem schönen Mädchen mit style und Niveau. Die 200 Euros die sie verlangt hatte für eine Stunde (die Zeit ging weit drüber) waren mir nicht zufiel.
    Falls mir ein paar Fehler untergangen wären, ihr musst wissen, deutsch ist mein zweite Sprache und biete um Entschuldigung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2012, 21:45. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.11.2012), der6er (15.11.2012)

Hi KfMan,

netter Bericht - leider kein Link zu einer Anzeige und keine Angaben was das Date gekostet hat - Aber aller Anfang ist schwer - trotzdem 'grün' von meiner Seite!

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

200 Euro wurden im Text erwähnt.

Sharon ... Saarland ... und der Begriff Soft-Sklavin führen zu dieser Anzeige:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Klasse

Ein klasse Bericht finde ich. Und das mit der Anzeigeneinbindung das wird schon noch.

@ Kfm schau bitte mal hier nach http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Für die Verstärkung im Saarlandbereich und den Bericht

Danke vom 6er

Eine Bitte an die Mods, die Anzeige einzubinden.

Gruß vom 6er
        Zuletzt geändert von der6er; 15.11.2012, 17:21. Grund: Anzeigeneinbindeung ??
        Französisch-Fan

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X