Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privat Club Homburg

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Als ich dort war, war es auch nicht das, was man eine saubere Wohnung nennen konnte, zudem waren die Bilder im Internet eher schmeichelhaft, denn in Natura sahen die Damen nicht so doll aus, und Preis - Leistung waren auch miserabel. Hatte vor kurzem einen Club besucht, wo ich für das gleiche Geld einen viel besseren Service hatte.

Kommentar

privat club

:cool: hallo ihr lieben! Beziehe mich nicht auf den Privatclub,sondern allgemein .Es erfreut uns "Damen" wirklich sehr,das es auch noch eine Anzahl Herren gibt,die wert auf Sauberkeit,gESUNDHEIT und hYGIENE legen.vor allem das diesen Herren diese Kriterien wICHTIGER sind,als völlige tabulosigkeit.:Manches was ich in diesem treath lesen muß läßt mir ja fast das blut in Wallung kommen.´"Mann" soll ja echt seinen Spaß haben,aber mit dem Gefühl dabei auch gesund zu bleiben,können BEIDE teile den Sex doch viel besser geniessen.;) Allso dicken kuß an die "Saubermänner".Euer Falkenmädchen.:) :)

Kommentar

Zwei Dinge.....

estens zum Privat Club: : Durchlüften tut auch dort gut .........
        zweiten zu den Beitägen : Mit den im Club arbeitenden Frauen kann man sich auch prima unterhalten . Übrigns, Anne ist eine ganz pfiffige .......
        ... Die erklärt der Kuindschaft auch gerne ,was "Niveau" auf französisch heißt.
        Ich hoffe doch nicht , dass Leute , die hier schreiben , dort bei Gesprächen nicht "mithalten können " ..

Gruiß Martin

Kommentar

Hallo,

@MartinF: Die Ansprüche und Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn es Dir dort gefällt, ist das absolut ok. Ich wollte lediglich MEINE persönliche Meinung kundtun. Und zum Thema Niveau: man sagt: "Der erste Eindruck ist entscheidend". Und wenn der erste Eindruck nun mal negativ ist, ziehe ich meine Konsequenzen. Ob die Damen Niveau haben oder nicht, ist mir da relativ egal. Man kann sich auch Krankheiten mit Niveau holen, und da lege ich keinen Wert drauf. Im Übrigen zeugt eine solches Ambiente wie im Privat-Club nicht gerade von hohem Niveau bzgl. der Professionalität. Aber wie gesagt: Das ist nur MEINE Meinung. Es gibt bestimmt genug Männer, für die ein solches Etablissement "Niveau" genug ist, für mich isses jedenfalls nix. Aber jedem das Seine! :-)

Gruß

joker

Kommentar

Wie ich ja schon bei meinem ersten Bericht geschrieben habe, lässt das Ambiente wirklich etwas zu wünschen übrig, vor allem der Treppenaufgang in die Wohnung, die auch nicht einladend wirkt. Allerdings kann ich die Beobachtung keineswegs teilen, dass die Frauen unsauber wären oder die Zimmer oben unhygienisch. Das traf auch auf das Bad nicht zu, das zwar sehr klein ist, aber dennoch seinen Zweck erfüllt.

Dass die Frauen überwiegend nicht sonderlich attraktiv sind, kann ich bestätigen, aber solange ein bis zwei es doch sind und auch sonst alle Wünsche erfüllen, soll mir das reichen.

Rrolf

Kommentar

privat club

:D :D Das is klasse:"mann kann sich auch krankheiten mit Niveau holen."Deshalb sollte mann sich ganz genau umgucken :Niveau und Hygiene .Prima Jokker:cool:

Kommentar

Es gibt Dinge, die sind erfreulicher ......

@Falkemädchen :Wie bist Du auf DEN Namen gekommen ?
                (Bin nun mal neugierig ... und ein Themenschwenk tut hier gut ;)

Gruß Martin

Kommentar

privat club

Hey Martin.Auf Deine Frage hin:Weil ich gut zu "Vögeln"bin.:p :D Nee,im Ernst jetzt ,war unter anderem Berufsfalknerin und im Laufe der Jahre bleiben da etliche Vögelchenund anderes liebe "Getier"an einem kleben.Die haben natürlich alle immer ne Menge Kohldampf und so kam ich zu diesem "Beruf",wie die mutter zum Kinde:o .Guten Sex haben und dann noch für nen`guten Zweck.Ich finds richtig klasse:) Hoffe ich habe deine Neugier ein wenig stillen können?Ganz lieben Gruß vom Falkenmädchen.

Kommentar

Bexbach

Ich wohne in die Nähe von Homburg, und will nicht immer weitere strecke fahren für Dampf abzulassen.
                    Das der Flur nicht so schmeichelhaft ist muss ich zugeben. Aber sonnst wirkt die Raümlichkeiten sauber und angenehm. Da gibt es auch licht das mann sehen kann, uberhaupt was mann kauft.
                    Ich war im zwischen im Haus Rose, mit eine schone Blonde Russin. Bei die war alles möglich bis wir auf den Zimmer waren. Meine 150 war ich los und sauberkeit war auch nicht so toll besonderes die empfangs Raum, und Treppe
                    zu den Dunkelkammer waren auch gefährlich.
                    Ich ware auch bei Saar Angels und habe eine schöne Massage bekommen, aber waren nür auch zwei Frauen zum auswahl, und auch nicht so besonderes
                    sauber.
                    So lang wie die Fraue da sind werde ich in die zukunft weiter in der Privat Club gehen. Zwei Frauen im Whirlpool und eine Flasche Sekt für 320 fur eine Stunde. Anja und Dianna haben mich sehr Glücklich gemacht. Ich glaube die alte worten stimmen. Einmal werde ich vielleicht hier was schlectes erleben, dann gehe ich auch bestimmt wo anders, aber bis dann, habe ich eine Ort wo ich gerne hin gehe.:)

Kommentar

Privat Club vs Saarangels

Ich kann die Meinung von Karl-Heinz leider nicht teilen. Ich finde es nicht grade sauber im Privat Club, zudem sind die Frauen die man dort antrifft nicht grade das, was man als Top Model bezeichnen kann. Ist halt eben Geschmackssache.
                      Bei den Saarangels ( Geizstall ) war ich auch schon ein paar mal, und muß auch dazu mein Kommentar abgeben. Es waren immer 4 -6 Frauen da, die Räumlichkeiten waren sehr sauber, der eintrittspris von 100 € war gerechtferigt, und man konnte so lange bleiben wie man wollte. Im Privatclub kann man das nicht.

Kommentar

Hat schon mal jemand Julia besucht: http://www.privat-klub.com/6.html

Rrolf

Kommentar

Lädt...
                        X