Saarbrücken-Burbach - Eva 85D, blonde Bl**erin
Rundum zufrieden
berichte ich von meinem Besuch bei Eva
Man könnte sie durchaus als "milf" bezeichnen!!!!
Sie macht keine Angaben zum Alter in ihrer Anzeige aber ich Schätze sie auf ca 41.
Die Bilder sind Original inclusiv Tussenstempel auf dem Steiß wobei sie darauf etwas gedrungener wirkt als sie in Realität ist.
Das blonde lange Haar umspielt ein sehr hübsches Gesicht.
Die Adresse ist ein MFH in Burbach mit muffigem Geruch im Treppenhaus und diskretem Eingang in ner Seitenstraße.
Die Wohnung ist tipptopp sauber und eingerichtet.
Eva hat mich in schönen Dessous empfangen und angenehm begrüßt
Sie bat mich Platz zu nehmen und nach etwas smalltalk zur Auflockerung fragte sie mich ob ich bleiben wolle.
Das sie sehr sympathisch ist entschloss ich mich zu bleiben.
Sie erklärte mir ihr Angebot und ich entschied mich für ne kleine Nummer da so ne Mittagspause leider endlich ist.
Sie zeigte mir den Weg ins Bad und begann mit reinigen wobei sie schon zu meiner Überraschung mit Küssen begann. Wow, das war vielversprechend und setze sich auf dem Weg ins Zimmer fort.
Dabei ging sie in die Knie und mein Sch**** verschwand tief in ihrem Mund
Ein Blowjob vom allerfeinsten mit Blickkontakt.
Ich stand einfach da , spiele in ihrem Haar und vergaß Raum und Zeit.
Wir sind dann auf dem Bett gelandet wo das Bllaskonzert weiterging.
Es war ein geiler Anblick ihr dabei zuzusehen.
Dabei präsentierte sie ihre rasierte M***** und lies sich herrlich anfassen. Richtig schon feucht.
Ich wollte aber GV und legte sie mir zurecht. Gummi drauf und rein in die feuchte Lust. Flutschte richtig gut und ich spürte den angenehmen Schenkeldruck an meinen Lenden ihrer angezogenen Beinen. Geht absolut gut mit und bereitete mir einen tollen Höhepunkt.
Danach hatte ich auch nicht das Gefühl von " sofort runter " sondern so erlöst blieben wir noch kurz liegen und entspannten.
Mir wurde eine Zigarette angeboten die ich dankend annahm.
Nettes Plaudern war die Ursache das ich meine Pause überzog.
Fazit: ein gut investierter Fuffi und die Absicht Eva wieder zu besuchen
Zeit spielt keine Rolle. Kaufreue oder Unzufriedenheit sind in diesem Zusammenhang fehl am Platz
Bewertung ***** von ***** Sternen
Rundum zufrieden
berichte ich von meinem Besuch bei Eva
Man könnte sie durchaus als "milf" bezeichnen!!!!
Sie macht keine Angaben zum Alter in ihrer Anzeige aber ich Schätze sie auf ca 41.
Die Bilder sind Original inclusiv Tussenstempel auf dem Steiß wobei sie darauf etwas gedrungener wirkt als sie in Realität ist.
Das blonde lange Haar umspielt ein sehr hübsches Gesicht.
Die Adresse ist ein MFH in Burbach mit muffigem Geruch im Treppenhaus und diskretem Eingang in ner Seitenstraße.
Die Wohnung ist tipptopp sauber und eingerichtet.
Eva hat mich in schönen Dessous empfangen und angenehm begrüßt
Sie bat mich Platz zu nehmen und nach etwas smalltalk zur Auflockerung fragte sie mich ob ich bleiben wolle.
Das sie sehr sympathisch ist entschloss ich mich zu bleiben.
Sie erklärte mir ihr Angebot und ich entschied mich für ne kleine Nummer da so ne Mittagspause leider endlich ist.
Sie zeigte mir den Weg ins Bad und begann mit reinigen wobei sie schon zu meiner Überraschung mit Küssen begann. Wow, das war vielversprechend und setze sich auf dem Weg ins Zimmer fort.
Dabei ging sie in die Knie und mein Sch**** verschwand tief in ihrem Mund
Ein Blowjob vom allerfeinsten mit Blickkontakt.
Ich stand einfach da , spiele in ihrem Haar und vergaß Raum und Zeit.
Wir sind dann auf dem Bett gelandet wo das Bllaskonzert weiterging.
Es war ein geiler Anblick ihr dabei zuzusehen.
Dabei präsentierte sie ihre rasierte M***** und lies sich herrlich anfassen. Richtig schon feucht.
Ich wollte aber GV und legte sie mir zurecht. Gummi drauf und rein in die feuchte Lust. Flutschte richtig gut und ich spürte den angenehmen Schenkeldruck an meinen Lenden ihrer angezogenen Beinen. Geht absolut gut mit und bereitete mir einen tollen Höhepunkt.
Danach hatte ich auch nicht das Gefühl von " sofort runter " sondern so erlöst blieben wir noch kurz liegen und entspannten.
Mir wurde eine Zigarette angeboten die ich dankend annahm.
Nettes Plaudern war die Ursache das ich meine Pause überzog.
Fazit: ein gut investierter Fuffi und die Absicht Eva wieder zu besuchen
Zeit spielt keine Rolle. Kaufreue oder Unzufriedenheit sind in diesem Zusammenhang fehl am Platz
Bewertung ***** von ***** Sternen
Kommentar