heute war ich seit langem mal wieder on tour. Ich habe im internet (saarladies.de wo sonst) die anzeige von beatrice gesehenn und da ich auf kleine ziehrliche frauen stehe mich für sie entschieden. also bin ich direkt los und konnte es kaum erwarten sie zu nehmen
dort angekommen klingelte ich (parkplätze sin hinter dem haus, man kann aber die autos trotzdem sehen, deshalt habe ich etwas weiter weg geparkt. ist ja schliesslich industriegebiet) na etwa 2 minuten, was eine halbe ewigkeit ist wenn man bedenkt dass man vor einem bordell steht, machte mir eine ältere thai die türe auf. die mädchen kamen raus und da sah ich auch schon beatrice. alle anderen waren etwas mollig und älter. und es waren alles thais ausser beatrice die kommt aus rumänien. ich also zu ihr hin und bevor ich was sagen konnte sagte sie "english?". sie kann kein deutsch was alles etwas schwierig machte. ihr englisch ist nicht gerade gut aber man kann es verstehen wenn man sich mühe gibt. sie zeigte mir ein schild mit den preisen und ich entschied mich für 50€ FM und GV.
im zimmer angekommen bezahlte ich und sie ging für 2 min. raus. als sie wieder kam zog sie sich aus! hammer frau!!!! schöne feste und große brüste und ein körper der richtig fest ist und sportlich. der wahnsinn!!! sie hat auch ein sehr schönes gesicht. könnte modeln. an ihr ist nichts schlecht alles perfekt keine falten nichts. ich fragte mich nur was sie in dem laden sucht? die könnte es besser haben...
ich zoh mich aus und legte mich hin. die kam dazu und holte meinen penis in die hand und zog sofort ein gummi drüber. er war nicht mal richtig steif, aber wie ich bemerkte wurde er immer härter und größer weil ihr französich wirklich gut war. und dabei streichelte sie mich. nach ungefähr 5 min. sage ich zu ihr dass ich sie im doggy holen wolle und sie sagte "NO" ... "first you fuck me on me" ... ok dachte ich mir gerne ... also wieder 7 min missio. dabei hat sie schön gestöhnt und als ich sah wie ihre schönen großen brüste wackelten wäre ich fast gekommen. dann sagte sie von sich aus "now doggy"...was ich mir nicht 2 mal sagen lies. nach 1 minute musste ich kapitulieren und ich spritze ab! abei sah sie mich im spiegel an.
Fazit:
Haus 2/10
Zimmer 6/10
Blowjob 8/10
sex 9/10
preisleistung 7/10
wiederholungsgefahr: 85%
grüsse!
Kommentar