Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Kelly Brasil

Also ich war heute bei Kelly.ich rief erstmal an und hab mich nach allem erkundigt.preise wie üblich ab 50 Euro fr.und GV für 20 min 80 30 min USW.

Ich fragte ob ich so in einer halben Stunde vorbeikommen könnte,sie meinte kein Problem.*EDITIERT*... ich klingelte und ging in den 2ten Stock.mir öffnete auch direkt Kelly (splitternackt) und bat mich in den Flur.ich war direkt begeistert von ihrem Anblick.leider teilte sie mir mit das der Kunde verlängert hat und das ich erst um 15uhr dran käme.es war gerade 2 Uhr.ich war etwas genervt und sagte ihr das auch.

Sie meinte komm um drei Uhr wieder und ich mache dir einen guten Preis und eine ganz besondere Behandlung.
    Eigentlich wollte ich nicht solange warten aber ihr Anblick und der versprochene Service Klang zugut.
    Ich ging also noch was essen und war Punkt 3 Uhr wieder dort.sie öffnete mir erneut nackt und bat mich in ihr Zimmer.zimmer war alles drin was man brauchte,Couch,tv,Bett,Musik und alles recht sauber und ordentlich.sie fragte mich was ich denn machen wollte.ich sagte ihr das sie mir ja was besonderes versprochen hatte.sie fragte ob ich auch av wollte,ich meinte klar wieso nicht.sie sagte gib mir 60 Euro und ich verwöhne dich.

Ok,Klang gut also los ging's.erst bekam ich noch was zu trinken wo wir uns so noch etwas unterhielten.sie ist wirklich eine bildhübsche Person mit der man auch gut reden kann.ihr deutsch ist wirklich gut und sie versteht alles.danach ging's noch kurz unter die Dusche bis wir beginnen konnten.

Los gings mit richtig tiefen zk im stehen wo ich sie komplett abtasten dürfte.sie hat schöne volle Lippen und küsst super.ihre Brüste sind sehr schön gemacht worden,groß,fest und schön griffig.alles passt perfekt zueinander.gesicht gibt eine glatte 10/10 .wirklich wie ein Model.viel besser als auf den Bildern.

Nachdem abtasten ging sie auf die Knie und fing mit FO an.der absolute Hammer.mega tief,richtiges deepthr... Und ohne Zahn oder sonst was.zwischendrin immer wieder eL und tittenfi.. Alles Super angenehm und ohne irgendwelchen Stress.mir kam es vor als wären wir alleine dabei schon 20 min dran gewesen.sie legte sich anschliessend hin wo ich sie verwöhnen dürfte.ein Traum sag ich euch,unbeschreiblich schmeckte sie.als ich einen Finger in ihre mu... Stecken wollte kam ihre Hand,ich dachte ok das mag sie nicht aber nein,sie nahm 3 Finger von mir und führte sie bei sich ein!

Sowas hab ich noch nie erlebt.danach drückte sie meinen Kopf wieder nach unten und bat mich weiter zu machen.man merkte das sie auch Spaß dabei hatte.ich dachte so genug jetzt,wir starten mal In missio.sie ging super mit,lies mich tief eindringen und wollte es immer fester.kurz danach nahm sie ihn raus und führte ihn an.l wieder ein.herrlich fühlte sich das alles an.es ging in doggy weiter wo ich es ihr ebenfalls in beide Löcher besorgen durfte.es dauerte nicht mehr lange und ich konnte es kaum aushalten.sie merkte es auch,Drehte sich um,nahm den Gummi runter und ich entlud mich auf ihren Traum Titten.wir reinigten uns kurz mit zewa und blieben noch ca 15 min liegen und redeten und küssten uns.danach bekam ich sogar noch eine kleine Massage bevor ich erneut Duschen ging.nach dem Duschen noch kurzes Gespräch ehe ich ging.mit einem tiefen zk verabschiedete ich mich und versprach ihr wieder zu kommen.

Als ich auf die Uhr schaute war es 16:13 Uhr.wow

Ich muss sagen ich habe schon viel erlebt und bin oft sehr kritisch bei meinen berichten aber das war bis jetzt das beste was ich je erlebt habe.

Ginger und Angelina sind ja schon gut aber sie übertrifft sie alle meiner Meinung nach.muss auf jeden fall in die Empfehlungsliste.

Fazit

Gesicht: 10/10 wie schon gesagt,besser als auf den Bildern
    Körper: 10/10 alles an seinem Platz und kein rippengestell
    Service:10/10 der Hammer bei allem.sie hält was sie verspricht
    Preis Leistung:10/10 denke das der Service eine Entschädigung wegen der Wartezeit war.nirgends bekommt man für 60eur Zk,FO,Av,GV,Spanisch und das noch über 1 Stunde
    Wiederholungsfaktor: 100%

Werde nächste Woche erneut hinfahren solange sie noch da ist

Hoffe der Berichte war nicht zu lange

Bis demnächst.

Wer meint ich würde hier zuviel loben,der soll sich meine anderen Berichte durchlesen,ich bin eigentlich sehr kritisch aber sie hat das Lob verdient
    Zuletzt geändert von Pete; 06.08.2012, 08:32. Grund: Location editiert - Diskretadresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (14.05.2015), lecketop (15.02.2014), Chief Geronimo (02.02.2014)

Na denn Applaus

Zitat von Longdon
    sie sagte gib mir 60 Euro und ich verwöhne dich.
    Ich denke Mal, dass der "Ottonormalverbraucher" diesen Service nicht von ihr bekommt.
    Sie hatte ja was bei dir gut zu machen .

Aber so ein Service, den sie bietet ist aller Ehren wert.

So denke ich mal, dass man ohne große Angst reinzufallen, zu Kelly gehen kann.

Zitat von Longdon
    Hoffe der Berichte war nicht zu lange
    Nöööö überhaupt nicht

Zitat von Longdon
    Bis demnächst.
    OK! Aber mit einem gleichguten Bericht

Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Danke für die sehr gute Bestätigung dieses Berichtes über die heiße Kelly.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-Kelly-Brasil
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
        Körper: 10/10 alles an seinem Platz und kein rippengestell
        Bei "gemachten" Brüsten sollte es keine Höchstnote geben.

Sehr lebendiger Bericht.

Kommentar

Toller Bericht über tolles Date!

Hi London,

da haste einen super Bericht über ein tolles Date Abgeliefert - da ist man schon fast versucht sich ins Auto zu schwingen und nach SB-Burbach zu düsen!

Gruß
          Guard
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Sehr lebendiger Bericht.
            Hi, Pulitzer,

das sehe ich anders: der User würde "bestraft", weil Mädel der Natur nachgeholfen hat! Ich meine, der gute Bericht kommt vom User und nicht von der aufgepumpten Oberweite... Ich hab jedenfalls auch grün geworfen.

Ich sehe die "Silikonitis" bei den Mädels auch kritisch, aber da sollten wir doch Äußerlichkeiten, Qualität des Service und Qualität des Berichts voneinander trennen.

Nach meiner Meinung jedenfalls.

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Würde den gezahlten preis mal aussen vorlassen.
              Bei sollchen Highlights mit fullservice mit Exratime spielt er für mich eh ne untergeordnete Rolle.
              Selbst 100e wären da immernoch günstig!!!!!!!

Schick uns die gute mal an die Donau Regensburg o Passau würde für sie nen Roten Teppich ausrollen

Gruss aus Bayern ins Saarland du Glückspilz von i bin i

Kommentar

Grün fliegt!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Grün fliegt!
                  warum? wenn der Restaurator gute Arbeit geleistet hat?

Puli kann schreiben: "ICH würde keine Höchstnote vergeben."
                  Wie er es schreibt, ist es anmaßend...

(auch wenn es für dich ebenso gilt)

Kommentar

Schmunzel ...

Es kann keine Höchstnote geben Das ist eigentlich selbsterklärend

Oder habt ihr auch Gummi im Schritt

BG HDL

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      warum? wenn der Restaurator gute Arbeit geleistet hat?

Puli kann schreiben: "ICH würde keine Höchstnote vergeben."
                      Wie er es schreibt, ist es anmaßend...

(auch wenn es für dich ebenso gilt)
                      Jeder hat ein Recht auf Meine Meinung!

Rex Dildo gegen jegliches Doping!

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                        Oder habt ihr auch Gummi im Schritt

BG HDL
                        Beim versenken Ja.

Doch wieso es bei gemachten Titten keine Höchstnote geben soll verstehe ich nicht.
                        Jeder kann doch seine Bewertungsgrenzen fest legen wir er möchte.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Komische Diskussion

Servus Freunde,

wenn ich mir das Bild von ihr ansehe, dann ist mir sofort klar, das für diese Kugelform Silikon als Unterstützung her muss. Wenn ich sie dann auswähle und zu meiner Favoritin auf zeit mache, dann weiß ich dass und stehe auch drauf, sonst gehe ich gar nicht erst zu ihr.
                          Also wenn ich hingehe dann doch wohl nur weil ich u.a. auf diese unglaublich runden Riesenbrüste stehe und auf ihr Engelsgeschichtchen. Wenn sie dann noch einen guten Service und eine gute Illusion vermittelt, dann gibt´s doch da nichts mehr über Höchstnoten möglich oder nicht zu diskutieren.
                          Ums noch mal kurz zu machen. Wenn ich ein Riesensilli-Lover bin und das Mädchen hat schöne Riesensillis, dann kann Riesensilli-Lover problemlos 10/10 Punkten geben, wo ist da das Problem?

Verwirrte Grüße
                          coperman

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                            Es kann keine Höchstnote geben Das ist eigentlich selbsterklärend
                            So ist es, Hodenlos. Die Höchstnote sollte immer Vollkommenheit markieren. Wie kann etwas vollkommen sein, wenn es auf Hilfsmittel angewiesen ist? Prothesen, Glasaugen und sonstige Hilfsmittel mögen manchmal notwendig sein, ein solch präparierter Körper verdient aber sicher nicht die Höchstnote.

Kommentar

Aber die Haare darf sie sich machen und den Bär im Schritt entfernen oder soll da auch alles natürlich sein?
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X