Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    So ist es, Hodenlos. Die Höchstnote sollte immer Vollkommenheit markieren. Wie kann etwas vollkommen sein, wenn es auf Hilfsmittel angewiesen ist? Prothesen, Glasaugen und sonstige Hilfsmittel mögen manchmal notwendig sein, ein solch präparierter Körper verdient aber sicher nicht die Höchstnote.
    Ein Menü mit Glutamat zubereitete erreicht auch niemals Serneniveau!

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Aber die Haare darf sie sich machen und den Bär im Schritt entfernen oder soll da auch alles natürlich sein?
      Mein lieber Scholli, hier vergleicht Du aber Äpfel mit Orangen. Natürlich darf sie sich kämmen, rasieren, pflegen.

Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob man sich die Haare schneiden lässt - eine notwendige Pflegemaßnahme - oder ob man sich eine Brustprothese einsetzen lässt. Falls wir uns da nicht einig sind, macht es wohl keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.

Kommentar

macht es wohl keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.
        Das nehme gerne an, denn ich verstehe dein diskutieren über ein anderen seine Bewertungskriterien nicht.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Nur Gefallen macht schön

Juuuuuuuuuungs. Macht doch langsam.

Was hält ihr davon in einem gesonderten Thread
          über den Sinn oder Unsinn von Schönheits-OP's bzw. über Schön oder Nicht Schön zu diskutieren.

Hier im Kelly Thread hat Longdon einen geilen Bericht geschrieben und aus seiner Sicht
          mit einer sehr gut aussehenden ( 10/10 Punkte ) Frau ein Date gehabt.

Gefallen macht halt das Aussehen.

Solche Diskussionen bringen doch Kelly nix. Oder ????

Gruß vom 6er
          mit einem Vorschlag
          Französisch-Fan

Kommentar

Die Höchstnote sollte immer Vollkommenheit markieren.
            in den Augen des Berichtschreibers war es so, was stört dich daran, dass er ein anderes Ideal als du hast? ich war in dem Wahn, dass das subjektive Empfinden keinen allgemeingültigen (Pulitzer-)Regeln unterworfen ist, ich muss mich getäuscht haben

..ein solch präparierter Körper verdient aber sicher nicht die Höchstnote.

Bleibt immer (nur) noch deine Meinung und dein Anmaßen nimmt überhand...
            Mach doch einfach eine Liste, ab wann man eine 10 geben darf, und bitte vergiß nicht Körpergröße, KFG, Nasenlänge, Hüftumfang und Haarfarbe detailliert zu benennen.

grauenhaft, dein Subtitel Poet schmeichelt dir nur noch, mehr nicht

Kommentar

zu guter letzt, diese Diskussion dürfte noch darunter fallen

11. Sexuelle Praktiken

Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden. In diesem Forum ist jeder willkommen ob jemand nur eine Frage hat, ohne vorher einen Bericht gepostet zu haben, oder zu einer etwas ungewöhnlicheren Anfrage.
              Ein Mod sollte die Diskussion durchaus erhalten, wie wäre es mit einem "Herausgelöst aus..."?

Kommentar

Applaus Applaus Applaus

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                zu guter letzt, diese Diskussion dürfte noch darunter fallen

Ein Mod sollte die Diskussion durchaus erhalten, wie wäre es mit einem "Herausgelöst aus..."?
                Hier kann ich nur zustimmen. Bitte beendet diese verwirrende Diskussion hier, sie schadet nur Leuten, die nichts für diese Kontroverse können!

Mit einem Aufruf zu Vernunft und Kollegialität
                coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                  Bitte beendet diese verwirrende Diskussion hier, sie schadet nur Leuten, die nichts für diese Kontroverse können!
                  Weiß nicht, ob sie irgendjemand schadet, Coperman.

Wenn Kelly diese Diskussion verfolgen würde, würde sie sich wahrscheinlich darüber amüsieren, dass sich einige hier darüber streiten, ob ihr Körper als vollkommen oder als etwas weniger vollkommen zu bewerten ist. Sie, wie wahrscheinlich jede Frau, hält ihren Körper für absolut nicht vollkommen.

Wer sich hier auch noch nicht wieder gemeldet hat, ist der Schreiber des Berichts. Er sieht das wahrscheinlich auch ganz gelassen.

Kommentar

Klar sehe ich das gelassen,jeder hat seine eigenen Vorstellungen.ich mag große und auch ruhig gemachte Brüste und diese waren eben groß und sehr gut gemacht,daher die Top Note.wenn einer kleine mag die er perfekt fand und eine Top Note vergibt stört mich das doch auch nicht

Jeder hat sein Ideal und das war eben etwa meins.bei meinem Date hat alles gestimmt und deshalb habe ich es auch so Top bewertet.

Denke auch das die Diskussion beendet werden sollte und aufgrund mehrerer positiven erfahrungen sollte Kelly in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.

Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen

Bis demnächst

Kommentar

Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
                      aufgrund mehrerer positiven erfahrungen sollte Kelly in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.
                      Laangsaam.... Ich hatte mit der Dame einmal telefoniert, da war die wie benebelt deswegen bin nicht nicht hin.

In diesem Thread mit >20 Beiträgen gibt es nur einen Bericht, oder? Ich fand noch einen Link zu einem zweiten Bericht.

Ich bin mir nach den Aussagen im LSH nicht sicher, ob der Service beständig ist, denn da gibt es gute, wie auch schlechte Berichte.

Gruß,
                      LXS
                      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 07.08.2012, 17:14.
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Hi LXS,

danke dass Du das hier so offen aussprichtst. Wie Du schon gesagt hast ist hier erst ein positiver Bericht und ein verlinkter - aber ich denke die Mod's und Admin's heben hier eh nicht so schnell den Status dieses Threads zu einer Empfehlung?!

In diesem Sinne!

Gruß
                        Guard73
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Madame ist offensichtlich umgezogen.
                          Dieses Haus steht nicht auf meiner Empfehlungsliste.

Kommentar

Die Location wo sie jetzt ist,ist aber deutlich besser als die alte

Kommentar

sie ist in Nürnberg im neuen Puppenhaus.
                              Ist der Service noch so wie letztes Jahr?
                              LG
                              W
                              "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Diese hier, vermute ich mal, oder irre ich mich?

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...5435313-1.html
                                "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

Kommentar

Lädt...
                                X