Zitat von Pulitzer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Saarbrücken - Kelly Brasil
Einklappen
X
-
Pulitzer
Zitat von scholli Beitrag anzeigenAber die Haare darf sie sich machen und den Bär im Schritt entfernen oder soll da auch alles natürlich sein?
Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob man sich die Haare schneiden lässt - eine notwendige Pflegemaßnahme - oder ob man sich eine Brustprothese einsetzen lässt. Falls wir uns da nicht einig sind, macht es wohl keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenmacht es wohl keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Nur Gefallen macht schön
Juuuuuuuuuungs. Macht doch langsam.
Was hält ihr davon in einem gesonderten Thread
über den Sinn oder Unsinn von Schönheits-OP's bzw. über Schön oder Nicht Schön zu diskutieren.
Hier im Kelly Thread hat Longdon einen geilen Bericht geschrieben und aus seiner Sicht
mit einer sehr gut aussehenden ( 10/10 Punkte ) Frau ein Date gehabt.
Gefallen macht halt das Aussehen.
Solche Diskussionen bringen doch Kelly nix. Oder ????
Gruß vom 6er
mit einem VorschlagFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenDie Höchstnote sollte immer Vollkommenheit markieren.
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen..ein solch präparierter Körper verdient aber sicher nicht die Höchstnote.
Bleibt immer (nur) noch deine Meinung und dein Anmaßen nimmt überhand...
Mach doch einfach eine Liste, ab wann man eine 10 geben darf, und bitte vergiß nicht Körpergröße, KFG, Nasenlänge, Hüftumfang und Haarfarbe detailliert zu benennen.
grauenhaft, dein Subtitel Poet schmeichelt dir nur noch, mehr nicht
Kommentar
-
zu guter letzt, diese Diskussion dürfte noch darunter fallen
11. Sexuelle Praktiken
Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden. In diesem Forum ist jeder willkommen ob jemand nur eine Frage hat, ohne vorher einen Bericht gepostet zu haben, oder zu einer etwas ungewöhnlicheren Anfrage.
Kommentar
-
Applaus Applaus Applaus
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenzu guter letzt, diese Diskussion dürfte noch darunter fallen
Ein Mod sollte die Diskussion durchaus erhalten, wie wäre es mit einem "Herausgelöst aus..."?
Mit einem Aufruf zu Vernunft und Kollegialität
coperman
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von coperman Beitrag anzeigenBitte beendet diese verwirrende Diskussion hier, sie schadet nur Leuten, die nichts für diese Kontroverse können!
Wenn Kelly diese Diskussion verfolgen würde, würde sie sich wahrscheinlich darüber amüsieren, dass sich einige hier darüber streiten, ob ihr Körper als vollkommen oder als etwas weniger vollkommen zu bewerten ist. Sie, wie wahrscheinlich jede Frau, hält ihren Körper für absolut nicht vollkommen.
Wer sich hier auch noch nicht wieder gemeldet hat, ist der Schreiber des Berichts. Er sieht das wahrscheinlich auch ganz gelassen.
Kommentar
-
Klar sehe ich das gelassen,jeder hat seine eigenen Vorstellungen.ich mag große und auch ruhig gemachte Brüste und diese waren eben groß und sehr gut gemacht,daher die Top Note.wenn einer kleine mag die er perfekt fand und eine Top Note vergibt stört mich das doch auch nicht
Jeder hat sein Ideal und das war eben etwa meins.bei meinem Date hat alles gestimmt und deshalb habe ich es auch so Top bewertet.
Denke auch das die Diskussion beendet werden sollte und aufgrund mehrerer positiven erfahrungen sollte Kelly in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.
Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen
Bis demnächst
Kommentar
-
Zitat von Longdon Beitrag anzeigenaufgrund mehrerer positiven erfahrungen sollte Kelly in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.
In diesem Thread mit >20 Beiträgen gibt es nur einen Bericht, oder? Ich fand noch einen Link zu einem zweiten Bericht.
Ich bin mir nach den Aussagen im LSH nicht sicher, ob der Service beständig ist, denn da gibt es gute, wie auch schlechte Berichte.
Gruß,
LXSZuletzt geändert von lostinxs2005; 07.08.2012, 17:14.Gruß,
LXS
Kommentar
-
Hi LXS,
danke dass Du das hier so offen aussprichtst. Wie Du schon gesagt hast ist hier erst ein positiver Bericht und ein verlinkter - aber ich denke die Mod's und Admin's heben hier eh nicht so schnell den Status dieses Threads zu einer Empfehlung?!
In diesem Sinne!
Gruß
Guard73Sex ohne küssen ist kein Sex!
Kommentar
Stichworte:
0151-63025014,
bizarr,
fußerotik,
kassel,
kelly,
kelly brasil,
latina,