Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von langding
    es gibt 3 Modelle - Tagesmiete; 50/50; 60 /50 - bei machen sogar 70/30.
    60/50 ???

    Das kann nicht sein, oder gibts da immer 10% Tip extra? *lach*

    @ Mercedes:

    Danke für Deine Erklärungen, das ist sicher so, wie Du es selbst erlebt hast und immer noch vielerorts im Gewerbe Usus ist.

    Das alles bewegt sich nach diesen Beschreibungen aber deutlich am Rande der Legalität, bzw. schon weit außerhalb dessen!

    Wie ich oben schon ausgeführt hatte, würden alle diese Konditionen einer Prüfung nach geltenden Rechtsnormen niemals standhalten können.

    Zitat von Mercedes
    Es gibt feste Preise für bestimmte Praktiken (festgelegt vom Betreiber)!
    Das fällt eindeutig unter verbotenen Dirigismus seitens des Betreibers...

    Greets, D.C.

    P.S.
    In Clubs wie ich sie kenne, gibt es nur eine "Empfehlung" für die Honararstruktur der Damen von Betreiberseite.

    Sollte sich Dame nicht daran halten, kann er zwar rechtlich nichts daran ändern, aber Dame wird dann einfach nicht mehr eingelassen, da sie offiziell ja auch nur Gast des Hauses ist und immer auf eigene Rechnung arbeitet.

    Denn der Clubbetreiber hat auschließlich Einnahmen, die aus den Eintrittsgeldern aller Gäste resultieren.

    Eine auch juristisch saubere Sache also!
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Daddy Cool
      P.S.
      In Clubs wie ich sie kenne, gibt es nur eine "Empfehlung" für die Honararstruktur der Damen von Betreiberseite.

      Sollte sich Dame nicht daran halten, kann er zwar rechtlich nichts daran ändern, aber Dame wird dann einfach nicht mehr eingelassen, da sie offiziell ja auch nur Gast des Hauses ist und immer auf eigene Rechnung arbeitet.

      Denn der Clubbetreiber hat auschließlich Einnahmen, die aus den Eintrittsgeldern aller Gäste resultieren.

      Eine auch juristisch saubere Sache also!
      Mag sein. habe in NK Folgendes erlebt: Ausgemacht war u.A. Fm, da ich nicht einsehe für FO den geforderten Zuschlag von 30 Euro zu zahlen. Auf dem Zimmer gab es dann wegen Sympathie doch FO, aber mit der eindringlichen Bitte das nur ja nirgendwo zu erzählen, da sie dann erheblichen Ärger mit den Betreibern bekäme. Ich nenne das klare Vorgaben.

      Kommentar


        #48
        Zitat von kaltnaggisch
        Mag sein. habe in NK Folgendes erlebt: Ausgemacht war u.A. Fm, da ich nicht einsehe für FO den geforderten Zuschlag von 30 Euro zu zahlen. Auf dem Zimmer gab es dann wegen Sympathie doch FO, aber mit der eindringlichen Bitte das nur ja nirgendwo zu erzählen, da sie dann erheblichen Ärger mit den Betreibern bekäme. Ich nenne das klare Vorgaben.
        Gott sei Dank sind wir hier ja unter uns ;-))

        Kommentar


          #49
          Zitat von Taunusman

          Gott sei Dank sind wir hier ja unter uns ;-))
          Ja. Und sicher kennst Du auch das Haus das war. In NK gibt es ja nur eines...... :-(

          Kommentar


            #50
            Zitat von kaltnaggisch

            Ja. Und sicher kennst Du auch das Haus das war. In NK gibt es ja nur eines...... :-(
            Hoffentlich hat der Betreiber jetzt nicht mitgelesen.*grins*

            In Foren liesst ja so ziemlich alles mit was Rang und Namen hat im Gewerbe.
            Man(n) sollte also schon vorsichtig mit solchen Äüsserungen sein.

            Nur mal so einen Gedanken von mir.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #51
              Da gibt es so viele Häuser, niemand kann auch nur erahnen welches gemeint ist. Nur zur Info für die Nicht-Saarländer!

              LG MERCEDES

              Kommentar


                #52
                Club mit Herz

                Vielleicht kennt jemand den die Fortsetzung folgender Geschichte . Der Ursprung liegt eiinge Jahre zurück Ein "Aussteiger" hatte in der Südwestregion einen Club mit absolut fairen Bedingungen für seine Mitarbeiterinen eröffnet .
                Darunter verstand er auch die Übernahme von Krankenversicherungen und Altersvorsorgebeiträgen . Um Rechtssicherheit zu erzwingen hatte er mehrmals Selbstanzeige erstattet , wegen Zuhälterei.
                Dieser Club wäre doch ein gutes Beispiel ... ..

                Weiß jemand mehr darüber ??
                Gruß Martin

                Kommentar


                  #53
                  Club mit Herz

                  Vielleicht kennt jemand den die Fortsetzung folgender Geschichte . Der Ursprung liegt eiinge Jahre zurück Ein "Aussteiger" hatte in der Südwestregion einen Club mit absolut fairen Bedingungen für seine Mitarbeiterinnen eröffnet .
                  Darunter verstand er auch die Übernahme von Krankenversicherungen und Altersvorsorgebeiträgen . Um Rechtssicherheit zu erzwingen, hatte er mehrmals Selbstanzeige wegen Zuhältere erstattet .
                  Dieser Club wäre doch ein gutes Beispiel ... ..

                  Weiß jemand mehr darüber ??
                  Gruß Martin

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Mercedes!
                    Entschuldige bitte meinen Schreibstil,aber wenn ich so manche Postings lese und wie da mit anderen umgegangen wird,nicht nur mit den Herren der Schöpfung,sondern auch mit den Ladys,da muß man sich schon fragen,was besser ist,einen provozierenden oder einen ins lächerliche ziehender Schreibstil.Klar,wenn man die schreibende Person nicht pers.kennt,ist es schwierig den Stil zu deuten.
                    Soviel mal zu meinem Schreibstil,also nochmals Entschuldigung!Welche Gelegenheit meinst du,um uns besser kennen zu lernen?

                    Nun aber mal zum Schreibstil eines Taunusman,der dir ja wohl bekannt ist ,ob persönlich,weiß ich nicht.Dessen Schreibstil ist doch auch provozierend,denkst du nicht auch?Lies dir doch einfach mal dessen Postings in diesem Threat durch,dann wirst du merken,daß er sich doch eigentlich über alles und jeden lustig macht und es kennen ihn doch nicht alle persönlich.Oder?Natürlich stellt sich dabei die Frage,auf welchem Niveau dieser Mensch lebt.So wie er sich darstellt,wohl auf dem höchsten.Zweifel,Zweifel!Grübel!

                    LG Mobi

                    Kommentar


                      #55
                      @Taunusman:
                      Da ich dir die angebliche Frage ja nicht beantwortet hatte und auch nicht tun würde,stellt sich auch nicht die Frage,ob du diese zurück ziehen sollst.
                      Vieleicht hast du mein gelungenes feinsinniges humoristiches Wortspiel auch nicht verstanden,wie so vieles nicht.
                      Was meinen Nick betrifft,so kann ich dich beruhigen,der hat schon einen Sinn,was ich mir bei deinem Nick nur schwer vorstellen kann!Nichts desto trotz,hast du dir doch einen für dich recht netten Nick ausgedacht,oder hat ihn jemand vorgesagt?

                      Bis denne.
                      So long Mobi

                      Kommentar


                        #56
                        Einladung

                        @Mobi : Mercedes lädt Dich zu Kennenlernen ein !
                        Also zuerst zu Vivian , dann zu Mercedes oder umgekehrt !
                        Mit einem schnellen Auto ......an einem Nachmittag ;))
                        Mercedes sieht das doch ähnlich oder ???

                        Viel Spass

                        Martin

                        Kommentar


                          #57
                          Na dann wird der böse Clan dieses Thema auch wieder schließen.

                          Ich denke die Verwechslung des Testberichtes ist aufgeklärt und jeder konnte seine Meinung sagen.
                          Euer Mägges

                          LADIES.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X