Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Testbericht Cheker1

    Zitat von Mobi
    @saarpoet-Ich weiß,daß Tenerfenjos diese Andeutung gemacht hat.Anscheinend hast du dir aber den Threat nicht richtig durch gelesen.Wäre doch mal ein nützlicher Hinweis für dich,bevor du deinen "Senf"dazugibst!!!
    Lieber Mobi,
    ich habe den Thread sehr wohl gelesen gehabt (tue ich immer bevor ich eine Meinung poste) und vor deinem Postig hatte Vivien in keinster Weise LR angegriffen. Sie hatte lediglich alle "Testberichtschreiber" gebeten darauf zu achten ob sie die Villa Laika oder Laikas Residenz meinen - und das finde ich auch vollkommen ok, denn der Verfasser des Berichts, der hier die Grundlage für diesen Thread war, hatte sich meiner Meinung nach wirklich geirrt.
    Ich verstehe auch nicht, warum du in all deinen Postings immer gleich eine gewisse agressive Grundstimmung hast. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann das auch ruhig und sachlich diskutieren!!!

    Zitat von Mobi
    Bei einer Diskusion hat doch jeder der Beteiligten von seinem Standpunkt aus Recht!!!!!!
    Mit diesem Spruch wäre ich sehr vorsichtig! Ein jeder mag sich vielleicht im Recht fühlen, aber das gibt ihm nicht automatisch Recht. Es gibt leider immer wieder Menschen, die in einer Diskussion absichtlich falsche Dinge behaupten nur um Recht zu bekommen (solche Typen kennen wir bestimmt alle) obwohl sie wissen, dass sie im Unrecht sind.
    Damit will ich dir, Mobi, nichts unterstellen... ich will es einfach mal nur klar stellen. Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass du diesen Spruch immer dann gerne nutzt, wenn du dich angegriffen fühlst. Es tut mir leid, wenn du dieses Gefühl hast, aber ich würde mir mal genau überlegen woher das kommt! Ich sage nur - wie ich in den Wald rufe, so schallt es wieder zurück! Der Ton macht noch immer die Musik ;-)

    Ich hoffe wir verstehen uns und können diesen Punkt hier im Thread abhaken. Für Kommentare dazu stehe ich dir jederzeit gerne per PN zur Verfügung!

    Gruss,
    Saarpoet

    Kommentar


      #32
      Zitat von Vivien-Coeur D'amour
      Hallo an Alle(BESONDERST MELANIE),

      also was Preise in den Clubs anbelangt,ist meistens Sache der Chefin.Da ich selbst mal in der Residenz gearbeitet habe,weis ich,wie die Preise sind.Und ich hatte keine Lust dort,etwas billiger zu machen,wenn ich mit der Chefin halbe halbe (50%) machen muss.Oder dachtet ihr Männer,dass die Mädels das ganze Geld,dass Ihr bezahlt,für sich behalten dürfen.Das ist leider nicht so.
      Aber ich habe noch andere Gründe gehabt,dort aufzuhören.Und was ich über die Laikas Residenz denke und weis,ist ganz allein meine Sache.

      An die Männer,die gerne in die LR gehen,sag ich nur eins:"Geht dorthin,aber überlegt mit wem Ihr aufs Zimmer geht.Von den Mädels,die zu meiner Zeit gearbeitet haben,arbeiten die meisten nicht mehr dort.Und die meisten von den Mädels haben guten Service gemacht.

      LG Vivien
      Hallo Vivien,

      meiner persönlichen Meinung nach, finde ich das zitierte Posting nicht angebracht in diesem Thread. Ich denke für einen Kunden kommt es nicht darauf an, wieviel die Frau an dem gezahlten Preis letztendlich verdient, sondern eher auf den Preis, die Atmosphäre, die Art und Weise wie er behandelt wird, ob die Dame dem gesuchten "Typ" entspricht und vor allem ob die Dame auch genau auf die besprochenen Praktiken eingeht unter Einhaltung der vereinbarten Mindestzeit.

      Mir ist natürlich klar, dass keine der Frauen das Geld zu 100% behalten darf. In einem Club sind Prozente an die Clubleitung zu zahlen und Selbständige müssen ihre Miete, Nebenkosten usw. für die Räumlichkeiten zahlen. Letztendlich entscheidet in den meisten Fällen aber die Dame selbst ob sie zu den jeweiligen Konditionen arbeitet oder nicht (Zwangsarbeit haben wir in einem anderen Thread schon mal besprochen und werde ich hier jetzt nicht zum Thema machen).

      Ich finde es einfach nicht gut nun die "Dreckschaufel" rauszuholen und solche Zahlen hier zum Thema zu machen, vor allem da hier keine Frau der LR hier postet (soweit ich das weiß). Und wenn du schon darüber redest, dann solltest du wenigstens fairerweise auch die Aufteilung unter deiner Chefin bekanntgeben.

      Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, da ich bisher einen sehr positiven Eindruck von dir hatte (siehe meine vorherigen Postings hier).

      Grüsse vom
      Poeten

      Kommentar


        #33
        @ Vivien

        Vivien, Du kennst die Preise. Aber nicht alle Kunden kennen die Preise, sonst könntet Ihr Euere Preise nicht halten.

        Dass die Mädels das Geld alles für sich behalten können glauben die Männer wohl genausowenig wie sie glauben, alle Mädels seinen naturgeil, auch wenn es hier in den Anzeigen und im Wochenspiegel gerne so steht. Übrigens auch schon bei Werbung der VL gefunden. Manchmal lese ich Werbung, in denen 60:40 für das Mädel als besonders toll hervorgehoben wird. Also ist 50:50 wohl die Regel. Oder was zahlt ihr?

        Kommentar


          #34
          Hallo!

          Oft wird 60/40 gemacht, manchmal 50/50, wobei ich beides als sehr übertrieben empfinde.
          Wenn man in einem Club regelmäßig arbeitet, weiß man auch in etwa, was eingenommen wird, wie hoch die Miete etwa ist usw.
          Für mich ist das A.bzocke und steht in keinem Verhältnis zueinander.
          Es gibt Clubs, in denen man die 50 Euro Gäste nicht duschen lassen darf wegen den enorm hohen Wasserkosten, egal wie der riecht.
          Niemals wird man mich in irgendeinem Laden finden!
          Wer verdienen will soll arbeiten, wer viel verdienen will soll viel arbeiten und nicht einfach auf Kosten anderer abkassieren.

          LG MERCEDES

          Kommentar


            #35
            Testbericht Cheker1

            @kaltnaggisch und eddi-Hallo ihr beiden den in diesem Threat erwähnten Testbericht,findet ihr auf der Startseite unter nicht registrierte Autoren,einfach anklicken und dann zum 16.01.gehen,dort findet ihr dann den Testbericht von Cheker1.Ich hoffe,daß ich helfen konnte.So long!

            @Sir Thomas-Auf dieses Posting werde ich nicht mehr reagieren,du hast alles wichtige erwähnt und ich muß feststellen,daß ich doch nicht so falsch lag.Danke.So long!

            @saarpoet-Hallo saarpoet,es tut mir leid,wenn du der Ansicht bist,daß alle meine Postings eine gewisse agressive Grundstimmung haben bzw.daß ich diese habe.Dies liegt nicht in meiner Absicht,auch wenn dies vieleicht so rüber kommt,ist es vieleicht auch von anderen zum Teil provoziert.
            Was meinen von dir beanstandenen Spruch betrifft,so muß ich dir leider wiedersprechen,denn dies war das erste Mal,daß ich diesen Spruch hinzu gefügt habe.Ich habe ihn bisher auch nicht genutzt,wenn ich mich angegriffen gefühlt habe.Natürlich kannst du mich gern eines besseren belehren.Wird wohl schwierig werden.Für mich entspricht dieser Spruch trotzdem der Wahrheit,es sei denn und da muß ich dir wieder recht geben es behauptet jemand mit voller Absicht falsche Dinge,"aber dies hast du mir ja nicht unterstellt".
            Zum Schluß muß ich dir wieder Recht geben,daß der Verfasser des Berichts der die Grundlage zu alle dem hier bildet sich wohl geirrt hat.Dafür gibt es auch Gründe.Zum ersten kenne ich alle Häuser über die hier geschrieben wurde und es gibt nur in einem dieser Häuser eine Bar und zwar in Laikas Res.Zum zweiten gibt es in der Villa Laika nicht so viele Ladys wie beschrieben wurde.
            Allerdings muß ich LR auch in Schutz nehmen,denn daß man an der Bar etwas trinkt und gleich zahlen soll,ist nicht richtig,denn wenn Man(n)mit einer Lady auf eines der Zimmer geht,kostet das Getränk nichts,es ist also im Preis inbegriffen.Wenn man danach an der Bar noch etwas trinkt,muß man es natürlich bezahlen,was aber auch verständlich ist und sein Wechselgeld bekommt man auch sofort zurück.Als Abschluß nur soviel,ich kenne einige Häuser in NK und wenn eines zu empfehlen ist,dann ist es die LR.

            So long Mobi


            @Taunusman-Hallo vieleicht kommt der Name Mobi von Mobbing,vieleicht hat er aber auch eine andere Bedeutung.Denk mal nach.("Denksportaufgabe")
            Welche Bedeutung hat denn Taunusman?Es hat doch wohl nichts mit einem Auto zu tun,das es vor ca.100Jahren mal gab.Oder?
            So long Mobi (Mobbing???)

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              Wie gesagt,ich habe meine Meinung über bestimmte Clubs.Und ich werde meine Meinung auch aussprechen und lasse mir das von keinem verbieten.Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

              In welches Bordell Ihr Männer geht,ist Eure Sache nicht meine.Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack,was der Club und die Mädels angeht.Also es ist allein Eure Sache.

              Was die Frage betrifft,wieviel % wir Mädels in dem Club,wo ich arbeite, bekommen,steht im Wochenspiegel bei der Anzeige von Coeur D'amour.

              Was die Sache mit der Bar in LR betrifft,stimmt das was geschrieben wurde.Wenn man etwas dort trinkt und später mit einem Mädchen aufs Zimmer geht,muss man das Getränk,dass man an der Bar getrunken hat,nicht bezahlen.Das ist im Preis drin,was der Gast für das Mädchen zahlt.

              Der liebe Checker 1 muss sich da ganz schön vertan haben.Das wäre ja dann abzocke,wenn dass stimmen würde.Da ich die Laika seit 15 Jahren kenne,weis ich,dass sie sowas niemals duldet.

              Gruss Vivien

              Kommentar


                #37
                Hi,

                habe noch was vergessen:

                Der liebe Mobi meint es bestimmt nicht so,wie er sich ausdrückt.Und da wir ja alle erwachsene Menschen sind,denke ich,dass wir uns hier nicht eine Schlacht abhalten sollten.

                Gruss Vivien


                Jeder hat seine Meinung,und die sollte er auch vertreten.Also bitte Jungs,keinen Ärger

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  Danke Vivien,wenigstens einer der mich versteht."fg"
                  Ich werde mich bei Gelegenheit bei dir bedanken.
                  LG Mobi

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Mobi!

                    Es ist ja nicht so, das dich hier niemand versteht, bzw. verstehen will aber Du hast, und da schließe ich mich Saarpoet an, einen etwas provozierenden Schreibstil und wenn man die Schreibende Person nicht persönlich kennt, ist es oftmals schwierig einzuschätzen was wie gemeint ist.
                    Im großen und ganzen soll ja die Schreiberei hier Spaß machen und wenn man die Personen dann näher kennt, macht es auch Spaß weil man die Dinge nicht mehr deuten muß und weiß wie es gemeint ist.

                    Geben wir uns doch einfach die Gelegenheit uns näher kennenzulernen und schon klappts.

                    Schönen Abend wünsch ich noch u. viel Spaß :)

                    LG MERCEDES

                    Kommentar


                      #40
                      gefunden

                      @Mobi: Danke, gefunden. Ist definitiv die Vicky aus LR. Ist eine Zicke. Den Rest hätte aber sicher ein Gespräch mit Laika geklärt, das glaube ich so nicht.

                      Aktuelle Ausgabe Wochenspiegel: Club Coeur d'amour wirbt mit 60%. Freut mich für die Mädels, ändert aber nichts daran dass mir als Kunde der Club zu teuer vorkam (Aufpreise). Das gilt auch für die ehemalige Kuschelecke, jetzt Kim-NK.de in der Hüttenbergstr. Andere Clubs (Laika, Lagune) haben schon gelernt dass das Geld mittlerweile nicht mehr so locker sitzt. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt.

                      Ich finde, auch 50:50 hat seine Berechtigung, wenn der Club gut läuft und viele Gäste kommen. Die Besuchsfrequenz der Häuser kann ich nicht gut beurteilen, aber ein Samstag Abend in Laikas Bar spricht Bände. Für die Frauen zählt doch wohl auch wie spät in der Nacht die Gesamtrechnung aussieht, oder sehe ich das falsch?

                      Noch was. Bin in LR mal bei einer heftigen Aktion aus dem Bett gefallen samt Frau. Haben wir eben auf dem Boden weitergepoppt. Das mache ich dort bedenkenlos, aber auch nur dort und sonst nirgendwo in NK, auch nicht in der Lagune. Ich habe es gerne wenn der Betreiber auch etwas für Raumpflegerinnen investiert. Und den meisten Mädels dürfte das auch nicht unlieb sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo!

                        Klar, wenn ein Club gut läuft, die Räumlichkeiten gepflegt sind, das Klima stimmt, genügend Geld in die Werbung gesteckt wird und freundliches Personal vor Ort ist, dann ist das korrekt.

                        Allerdings ist es oftmals so, das die Räumlichkeiten zu Wünschen übrig lassen, uralte Gästetücher (total verwaschen u. verfärbt) bereitliegen, ebenso alte Bettlaken. Die Türfrau ist unfreundlich zu jedem der sich nicht für eines der Mädchen entscheidet und wieder geht (da hab ich schon die übelsten Beschimpfungen gehört). Die Werbung signalisiert ständig zwischen 8 u. 10 Top-Modellen, dabei sind definitiv nur 3-4 Mädchen da, von denen man aber zwei total vergessen kann.
                        Und dann die Krönung: Die Stechuhr tickt und wenn man nicht zum vereinbarten Zeitpunkt fertig ist weil man(n) halt noch 2 Minütchen braucht, wird gegen die Tür gekloppft.

                        Natürlich ist es nicht überall so aber oftmals ist es so und auf sowas hab ich keine Lust. Ich finanziere keinem Betreiber sein tolles Auto oder angenehme Urlaube unter solchen Bedingungen, bin ja keine Bank.

                        Wenn man als Betreiber wirklich verdienen will, muß man dafür auch Voraussetzungen schaffen in denen man Gäste und Personal zufriedenstellt.
                        Durch gute Vorraussetzungen bekommt man gute Mädchen, durch gute Mädchen bekommt man viele Gäste, durch viele Gäste verdient man gutes Geld und das sollte man doch zum Teil auch wieder ins Geschäft investieren um den Kreis zu schließen.
                        Wenn ich gute Mädchen habe und in meinem Laden was los ist, dann brauche ich nur ein gutes Mädchen und das deckt mir alleine mit seinem Monatsverdienst (bei 5-6 Tagewoche) alle anfallenden Kosten, der Rest ist Gewinn.


                        LG MERCEDES

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mercedes
                          Wenn man in einem Club regelmäßig arbeitet, weiß man auch in etwa, was eingenommen wird, wie hoch die Miete etwa ist usw.
                          Auch auf die Gefahr hin, daß Du mich jetzt für ganz doof hälst, Mercedes, bitte definiere mir doch mal in diesem Zusammenhang, was da unter "Club" zu verstehen ist.

                          Nach meinem bisherigen Verständnis firmieren solche Einrichtungen eigentlich eher unter Termin- oder Hostessenwohnungen, selbst wenn da eine höhere Anzahl Damen ihrem Gewerbe nachgeht.

                          Während die Bezeichnung Club IMHO den Etablissements vorbehalten ist, in denen Gäste zunächst einen Eintrittsobulus zu entrichten haben und sich dann unabhängig von diesem Eintrittspreis gegen nochmaliges separates Entgelt mit einer Dame ihrer Wahl vergnügen dürfen.

                          Wie dann intern abgerechnet wird ist dann natürlich wieder ein neues Kapitel, aber die prozentuale Beteiligung der Betreiber am Dienstleistungshonorar der Dame, steht rein rechtlich gesehen auf sehr tönernen Füßen, da so etwas ganz leicht als dirigistische Prostitution incl. Zuhälterei gegen den Betreiber ausgelegt werden kann, was nach geltendem Recht immer noch und auch ganz zu recht einen Straftatbestand darstellt, der, wenn er einer Ermittlungsbehörde zur Kenntnis gebracht würde auch mit entsprechenden Sanktionen und Verfolgung geahndet würde.

                          Selbst wenn der Betreiber entsprechende einvernehmliche Absprachen oder Verträge mit den dort tätigen Damen getroffen hätte, würden diese a.n.alog zum im Mai 2002 in Kraft getretenen Prostitutionsgesetz zu abhängig Beschäftigten erklärt, für diese er a.n.alog zum ausgezahlten Verdienst derselben in der Sozialversicherungs- und Lohnsteuerpflicht stünde, und ihm, dem Betreiber, horrende Nachforderungen seitens dieser Behörden, bezogen auf die ermittelten oder geschätzten Anwesenheits- und Arbeitszeiten der Damen, ins Haus stünden, die dann aufgrund der zu berechnenden Höhe fast automatisch zu Insolvenz und Pleite des Unternehmens führen würden.

                          Die sauberste und legalste Lösung für einen Betreiber ist noch immer die unternehmerische Selbständigkeit der Damen durch eigenständige Gewerbeanmeldungen derer nachzuweisen, und sich mit fixen Tagesmieten für die zur Verfügungstellung der gebotenen Infrastruktur zu begnügen.

                          Somit ist dann von vorneherein jeglicher Verdacht auf die verbotenene dirigistische Prostitution oder gar Zuhälterei und auch auf die eines Arbeitgebers im vorgenannten Sinne mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen von vorne herein ausgeschlossen.

                          Aber auch hier gilt wie immer: Wo kein Kläger, da kein Richter.

                          Grundsätzlich aber muß das gesamte Gewerbe auf der Hut sein, denn gerade die Finanzbehörden "entdecken" in jüngster Zeit immer öfter das Gewerbe, um Löcher im maroden Staatssäckel zu stopfen.

                          Zitat von Mercedes
                          Ich finanziere keinem Betreiber sein tolles Auto oder angenehme Urlaube unter solchen Bedingungen, bin ja keine Bank.
                          Damit hast Du absolut recht. Das kann nicht der Sinn dieses für die Mädels oftmals sehr harten Jobs sein.

                          Andererseits muß ein Betreiber, der heutezutage, wie oben angeführt, auch ein hohes finanzielles Risiko trägt und wenn er sein Geschäft im positiven Sinne ordentlich führt, nicht zu unterschätzende Kosten trägt, auch auf einen seinem Tun angemessenen Ertrag kommen.

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Testbericht Cheker1

                            Zitat von Mobi
                            @Taunusman-Hallo vieleicht kommt der Name Mobi von Mobbing,vieleicht hat er aber auch eine andere Bedeutung.Denk mal nach.("Denksportaufgabe")
                            Welche Bedeutung hat denn Taunusman?Es hat doch wohl nichts mit einem Auto zu tun,das es vor ca.100Jahren mal gab.Oder?
                            So long Mobi (Mobbing???)
                            Wenn ich mir dein gelungenes feinsinnig humoristiches Wortspiel mit "Taunus" betrachte und ich annehme, dass Du Dir bei der Wahl deines Nicks mindestens genauso viel Mühe gegeben hast, so möchte ich es eigentlich besser gar nicht wissen. Ich ziehe daher die Frage zurück.

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich kann Vivien nur zustimmen.

                              es gibt 3 Modelle - Tagesmiete; 50/50; 60 /50 - bei machen sogar 70/30.

                              ich weiß was gute Mädchen verdienen können bzw. im Monat gemacht haben und was betreiber verdienen.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!


                                @DC: Nenn es wie Du willst, ob nun Club, Bordell oder Puff.
                                Gemeint von mir ist ein Haus mit mehreren Zimmern, mehreren Bädern, einem oder mehreren Empfangsräumen und Aufenthaltsraum.
                                Eintritt wird von den Herren nicht gezahlt, die Einnahmen resultieren lediglich aus dem Verdienst der Mädchen.
                                Es gibt feste Preise für bestimmte Praktiken (festgelegt vom Betreiber)!
                                Wählt ein Gast mich aus, kassiere ich, gehe mit dem Gast aufs Zimmer, leiste meinen Dienst am Mann :)
                                Bei Feierabend wird abgerechnet. Ich weiß nicht wie man sowas nennt, jedenfalls habe ich kein Zimmer gemietet, das weiß ich!
                                Ich weiß nicht wie das sonstwo ist, kenne nur die Läden aus SB und kenne viele nur von Erzählungen her.
                                Genaugenommen spreche ich aber nur von 1-2 Häusern in denen ich selbst tätig war.
                                Es gibt mit Sicherheit auch andere Häuser, Häuser die großartig geführt werden aber ich persönlich kenne keines dieser Häuser, auch nicht aus Erzählungen anderer Mädchen.
                                Es gibt lediglich ein Haus in Neunkirchen von dem ich weiß das sehr gerecht geteilt wird, je nach Service bis zu 80/20 und bei manchen Praktiken behält das Mädchen alles komplett für sich z.B. Anal, Küssen, franz.total, bzw. alles was über den Standard-Service hinausgeht und das ist auch vollkommen korrekt so.

                                LG MERCEDES
                                LG MERCEDES

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X