Ich hasse Hurenforen.de.Da ich in Neunkirchen in fast allen Clubs gearbeitet habe(außer Eros-Center,FKK und Club Angelina),kenne ich alle Chefinnen und fast alle Mädels.Die meisten wissen gar nicht,dass es diese schlimme Seite gibt.Einigen Damen,die in Neunkirchen arbeiten,habe ich schon Berichte,die über sie geschrieben wurden,zukommen lassen.Da ich aber keinen Vollzugang zu dieser Seite habe,gabs nur ältere Berichte.Außerdem mögen die Herren der Schöpfung es nicht,wenn sich die Damen dort einklicken.Man könnte sich ja wehren.
Ich lese lieber dass,was hier steht,obwohl ja auch gelogen wird,dass sich meine Oma 3 mal im Grab rumtreht.
Über mich selbst habe ich noch nichts gelesen.Schade eigentlich.Ich weis,dass es Fotos von mir hier auf Saarladies .de gibt.Hab sie aber bis jetzt nicht gefunden,und würde sie mal gerne sehen.
Gruss Vivien
Ich lese lieber dass,was hier steht,obwohl ja auch gelogen wird,dass sich meine Oma 3 mal im Grab rumtreht.
Über mich selbst habe ich noch nichts gelesen.Schade eigentlich.Ich weis,dass es Fotos von mir hier auf Saarladies .de gibt.Hab sie aber bis jetzt nicht gefunden,und würde sie mal gerne sehen.
Gruss Vivien
Kommentar