Hallo Jungs!
Der Bericht von Cheker 1 über die Villa Laika vom 16.01.2006 kann nicht
stimmen.Dort gibt es erstens keine Vicky aus Ostdeutschland und zweitens
bekommt man sein Rückgeld immer zurück.
Ich weis das ganz genau,weil Villa Laika und Club Coeur D'amour die selbe Chefin haben und ich inzwischen ein Jahr im Coeur D'amour arbeite
und manschmal in der Villa Laika aushelfe.Ich kenne die Mädels alle und
eine Vicky gibt es nicht.Wir sind alle sehr sauer.Besonderst unsere Chefin.
Das nächste mal sollte man überlegen ob es die Villa Laika oder die Laikas Residenz war,wo man besucht hat.In der Villa Laika gibt es nämlich nicht so viele Mädchen,wie Cheker 1 geschrieben hat.Höchstens 5-6 Mädels.Ich hoffe,dass solche Testberichte nicht zu oft auftauchen.
Liebe Jungs,Ihr könnt ja Eure Meinung schreiben,aber sagt bitte die Wahrheit und erzählt keine Märchen.Meine Kolleginnen un dich vertragen viel kritik aber keine Lügen.
MfG Vivien und Kolleginnen
[/b]
Der Bericht von Cheker 1 über die Villa Laika vom 16.01.2006 kann nicht
stimmen.Dort gibt es erstens keine Vicky aus Ostdeutschland und zweitens
bekommt man sein Rückgeld immer zurück.
Ich weis das ganz genau,weil Villa Laika und Club Coeur D'amour die selbe Chefin haben und ich inzwischen ein Jahr im Coeur D'amour arbeite
und manschmal in der Villa Laika aushelfe.Ich kenne die Mädels alle und
eine Vicky gibt es nicht.Wir sind alle sehr sauer.Besonderst unsere Chefin.
Das nächste mal sollte man überlegen ob es die Villa Laika oder die Laikas Residenz war,wo man besucht hat.In der Villa Laika gibt es nämlich nicht so viele Mädchen,wie Cheker 1 geschrieben hat.Höchstens 5-6 Mädels.Ich hoffe,dass solche Testberichte nicht zu oft auftauchen.
Liebe Jungs,Ihr könnt ja Eure Meinung schreiben,aber sagt bitte die Wahrheit und erzählt keine Märchen.Meine Kolleginnen un dich vertragen viel kritik aber keine Lügen.
MfG Vivien und Kolleginnen
[/b]
Kommentar