Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PATRIZIA aus Ungarn in Saarlouis am Ostring

Hi Folks,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei PATRIZIA berichten.

PATRIZIA w/ferkelt diese Woche im Ostring 62 in Saarlouis.

Die Adresse hat sich schon ein paar Mal umbenannt (ehemals Venus l'Amour) und heißt jetzt PEARLS, keine Ahnung, ob das ein Ableger der Trierer Pearls ist.
    Da der Vordereingang sehr indiskret ist, die Location liegt in einem stark frequentierten Industriegebiet, fahre ich lieber oberhalb die Straße hinein und dort kommt man nach 15m auf den Parkplatz hinter dem Haus - wo es einen Hintereingang gibt.

BERICHT
    Ich hatte vorher angerufen und war somit sicher, dass sie nicht ausgebucht ist.
    Beim vorausgegangenen Anruf wurde mir in Teilen die Preistafel erläutert:

Preisliste
    Einseitig Französisch, GV 15 Min. 50,00 EUR
    Beidseitig Französisch, GV 30 Min. 80,00 EUR

Extras
    +Zungenküsse 25,00 EUR
    +Französisch pur 25,00 EUR

Nochmals nachgefaßt: wenn ich GVm mit FO und ZK will, sind in 15 Minuten 100€ fällig und auch bei der halben Stunde kommen die Aufschläge hinzu? Antwort: "ja und ja". Da bleibe ich lieber 'mal auf der sicheren Seite und buche das Kennenlernprogramm, für 50€ mit FM und GV.

MÄDEL
    Mitte 20, Kf32-34, Top-Optik. Schöne Naturbrüste, knackiger Po, dünne Beine. Insgesamt knackig, fast schon mager, aber schön, dass die Bilder passen.
    Sie kommt aus Ungarn, spricht gutes Deutsch und hat wohl zuvor längere Zeit in Trier gearbeitet, war das auch im PEARLS? Vielleicht ein weiterer Hinweis auf die Verbindung der Läden?
    Die Optik ist TOP, die ist so gut wie auf den Bildern; sie war aber nicht so gut geschminkt wie von den Visagisten beim Fotoshooting, ok, das hatte ich erwartet.
    Auffällig war mir zu Beginn bereits, dass sie ein Gähnen unterdrückte, na toll...ein geiles Weib, aber müde.
    Nach Badbesuch trafen wir uns wieder im Zimmer und sie geht auf's Bett. Fummeln im Stehen ist nicht. OK, dann eben zu ihr auf's Bett. Dort will sie schon ein Kondom auspacken. Das geht mir zu schnell, das sage ich ihr. ich fummele ein wenig an ihr rum, knabbere an den Brüsten, all das läßt sie geschehen, auch Fingerspiele aussen.
    Diese Puppe macht aber nix, kein Streicheln oder genußvolles Stöhnen...

Irgendwann gehen ihre Hände zu Klein-LXS und sie wichst noch ein wenig und zieht mit der Hand das Kondom drüber und beginnt mit dem FM.

Das FM war nicht besonders, es war zwar recht tief, aber wie zuvor lustlos. Mir war auch zuviel Zahneinsatz im Spiel. Sie hat ein Programm abgespult: Augen zu, 10x gelutscht, dann 1x an der Stange mit der Zunge hoch und runter und alle 30x die kurz Augen geöffnet und den Kunden angeschaut..... und das hatte auch noch Wirkung gezeigt Mensch, dieser Klein-LXS ist so einfach gestrickt!
    GVm: sie startete im Reiter, was gut klappte. Ich wollte dann noch Doggy, da hatte ich meinen Abgang, auch hier konnte ich jederzeit die Brüste kneten.

Die Nummer wird mir nicht in Erinnerung bleiben, die Optik schon.

Sie war lustlos, mit einem etwas zickigen, überheblichen Touch - die musterte mich von oben bis unten bei der Gegenüberstellung - hey, das ist mein JOB!

Wiederholung: weiß nicht.

Wenn die andere Preise hätten, dann würde ich das ZK, 69 und FO-Programm 'mal ausprobieren, vielleicht gibt's dann mehr Leidenschaft??!

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.07.2012, 19:45.
    Gruß,
    LXS

Inflationär

Hey Freunde,

da schlackern mir doch die Ohren, ich bin ja sonst nicht so kleinlich und gern bereit nen € mehr auszugeben um guten Service von einem hübschen Mädchen zu bekommen, aber das ist schon heftig.
    Wenn ich das so lese 100,-€ für 15 Min GVm, FO und ZK oder sogar 130,-€ für diese Leistungen, dann geht mir das zu weit. Hochgerechnet schlägt dann die Stunde mit ca. 200,-€ zu Buche und das für keine besonderen Extras, nur Standards.
    Für den Preis erwarte ich zusätzlich FOmA und/oder GB bzw. Serviceleistungen auf dem Niveau. Möglicherweise orientiert sie sich an der Liquidität der Luxemburger Kunden oder an den Preisen der etwas abgedrehten XSara bei Kaufmich, die auch in SLS ihr Unwesen treibt. Keine Ahnung, aber da muss sie schon optisch ne gewaltige Modelerscheinung sein.

Erschrockene Grüße
    coperman

Kommentar

Unmöglich

Zitat von LXS
      ob das ein Ableger der Trierer Pearls ist.

Sie war lustlos, mit einem etwas zickigen, überheblichen Touch

Das FM war nicht besonders, Leider auch mit zuviel Zahneinsatz

na toll...ein geiles Weib, aber müde.

Diese Puppe macht aber nix, kein Streicheln oder genußvolles Stöhnen...

sind in 15 Minuten 100€
      30 Minuten mit FO und ZK dann ergo 130 Euro .

@ LXS da kann man nur sagen Hut ab, dass Du das so durchgezogen hast. Bei mir wäre da nix mehr passiert. Da bin ich eigen .

Sollte es sich um einen Ableger des Trier Pearls handeln muss man wohl mit hochpreisigem Service rechnen. Aber der Service muss dann aber zu 100 % stimmen.

Bin mal gespannt, ob die sich in Konkurenz mit der Villa Venezia halten können .

Gruß vom 6er

und Danke für die Warnung
      Französisch-Fan

Kommentar

Schöner Bericht, LXS!

Aber diese Preispolitik wäre mir zu oversized!

Ich bin ja eher ein Stundenbucher und dafür 200 €...???
        Nein, nein, nein... sowas bekomme ich auch für die Hälfte
        oder knapp die Hälfte, auch mit Topaussehen und MIT LUST,
        also nicht lustlos und nur soooo...

Keine Adresse für mich!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Patrizia

Ich habe sie bei Club P in Trier (N.B. nicht Pearls) kennengelernt. Da war sie ein bißchen billiger, denke ich (EUR 175 Stunde mit FO, ZK).

Ich fand sie persönlich klasse, optisch wie auch in der Leistung. Gar nicht hochnäsig.

Kommentar

Preispolitik

Also, ich kann eure Preise nicht bestätigen.
            Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr in Saarlouis-Fraulautern und hab für offiziell 40 min 100 Euros bezahlt. Ich denke das ist ein normales Preisniveau.....

Gruß oyo

Kommentar

Hallo oyo65,

nicht der Preis alleine zählt, sondern das Paket!

Was gibt es für 100 € in 40 Minuten? ZK, FO, ...???
              Waren es gebuchte 40 Minuten oder warst du 40 Minuten
              einschl. Vor- und Nachsorge bei ihr???

Am Einfachsten wäre ein Bericht... dann könnten wir alles besser
              verstehen und bewerten...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
              X