Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

@Stierchen: Schön von Dir zu lesen, freut mich und natürlich kenn ich Dich noch!!!
    Anstatt hier rumzupalavern, solltest Du mich vielleicht mal besuchen und anschließend ein kleines Berichtchen tippen, hast ja auch noch keinen geschrieben. ;)
    Zur näheren Erleuterung: Viele der Forenteilnehmer die mich besucht haben, haben auch einen Bericht geschrieben, ob hier oder bei den Testberichten. Ist ja klar das man ´nach dem zweiten oder dritten Besuch keine weiteren Berichte mehr schreibt.
    Dann gibt es noch viele Leute die hier zwar lesen aber nicht schreiben, daran ändert auch ein Besuch bei mir nicht's! Auserdem kommen meine Gäste nicht alle von Ladies.de sondern auch aufgrund von Zeitungsanzeigen und ich glaub nicht das in näherer Zukunft ein Artikel im Wochenspiegel über mich erscheint.

Und klar kann Tauni zählen, und auch schreiben und lesen und noch viel mehr aber Testberichte über Gäste sind hier ja leider nicht erwünscht. ;)

LG MERCEDES

Kommentar

Ein Bericht:

Damit hier nicht nur unnötiges Zeugs steht, schreib ich mal einen Bericht!

Ich kenne Mercedes ja schon lange und finde sie auch nach langer Zeit noch immer sehr nett. Sie geht gut mit und wenn des drauf ankommt hält sie gut dagegen.........*hammersatz*.

Sie ist toll, ich mag sie! :)

LG Hotgirl

Kommentar

Zitat von Hotgirl
        Ein Bericht:

Damit hier nicht nur unnötiges Zeugs steht, schreib ich mal einen Bericht!

Ich kenne Mercedes ja schon lange und finde sie auch nach langer Zeit noch immer sehr nett. Sie geht gut mit und wenn des drauf ankommt hält sie gut dagegen.........*hammersatz*.

LG Hotgirl
        Dein Bericht über Mercedes ist ja ausgezeichnet !!!
        Könnstest du mir seine Adresse und seinen Handynummer per PN schicken.
        Nach einem solchen Bericht möchte Ich Sie dringend besuchen.
        Ausserdem, wenn du weisst wo Die richtige Knöpfe sind, wurde Ich Dir sehr dankbar sein, Mich zu informieren (per PN naürlich).

LG PP
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 19.07.2006, 16:15.

Kommentar

Zitat von Hotgirl
          Ich kenne Mercedes ja schon lange und finde sie auch nach langer Zeit noch immer sehr nett.
          Kann ich nur unterschreiben... obwohl das Wort "nett" hier schon fast abwertend klingt! Ich kenne sie nun auch schon lange und kann nur sagen: "Eine Frau zum verlieben!"

Zitat von Hotgirl
          Sie geht gut mit und wenn des drauf ankommt hält sie gut dagegen.........*hammersatz*.
          Nun... sie hält nicht nur gut dagegen, sie geht auch super mit! Habe nie zuvor eine Frau erlebt, die so genau zu wissen scheint, was mir gefällt und wie sie mich zu einem unvergesslichen Höhepunkt bringen kann

Zitat von Hotgirl
          Auf die Gefahr hin belächelt zu werden - ich liebe sie auf eine ganz eigene und besondere Art! :o

Es grüsst der Poet

Kommentar

Flamenco

Hallo Hotgirl,

Bei Mercedes sollte scheinbar einte tolle Flamenco Ambiente sein, mit Kastagnette, Guitarre ..... und so weiter ? Könnstest Du vielleicht berichten ?

Ausserdem fällt es mir schwer bei diese Hitze mit "Hotgirl" zu poppen, hast du keine Kollegin so wie ....Icegirl oder Articwoman ..... also was frisches..... ? :D

LG PP

Kommentar

Mercedes gesperrt?

hi mercedes,
              wollte dir gerade nochmal schreiben, aber du hast dein posteingang gesperrt?!

Kommentar

Info: Mercedes gesperrt

Hallo Rakete,

auch hier in diesem passenden Thread noch einmal zur allgemeinen Info: Mercedes wurde hier im Forum auf eigenen Wunsch gesperrt und daher ist ihr Account für sie derzeit nicht mehr nutzbar.

Über die von Mercedes in ihren Anzeigen für gewöhnlich veröffentlichte Emailadresse [email protected] ist aber eine Kontaktaufnahme außerhalb des Forums sicherlich problemlos möglich.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Mercedes gesperrt

Das ist ja mehr als seltsam. Mercedes ist mit die fleissigste Foren-Beschreiberin. War quasi jeden Tag online um ihre Privatpost zu checken, bzw. einen Forumbeitrag zu schreiben. Und von heute auf morgen ist sie auf eigenen Wunsch gesperrt???

Kommentar

Gründe

Hallo Rakete,

des ist keineswegs seltsam sondern eher außerordentlich bedauerlich! Mercedes war hier immer eine große Bereicherung für das Forum! Ich hoffe, dass sie ihre Meinung ändert wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Eine Entsperrung ist ja jederzeit wieder möglich (!!!). Ihre Beweggründe und wie es dazu kam kannst Du hier nachlesen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6739

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hotgirl - Mercedes - Lovegirl - Nina ...

Hallo Hottie,

ich hab gerade Deine neue Anzeige bei saarbabes gesehen (hast Du hier in einem anderen Thread auch gepostet):

http://www.saarbabes.de/index.php?mo...ontactAd&ad=29

Mittlerweile wechselst Du Deine Namen ja wie andere Damen ihre Schuhe.
                      Sag mal kommst Du da nicht durcheinander??? :D
                      Sonnige Grüße
                      EinerMeiner

Kommentar

Nee, werd nicht durcheinander, weiß ja wer ich bin.....;)

My Name is......Hotgirl!

Kommentar

find die anzeige nich

Kommentar

Dann klicken sie doch mal den Link da unten auf der Seite an Herr Forenleser ;)

Kommentar

gefällt mir, was ich da so sehe * rotwird

Kommentar

Och komm, mußt nicht rot werden, wir sind doch schon groß! ;)

LG Hotgirl

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X