Sooo... endlich hat es geklappt und ich habe unser liebes Hotgirl Mercedes in ihren neuen Räumlichkeiten besuchen können. Also ich kann nur sagen, dass es sich lohnt die Treppen zu erklimmen (für diese Frau würde ich sogar 100 Stockwerke zu Fuss gehen!!!). Es gibt jetzt auch ein geiles Bad mit einer großen Wanne (freu mich schon aufs Badespiel beim nächsten Besuch *g*) und sogar eine Klimaanlage ist vorhanden - war mehr als nur positiv überrascht!
Zu der Frau ist nicht mehr viel zu sagen... aber ich kann jedem nur empfehlen sie nach ihrer neuen Blasmusik zu fragen - man wird keine Enttäuschung erleben! Mehr verrät der Gentleman erst mal nicht ;-)
Ja... ich bin bekennender Fan dieser Frau... aber ich wage dennoch immer wieder mal den Vergleich und komme dann doch wieder zurück!
Es grüßt der Poet
Zu der Frau ist nicht mehr viel zu sagen... aber ich kann jedem nur empfehlen sie nach ihrer neuen Blasmusik zu fragen - man wird keine Enttäuschung erleben! Mehr verrät der Gentleman erst mal nicht ;-)
Ja... ich bin bekennender Fan dieser Frau... aber ich wage dennoch immer wieder mal den Vergleich und komme dann doch wieder zurück!
Es grüßt der Poet
Kommentar